Ich will dir jetzt dein ersten Kommi schreiben. Und vielleicht sogar einen der Längeren.. *hust*
Vera hat ihren ehrgeizigen Tag heute.
Das erste Icon gefällt mir nicht so, die Schrift geht irgendwie unter. Ich hätte noch einfach einen schwarzen, weichgezeichneten Rand druntergelegt. Du verstehst und so? Und ich habe eine gewisse Abneigung gegen so schwammige Light-Textures entwickelt, irgendwie.. Aber ich hab sowieso gegen fast alles eine Abneigung, deshalb sind Kommis von mir auch immer so negativ. *seufz*
Aber das Cropping finde ich totaal süß! Beim zweiten Icon.. Uäärghs, ich hab eine Abneigung gegen runde, helle Ränder. (Da sind meine Abneigungen wieder, haha!) Aber ich mag die Art, wie du den Text gemacht hast. Und die Kontraste, auch wenn das Icon an sich ziemlich farblos ist.. Oh, und dieses Cropping mag ich auch nicht. Ist wirklich faszinierend, ich glaube, meine Kommis würden mich immer runterziehen.. Ich mag deine Sachen wirklich. Nur, damit wir es nicht vergessen. ;D
Bei der Sig stört mich auch wieder der runde, weiße Rahmen.. Igittibäh. Das sieht aus wie Fertig-Rahmen von Photoscape.. Aber ich finde den Blend süß, auch wenn man merkt, dass das zweite Bild oben einfach zuende ist. Aber gerade bei dem sieht das Coloring auch super aus! Die Schrift ist mir einfacb zu sehr in die Ecke gedrückt & an den Rand gepackt.. Die geht so einfach unter. Aber ich kann bis heute nicht mit Schriften umgehen, von daher.. Die erste Signatur von den anderen Sachen.. Mhm. Ich mag die Art, wie du da Textures verwendet hast nicht so unbedingt, aber du fängst ja auch gerade erst an, zu verstehen, wie man die richtig benutzt.. Wieder eines dieser Dinge, die ich nicht kann, aber fleißig kritisiere. Und ich finde den hellen Tinytext da ziemlich unpassend, aber Kontraste und Blending sind gelungen.
Bei der zweiten Sig mag ich die Kontraste wieder nicht so und ich finde auch, dass du Laine nicht so sauber reingeblendet hast. Und du verwendest mir da ein zu wirres Schriftbild, da hast du echt schon bessere Sachen gemacht. Das Set für Laine mag ich nach wie vot, auch wenn ich den Rand der Texture unter ihrem Kinn auf der Sig ziemlich unvorteilhaft finde. Und Signatur/Avatar haben irgendwie unterschiedliche Kontraste, oder?
Den Walli finde ich allerdings wieder toll! Ich mag es zwar nicht, wenn man Textures so vergrößert, aber da fällt es kaum auf. Außerdem finde ich Blending, Kontraste Schrift echt voll in Ordnung!
// Ha, wirklich erste!