Mrs. Lily Snapes versuche Avatars zumachen...

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

°~Sirius~°
GhulGhul

Beitrag von °~Sirius~° »

Also beim Vorpost finde ich das Bild "Zwei schamante Ladys" am besten weil es am Rand so verschwommen ist der effeckt ist ganz gut

Beim zweiten gefällt mir der Dumbledore am besten weil die Schriftfarbe sehr gut zum Motiv passt
auch beim letzten passt die Schriftfarbe

Du musst zwar noch etwas üben aber du hast dich auf jeden Fall verbessert
weiter so :D

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

so mal wieder was weil so lang gedauert hat... ein schönes Bild... ^^
Bild Bild Ich weiß das sie für Avas zu groß sind! :lol:

°~Sirius~°
GhulGhul

Beitrag von °~Sirius~° »

Also beim ersten kann man die Schrift nicht so gut lesen und er guckt ein bisschen komisch, aber sonst ist es eigentlich ganz ok. Am besten daran gefällt mir der ganz leicht Rand.

Das zweite ist ein bisschen ZU groß geworden und die Schriftfarbe ist zu kannilg, die hättest du vielleicht ein bisschen dunkler machen sollen.Aber sonst gefällt es mir besser als das erste !

Ja ich weiß ich hab ein bisschen wenig geschrieben und wahrscheinlich ist das auch nicht all zu hilfreich ... naja ^^

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Hallo,
also, was mir aufgefallen ist, du hast meistens die gleichen Schriftarten oder? Versuch doch mal andere zu machen, oder abwechslungsreicher. Es gibt gute Seiten zum downloaden von Schriften.
Ähm..also der erste Ava (?) ist mir zuu schlicht. Die Schrift ist etwas langweilig..
Die mit Dumbledore gefällt mir, aber was sollte das sein? ô.O
Die Schrift ist toll, die Farbe *-*, aber wieder die gleiche.
Vielleicht könntest du mehr mit Textures und Brushes arbeiten. Man lernt durch Tutorials seeehr viel.. :wink:
Ich weiß, das hört sich alles ein bisschen negativ an, aber..
immer schön weiter üben!
glg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Antworten