Nee ich denke man konnte einfach nicht soviele Möglichkeiten nehmen. Mich wundert es ja das bei Zauber tränke keine Stimme ist. Hier sind doch so viele Snapefans?!
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]
Brr. Snape im Unterricht und ich würde ihn umbringen lassen (@ Jana: Die Schokofroschmafie bringt keine bösen Jungs um, oder?? ;).
Ich würde wahnsinnig ern Verwandlung haben. Und vielleicht mal Verteidigung gegen die dunklen Künste, aber nur mit Lupin *dumdidum* ;)
zaubertränke und kreuterkunde fänd ich auf jeden fall zu schwer -> zu viel lernstoff. aber verwandlungen machen sicher spaß (würden machen...) ja und VgdK würd mich auch reizen. obwohl ich denk, da wär viel theoriequatsch dabei
Die Welt hat Zähne. Und mit denen beißt die zu, wann immer sie will...
haste auch wieder recht. die müssn sich nicht mit mathe und som scheiß rumplagen. bei ihrem lernstoff sehen sie ergebnisse und können es jederzeit anwenden. wir dagegen lernen fakten, die wir nie wieder brauchen :|
Die Welt hat Zähne. Und mit denen beißt die zu, wann immer sie will...
Diese Unterrichtsfächer würde ich alle mit einen Handkuss begrüßen^^. Wenn man in Wahrsagen und in Geschichte der Zauberei andere Lehrkräfte einstellt...