Hallo ?? Ich brauch mal Kommis ^^ • [20.4.10]

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Franclinx3
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Franclinx3 »

hast du vielleicht lust mir eine passende sig zu meinem (deinem) ava zu machen, eine mit nem bunten gummiball, also mit dem gleichen bild hihi ich rede zu vviel :P

wwäre echt nett :smile:
Ava und Sig ist von °~Sirius~°
[img]http://up.picr.de/4185403.png[/img]

°~Sirius~°
GhulGhul

Beitrag von °~Sirius~° »

Hier

Bild

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich werde jetzt wahrscheinlich einen nicht sonderlich hilfreichen Kommentar, ich bin irgendwie nicht gut darin, irgendwie konstruktiv zu sein.. *chrm, chrm*

Du wirst echt besser und machst Fortschritte, z.B. dieses Set gefällt mir echt gut, mich stört eigentlich nur die Schrift. ;DD
Bild...Bild
Und dafür, dass du das halt erst seit.. was-weiß-ich, kurz, auf jeden Fall, machst, sieht man schon eine gute Steigerung und so. (: Deine Colorings finde ich zwar etwas lahm, meistens, aber das kommt schon Alles noch.

°~Sirius~°
GhulGhul

Beitrag von °~Sirius~° »

Vielen vielen Dank an Phoeliz; Jenny :] und Vera :] :D
So schon wieder mal was dazu gelernt

Also mal gucken
ein einzelner Ava

Bild

Und tausende Sets

Auftrag für Melody Fynn
Bild...Bild

Auftrag für MorgenRotsLicht
Bild...Bild

Und noch 4 andere

Bild...Bild

Bild...Bild

Bild...Bild

Bild...Bild

Ich hoffe das ein paar von euch Lust haben diese Massen von Sets zu kommentieren. Sogar wenn ihr kommi faul seid, sogar wenn ihr nur ein Wort schreibt ... ach ich rede schon wieder viel zu viel ...
Naja kommentiert einfach :D

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Woooah. Sind ja sau viele Sachen diesma :))
Ich fang ma an...
Der Ava ist soo bombe :))
Ich mag den echt. Aber du hättest vllt. ein bisschen mehr Knotrast machn können :))

Auftrag1
Ich finds toll gemacht, aber die Schrift sieht n bissl komisch aus. Also net komisch, sondern man kanns schwer lesen & passt nicht so gut dazu :)). Aber eig ganz oke

Auftrag2
Also ich finds eig voll oke, aber du musst aufpassen!! Die Textures wenn die übern Gesicht sind, siehts komsich aus. Also radiers hal beim nächstem ma weg :)
Schrift find ich eig voll okje :)) was isn des für a Schriftart?! :D *neugierig sei*

1) Hmm gefällt mir weniger. Texture ist zu stark & wie gesagt übers Gesicht. Die Schrift ist schwerleserlich. ...

2)Schriftart ist cool, aber die Farbe nicht so sehr... Des Motiv find ich auch nicht so toll. Hmm.... neja ich weiß net, es ist auch soo zuu shclicht..

3)Des ist ganz cool :)
Cooles Texture & ganz cool geblendet :))

4) Des ist mein Fave!!
Der Jalousinen-Effekt ist sau cool :))
Nur die Sonne ist end stark, da sieht man net so viel von ihrer Figur & so... Schrift ist ganz cool gemacht :). Der Ava ist zu hell & neja man sieht hal net so viel.

