DER BÜCHERFRESSER !!!

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten

Was hättet ihr getan an Elinas stelle ?

Umfrage endete am 01.12.2010 16:14

Ich hätte mich gewundert und hätte auch irgentwie angst gehabt den woher wollte ich wissen ob der BÜCHERFRESSER nicht auch mal zu mir komt
3
75%
Keine Ahnung ich hätte es warschenlich meinem Bruder eingetrichtert das er Mama und Papa nie etwas von diesem Mann erzählen darf !
1
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Mila97
NewbieNewbie

DER BÜCHERFRESSER !!!

Beitrag von Mila97 »

Gestern ging Elina zu ihrem Bruder ins Zimmer um ihm Gute Nacht zu sagen kaum wahr Elina drinne da sah sie 3 Bücher auf dem Boden liegen Seiten wahren heraus gerissen und an der Wand stahnt in Papierschnipseln geschrieben: ICH BIN DER BÜCHERFRESSER NEHMT EUCH VOR MIR IN ACHT !!!. Elinas Bruder kann es nicht gewesen sein er kamm 2 minuten später ins Zimmer eine Katze oder andere Tiere haben sie nicht das Fenster war zu . Und Elinas Eltern sahsen unten und schauten einen Liebesfilm....Als Jacop ihr Bruder ins zimmer kam und die zerfetzten Bücher sah sagte er nur : Ein Mann war hier er hat mich nicht gesehen er ist an mein Bücherregal gegangen und hat sich 3 Bücher heraus genommen und viele Seiten heraus gerissen und dan hat er weitere 4 Seiten herausgerissen aus einem der 3 Bücher und hat mit den Schnipseln was an der Wand gemacht da ich nicht lesen kann wussste ich nicht was da steht als er fertig war ist er aus dem Fenster gestiegen und nachdem er weg war habe ich das Fenster ferriegelt.Elina schieckte ihren Bruder ins Bett und nahm die Schnipsel von der Wand als Elina fertig wahr machte sie dass licht aus und ging in ihr Bett sie ist dan auch sofort eingeschlafen.
Ende :shock:
Hi Ihr

Zauberdrachen , Zaubereulen....
Liebeszauber , Todeszauber...
Zauberer , Hexen , Moosweibchen....
Zauberbücher , Kräuterkundebücher.....
Das alles kennen wir aus Zaubermärchen.

Mila97
NewbieNewbie

Re: DER BÜCHERFRESSER !!!

Beitrag von Mila97 »

Mila97 hat geschrieben:Gestern ging Elina zu ihrem Bruder ins Zimmer um ihm Gute Nacht zu sagen kaum wahr Elina drinne da sah sie 3 Bücher auf dem Boden liegen Seiten wahren heraus gerissen und an der Wand stahnt in Papierschnipseln geschrieben: ICH BIN DER BÜCHERFRESSER NEHMT EUCH VOR MIR IN ACHT !!!. Elinas Bruder kann es nicht gewesen sein er kamm 2 minuten später ins Zimmer eine Katze oder andere Tiere haben sie nicht das Fenster war zu . Und Elinas Eltern sahsen unten und schauten einen Liebesfilm....Als Jacop ihr Bruder ins zimmer kam und die zerfetzten Bücher sah sagte er nur : Ein Mann war hier er hat mich nicht gesehen er ist an mein Bücherregal gegangen und hat sich 3 Bücher heraus genommen und viele Seiten heraus gerissen und dan hat er weitere 4 Seiten herausgerissen aus einem der 3 Bücher und hat mit den Schnipseln was an der Wand gemacht da ich nicht lesen kann wussste ich nicht was da steht als er fertig war ist er aus dem Fenster gestiegen und nachdem er weg war habe ich das Fenster ferriegelt.Elina schieckte ihren Bruder ins Bett und nahm die Schnipsel von der Wand als Elina fertig wahr machte sie dass licht aus und ging in ihr Bett sie ist dan auch sofort eingeschlafen.
Ende :shock:
Hi Ihr

Anne
KoboldKobold

Beitrag von Anne »

Herzlich Willkommen

Mila97
NewbieNewbie

Beitrag von Mila97 »

wass sol das den wieso wirbst du unter meinem Tehma füür dein thema ????????????????????????ß :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Hi Ihr

Anne
KoboldKobold

Beitrag von Anne »

Nein, mach ich nicht aber damit ich einen Überblick habe welche Themen ich habe,deswegen

Mila97
NewbieNewbie

haaaaaaaa

Beitrag von Mila97 »

hää wie jetzt ???
Hi Ihr

Anne
KoboldKobold

Re: haaaaaaaa

Beitrag von Anne »

Mila97 hat geschrieben:hää wie jetzt ???
Uns war ausversehen habe ich vergessen die Sig weg zuklicken

°~Sirius~°
GhulGhul

Beitrag von °~Sirius~° »

@Mila97 : Also erstmal Herzlich Wilkommen !
Ich glaub was du geschrieben hast ist hier ein bisschen fehl am Platz, weil sich in diesem Unterforum Newbies vorstellen möchten. Willst du uns nicht etwas über dich erzählen ?
Wenn nicht dann belästige bitte nicht die anderen. OK ? ^^

Antworten