Mangas/Animes
Moderator: Modis
cool, casey ist da *-*
also ich mag Manga eigentlich auch lieber...
einfach weil mir die zeit fehlt, mich 20 minuten hinzusetzen und eine ganze animefolge zu gucken xD
und einen manga kann man einfach schnell weglegen und wieder zur hand nehmen wenn's einem passt =]
und bei vielen anime gehen mir die filler-folgen gehörig auf die nerven >.>
also ich mag Manga eigentlich auch lieber...
einfach weil mir die zeit fehlt, mich 20 minuten hinzusetzen und eine ganze animefolge zu gucken xD
und einen manga kann man einfach schnell weglegen und wieder zur hand nehmen wenn's einem passt =]
und bei vielen anime gehen mir die filler-folgen gehörig auf die nerven >.>
"The stars will sing of it. We're immortal, you and I."
- Beautiful World, chapter 11. ♥
ja dachte ich schmuggel mich mal rein 
ja das stimmt die filler-folgen sind oft echt nervig und uninteressant, da ist ein manga echt besser zu mal man den immer und überall haben kann, den anime nicht...
manchmal ist der anime auch noch mal ne ganz andere geschichte als wie beim manga, das ist z.b. bei magister negi magi so ist ganz cool, aber auch irgendwie verwirrend

ja das stimmt die filler-folgen sind oft echt nervig und uninteressant, da ist ein manga echt besser zu mal man den immer und überall haben kann, den anime nicht...
manchmal ist der anime auch noch mal ne ganz andere geschichte als wie beim manga, das ist z.b. bei magister negi magi so ist ganz cool, aber auch irgendwie verwirrend

ich versteh nur spanisch...ne japanisch^^
aber eigendlich find ich animes besser obwohl ich auch manga mag aber nur wenn es ordentliche überstezungen gibt (also bei anime )
zum beispiel hat sai (naruto)gesagt:(jetzt mal richtig überstzt!)
natürlich mag ich sollche schl**pen wie dich (zu sakura)
und in deutsch hat er sie hexe genannt?!
ich bin zwar auch nicht grad gut in englisch aber das weiß man doch

aber eigendlich find ich animes besser obwohl ich auch manga mag aber nur wenn es ordentliche überstezungen gibt (also bei anime )
zum beispiel hat sai (naruto)gesagt:(jetzt mal richtig überstzt!)
natürlich mag ich sollche schl**pen wie dich (zu sakura)
und in deutsch hat er sie hexe genannt?!
ich bin zwar auch nicht grad gut in englisch aber das weiß man doch

[color=brown]Manchmal...
müssen wir einen Weg gehen
von dem wir wissen
das es der falsche ist.[/color]
müssen wir einen Weg gehen
von dem wir wissen
das es der falsche ist.[/color]
- Lassen wir Zabuza doch einfach in der Luft stehen [anstatt auf seinem Schwert, das in den Baum gerannt ist].
- Oder lassen wir Naruto seine Gegner "besiegen", tot ist ja abgrundtief böse! Genauso wie Itachi seinen ganzen Clan "versteckt" - du darfst jetzt anfangen zu suchen, Sasuke! [Ähh, Sasuuuuuuuuuke! Akatsuuuuuuki hilft dir aber nicht.:'D]
- Blut darf ja auch nicht rot sein, denn rot macht agressiv [Fazit: nichts für Kinder Kanäle; bei Detectiv Conan ist das natürlich was anderes, läuft zwar circa um die gleiche Zeit, doch da die Serie ohne Blut keinen Sinn macht... Tja, Pech gehabt.]; somit kann Blut alle möglichen Farben annehmen, blau, grün, schwarz-weiß-gestreift, aber bitte kein Rot! [Wahlweise wird auch Wasser genommen.(;]
- Kunais, die ja auch überhaupt nicht für den Spielverlauf relevant sind [*hust* Ironie *hust*]? Quatsch brauch man nicht, wir zeigen kurz die Luft mit dem raudeditierten eigentlichen Kunai, mehr ist ja nicht nötig.
Tschuldigung, falls Wiederholung, aber zu dem Thema muss ich eifnach immer was sagen.^^'
Ich liiiiiiiebe RTLII. xD
Aber, wenn ihr wirklich Animes gucken wollt - ich empfehle wärmstens: anime-loads.org (: Alle möglichen Serien und Filme umsonst und in guter Quali, wahlweise mit den guten alten deutschen Untertiteln zu japanischer Sprache - was will ich mehr? :3
Zu den Filler-Folgen: Ich find sie lustig.(: Sie lockern etwas auf. xD Natürlich sind sie überflüssig, aber diese Folge, wo die versuchen, einen Blick unter Kakashis Maske zu erhaschen... Genial. xD
Also bei Naruto und Detectiv Conan stimmen Anime und Manga eigentlich immer überein. Bei Yu-Gi-Oh! ist es wirklich hart, im Anime ist ja eine SO komplett andere Story wie im Manga. oO Im Anime ist das ja mit diesem Kartenspiel und so - im Manga existiert das gar nicht.:'D

kirtash spricht mir so ziemlich aus der Seele xD
An Ostern sagt Itachi zu Sasuke... 'Los! Such die Verwandten!' x'DDD
anime-loads geht mir in letzter Zeit irgendwie auf den Keks ._. Bevor sie die Seite so umgestaltet haben, hab' ich sie ehrlich geliebt, aber jetzt funktioniert ja gar nichts mehr oO
Ich gucke am liebsten auf animecrazy.net, falls das jemand wissen will x3
... wie jetzt, im YGO Manga gibt es kein Kartenspiel?! oO *lachflash* :D:D:D
An Ostern sagt Itachi zu Sasuke... 'Los! Such die Verwandten!' x'DDD
anime-loads geht mir in letzter Zeit irgendwie auf den Keks ._. Bevor sie die Seite so umgestaltet haben, hab' ich sie ehrlich geliebt, aber jetzt funktioniert ja gar nichts mehr oO
Ich gucke am liebsten auf animecrazy.net, falls das jemand wissen will x3
... wie jetzt, im YGO Manga gibt es kein Kartenspiel?! oO *lachflash* :D:D:D
"The stars will sing of it. We're immortal, you and I."
x'DDD
Ach, ich kenn da ein paar Dojis... die können das noch viel besser erläutern...
'
Stimmt, früher war das echt besser... Also ganz früher, dann kam die Phase, wo gar nichts mehr ging und jetzt halt so halb... .__.
Oh ja, ich will's wissen, danke für den Tipp. xD Aber die sind da wahrscheinlich auf Englisch oder?^^
Richtig. (: Keine Spur von Kartenspiel, dafür etwas brutal, Yugi hat immer den Ausdruck eines kleinen Psychopaten: Klick; es wird zwar ein Spiel gespielt, doch das ist sehr düster und hat so wenig mit Karten zu tun wie Tennis. :'D
Ach, ich kenn da ein paar Dojis... die können das noch viel besser erläutern...

Stimmt, früher war das echt besser... Also ganz früher, dann kam die Phase, wo gar nichts mehr ging und jetzt halt so halb... .__.
Oh ja, ich will's wissen, danke für den Tipp. xD Aber die sind da wahrscheinlich auf Englisch oder?^^
Richtig. (: Keine Spur von Kartenspiel, dafür etwas brutal, Yugi hat immer den Ausdruck eines kleinen Psychopaten: Klick; es wird zwar ein Spiel gespielt, doch das ist sehr düster und hat so wenig mit Karten zu tun wie Tennis. :'D