Oh man des hört sich so voll negativ an! Aber einige Sachen sidn echt schönb :) un du hast dich auch voill verbessert :) Weiter so :)
- Puh endlich fertig :))
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

°~Sirius~°
GhulGhul

Beitrag von °~Sirius~° »

Jenny:]_ hat geschrieben: was isn des für a Schriftart?! :D *neugierig sei*
Das ist Birth of a hero
Und danke für den mega Kommi :D

NifflerNiffler

Wuua. Danke *knuff* Ich find die Schrift hamma gail :D Dankeeeeee :)) . un ja bitteschön :D
Bild

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Huhu ;)
Soo..also den Icon, der ist nicht so mein Geschmack. Ich finde, diese kleinen Kästchen mit Bildausschnitten irritieren ein wenig..ô.O
Aber sonst..find ichs guuut, auch weil ich im Moment auf s/w stehe :)
Die Aufträge sind gut geworden, auch wenn mit beim 2.Auftrag die Texture zuu wild ist und über das Gesicht geht .__.
Set:
Die maag ich, aber ich würde bei den Textures vielleicht ein bisschen sparen o.O, weil man sonst das Motiv gar nicht mehr so gut sehen kann, z.B. beim 2.Set.
Aber das vierte mag ich..i-wie..obwohl mir der Ava zu hell ist..:)
Hübsch!
glg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

°~Sirius~°
GhulGhul

Beitrag von °~Sirius~° »

Sooo ich hab schon ewig nix mehr gemacht aber jetzt hab ich mich mal wieder hingesetzt und was gebastelt

Alsoooooo ...

Ein paar Icons :
Bild..Bild..Bild..Bild
Bild..Bild..Bild..Bild

Jetzt ein paar Sets :

Bild...Bild

Bild...Bild

Bild...Bild

Edit 14.5 :
Bild

Bild...Bild

Ich warte schon eifrig auf eure Kommis ^^

NifflerNiffler

Hmm soo jetzt mach cih dir auch mal nen Kommii... wartest shcon end lang ge :D
...
Icons: im großen und ganzen sind die mir alle zu ähm hell.. zu wenige kontraste.. so als ob über jedes Bild ein Schleier wäre...
aber ja.. der 1) ist hmm nicht so meins.. fehlt i.wie auch schärfe (?!) der 2) da erkennt man nicht so viel oO, aber Te4xture an sich ist eig voll cool.. nur ähm es verdeckt hal die ganze Person und neja.. sieht nciht sonderlich cool aus :).. 3) der ist cool :) des Gitterteil da find ich eig ganz cool :)).. aber aweng mehr Kontraste un es wäre echt besser.. Cropping ganz coo... 4) Cropping etwas außergewöhnlch aber gefällt mir... ansonsten wie beim 3.. 5) Hmm der Aufbau vom Icon kenn ich i.wo her... LJ ?? :D ganz cooll... nur wieder des Coloring hal ner.. 6) joaa ich mag des ncht so.. un des graue bild da in der Mitte ist auch nciht so meins... 7) uiii den kenn ich i.wo her :D nur mit andren Bilder.. LJ!! :D mag ich :) nur etwas mehr Kontraste..(i.wie wiederhol ich mcih ) .. letzter) ähm ja... des Blending ist nicht so toll geworden... man sieht ncoh nen Streifen durch sienem Gesicht...

Sets: des 1) ist ganz cool geblendet :)) nur die weißen dinger da in sienem Gesicht stören mcih etwas *hust* un die Schrift hätte ich etwas größer gemacht... hmm des Cropping vom ava ist auch nciht so gut.. des 2 set find ich besser :) alleine schon weger Avril *__* un lila ist sowieso meine <3-Farbe :D.. Ja die Schrift ist cool geamcht.. so hinterm Kopf un so :) gut geblendet un die wiederholung find ich voll witzig :)).. beim ava hätt ich die Schrift unten da in der Ecke weggelassen... sieht deswgen etwas voll aus... pink-set mag ich :) Coloring ist ganz okay... nur des cropping vom ava oO mag ich nicht so..

edit - icon wuii schlicht.. coloring ist ganz okay :) nur etwas zuu schlicht.. vllt tinybox des nächste mal oder so...
edit-set wuuua :)) mag ich :)) schöne Farben un so :) echt cool :).. nur hmm der ava häte etwas mehr schärfe haben können :)).
Soooo fertig :)

//ganz schön viel oO
Bild

Antworten