Welches Land wollt ihr mal sehen?

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Vera :] hat geschrieben:
Jenny:]_ hat geschrieben:Niederlande - Amsterdam
Ich war schon zweimal in Amsterdam, ist echt seehr genial da. Wir wohnen ja ziemlich an der niederländischen Grenze und kommen da echt schnell hin & so.. Amsterdam ist aber wirklich total süß, irgendwie. (: Mit den ganzen Grachten und Touri-Shops und allgemein. Ich mag Amsterdam.

Ich fände vorallem mal ein Land in Asien echt interessant, ich weiß nicht, warum. Wahrscheinlich, weil ich von da so eigentlich gar keinen Eindruck hab.
AMSTERDAAAM xD
Aber ich glaub, da siehts hal wie in jeder Großstadt aus odeR? :D
Okay außer die Coffee Shops un so :D
-
Asiiien da war ich shcon mal :D
Meine Eltern sind ja aus Viet Nam... Meine ganze Verwandschaft wohnt dort, außer mein Cousin ;)....
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Wenn man in die Haupteinkaufsstrasse geht, ähneln sich die natürlich alle, die Großstädte. Aber Amsterdam ist mit Barcelona so das Einzige, bei dem mir wirklich konkrete Sachen in Erinnerung geblieben sind, irgendwie. Ist schon irgendwie anders da. (:

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Cooooooooooool xD
Jetzt freu ich mich erst recht!! :D
Wuuuua! Yes!!
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Hermine.Granger
NewbieNewbie

Beitrag von Hermine.Granger »

Twiggy hat geschrieben:Also ich möchte unbedingt mal nach Australien und mir die ganzen Tiere dort angucken (Kängurus, Koalas, Wombats,...).
Oh ja, ich möchte auch unbedingt einmal nach Australien!!! Die Natur und die Tierwelt sollen total beeindruckend sein. Wombats zählen zu meinen absoluten Lieblingstieren, die sind einfach sooooo... putzelig! :-))) Und auch sonst finde ich Australien einfach faszinierend, ich weiß auch nicht genau wieso...

Und nach London will ich natürlich auch unbedingt mal. HARRY POTTER spielt zum Großteil dort und man kann sich die ganzen Drehorte anschauen... :traeum: Allgemein finde ich England und ganz Großbritanien schön. Ich mag auch britische Musik und Filme. In den Sommerferien flieg' ich mit meiner besten Freundin, ihrer Familie und meiner Familie nach London. Da freu' ich mich schon total drauf! ^^

Gimli1
KnieselKniesel

Beitrag von Gimli1 »

London! :D
[img]http://www.cksinfo.com/clipart/cartoons/harrypotter/harrypotter15.gif[/img]

Lavenda Gilmore
MinimuffMinimuff

Beitrag von Lavenda Gilmore »

Neuseeland weil da Herr der Ringe gedreht wurde und weil die Landschaft einfach toll ist.
Wieder einmal nach Italien dann noch nach Griechenland und Skandienavien :D
www.parapluesch.de

Gimli1
KnieselKniesel

Beitrag von Gimli1 »

Mal was anderes ist Neuseeland interessant! :shock:
Das ist ja ne Insel!
Surfen in Neuseeland ist cool! :wink:
Oder Strandspaziergang!
Tool!! ^^
[img]http://www.cksinfo.com/clipart/cartoons/harrypotter/harrypotter15.gif[/img]

°~Sirius~°
GhulGhul

Beitrag von °~Sirius~° »

Italien ... da gehen wir zum Glück schon in den Sommerferien hin ^^

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Ich würde super gerne mal in einer der Nationalparks in den USA, Grand Canyon, Yosemite National Park oder so.
Generell ziehen mich nordische Länder (GB, Schweden, Russland, Polen etc.) mehr an als südliche Länder wie Spanien oder Frankreich, obwohl ich gerne mal nach Afrika reisen würde, aber nur, weil es so weit weg ist und da eine ganz andere Kultur herrscht.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Sanny^^
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Sanny^^ »

ich würde gern mal in städte wie Paris, New York, L.A., Miami, Phoenix, Seattle, London, Berlin.. :D

Antworten