Mangas/Animes

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Wie steht ihr zu diesem Thema?

find ich klasse
38
46%
so ein sch***
12
15%
bala bab bab ba ich liebe es
9
11%
find ich schon cool
21
26%
babykram
2
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 82

Toru-chan
MinimuffMinimuff

Beitrag von Toru-chan »

Kennst du Paniruto? Das ist geilster doujin überhaupt :D

Ja, und das nervt mich total... und die Seite ist so elendig langsam. Bis die geladen hat, hab ich's schon drei mal auf youtube geschaut xD
Ja, das ist Englisch ^^'

Sieht wirklich leicht psycho aus oô
Also ich kenn mich mit YGO so gar nicht aus, ich hab in meinem ganzen Leben noch keine einzige Folge gesehen, geschweige denn den Manga gelesen, also kann ich bei euch beiden wohl nicht mitreden ^^'
Aber es wundert mich doch, ich dachte am Anfang, der ganze Manga und der Anime würden überhaupt auf dem Kartenspiel aufbauen, so wie bei Pokemon auf dem Game.
Hab mich anscheinend geirrt ^^'
"The stars will sing of it. We're immortal, you and I."
- Beautiful World, chapter 11. ♥

Joy
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Joy »

ihr habt ja so recht... :(
[color=brown]Manchmal...
müssen wir einen Weg gehen
von dem wir wissen
das es der falsche ist.[/color]

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Wenn ich Zeit hab, muss ich mal die Narutos weiterschauen. (:
Ich kaufe mir gerade sowieso die komplette Reihe - so wie bei Detectiv Conan [absoluter Lieblingsanime<3].

Paniruto ist genial. Und so wahr. .__. Von Animexx ist der, stimmt's? (: Bist du da angemeldet?

Ich mochte Yugioh immer.^^ Also, die neueren Folgen sind total bescheuert, 5D und GX, aber bis zu GX mag ich sie wirklich gerne.(:
Nene, das Spiel basiert auf dem Anime. :'D Bei Pokémon dachte ich eigentlich auch immer...? Aber bei YGO ist es ganz sicher so.

Kennt jemand von euch eigentlich ONEmanga.com?
Bild

Toru-chan
MinimuffMinimuff

Beitrag von Toru-chan »

Naruto hab ich schon alle ^__^
Sag bloß du hast alle von Conan? Oo *augenzucken* sind das nicht mittlerweile an die 60 Bände? xD

Absolut ^^'
Ja ich bin auf mexx, du auch? x3

Ist 5Ds nicht irgendwas mit Motorrädern? Da hat sich meine Freundin letztens so drüber aufgeregt xD
Ach den Anime gab's auch vor dem Spiel? Okay, verwirrt xD Bei Pokemon kam erst das Spiel, dann der Anime und dann die Manga ^.~ [von denen es aber in Deutschland nur 3 Stück gibt, die mittlerweile Sammlerwert haben... und ich hab Band 1! *__* *strike*]

Ich kenns x3

Joy
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Joy »

meine güte langsam komm ich nicht mehr mit :shock:
[color=brown]Manchmal...
von dem wir wissen

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

omg alle von conan ich hab ein paar und das finde ich schon viel davon ^^ naurto wird aber glaub auch nicht wirklich weniger sein da gibt es doch auch schon um die 55 Bände oder nicht?

ich kenne auch onemanga.com sind ne menge mangas online ^^
ganz okay ist auch noch meinmanga.com da gibt es welche auf deutsch dauert aber recht lange bis eine seite gelanden ist oder manchmal bis gescheite updates kommen ^^
Bild

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Naruto fehlen mir 20. :'D
Aber ich will die nach der Reihe sammeln, bis jetzt hab ich 1-3 und 20-weiß nicht genau?^^ Wieviel Bände von Naruto gibt's zurzeit? Irgendwas mit 40 oder? 45? 46?
Conan gibt's zurzeit 66, meiner Meinung nach, mir fehlen noch 10, glaube ich. oO
Aber das ist nichts - ne Freundin von mir hat über 300 Mangas...
Bald fange ich noch an, die Darren-Shan-Mangas zu sammeln. *-*

Jupp, auf Mexx bin ich xXGaaraSabakunoXx, aber nur selten on in letzter Zeit.^^ Eigentlich nur so, um Dojis und FFs zu lesen...

Öh Motorräder? Kein Plan, auf jeden Fall werden die Frisuren immer abstruser. d: Und nichts geht über Yugi, Yami, Kaiba und seinen "weißen Drachen mit eiskaltem Blick". (: Ich mochte die noch bis zu denen, wo sich alles um dieses Orichalcos-Siegel gedreht hat und auch noch die mit dieser anderen Welt mit diesem Bruder von Kaiba, aber danach kommen ja GX und 5D, die sind doof. <: Die alten Monster sind auch viel besser als die neuen, ich fand sowieso eigentlich diese komischen 3 Götterviecher dumm, Exodia übertrifft einfach nichts.(;

Ohh, ich auch Pokémonmanga. *___* Wo wohnst du und wie kann man dich heimlich überfallen? xD
Bild

Joy
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Joy »

ich find das normale yu-gi -oh am besten da hat man wenigstens den inhalt verstanden :roll:

kirtash?sag nicht du magst gaara ^^ :bounce:
ich mochte dem am anfang auch sehr
aber jetzt find ich den nicht mehr ganz so toll 8)
und die parings sind *piep*
sakura,hinata und im überfluss noch matsuri
die weiber kann ich überhaubt nicht"leiden"BAKA MÖGE JASHIN IHRER SEELE GNÄDIG SEIN!! :x
echt jetzt!
[color=brown]Manchmal...
von dem wir wissen

Toru-chan
MinimuffMinimuff

Beitrag von Toru-chan »

Dir fehlen von Conan nur 10... wow O__O
Also Naruto gibt's 42 Bände bis jetzt x3
Wieviele Manga habt ihr denn insgesamt? ^__^

Es gibt auch deutsche Manga-Sites? Davon hab ich ja noch nie gehört^^ Ich lese am liebsten auf mangareader.net, weil... weil... gute Frage eigentlich oÔ

Oi, jetzt kann ich dich stalken :D
Ich heiße übrigens -Cyra-.

Naja wie gesagt, von YGO hab' ich keine Ahnung xD Aber Kaiba kenn ich, weil eine Freundin von mir so auf ihn abfährt :D

Das beantworte ich jetzt lieber nicht, ich will meinen heiligen Manga behalten xD

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

@Joy:
Ich lieeebe Gaara. <3 *___*
Eeer ist der beste. xD
Welche Pairings? Gaara macht kein Pairing, weil Gaara liebt nicht. (:
Er ist ein brutaler, gefährlicher, gutaussehender, guter Kämpfer. Und er stirbt. ._. Und dann lebt er. =D
*unzusammenhängendes zeug abstell*

@Toru:
42? Ich dachte, ich hätte schon den 43. :'D
Ich zähl sie dir später nach, bin grad zu faul, hochzugehen. (:
Achja, ich hab auch fast alle Zelda-Mangas. xD Aber das sind ja auch nur ähm 5? Mir fehlt Oracle of Ages...
Faaaalls jemand Zelda kennen sollte.<3 Lohnt sich auf jeden Fall, die Spiele sind hammer. ^-^

Neiiiin, nicht stalken. xD

Verdammt.^^
Bild

Antworten