Pansy Parkinson
Moderator: Modis
- Lady Slytherin
- Flubberwurm
Ich finde Pansy einfach nur scheiße!!
Im letzten Band bei der Schlacht um Hogwarts ist die einfach nur egoistisch , die meint da ja, dass man Potter ausliefern solle, damit sie ihren achsotollen Hals retten kann.... bäh..
Naja, die reaktionen auf ihren Ausruf war aber genial, ausnahmslos alle Gryffindor, Ravenclaw und Hufflepuff stehen mit gezücktem Zauberstanb auf um Harry vor dieser aremen irren zu schützen!!
lol
Im letzten Band bei der Schlacht um Hogwarts ist die einfach nur egoistisch , die meint da ja, dass man Potter ausliefern solle, damit sie ihren achsotollen Hals retten kann.... bäh..
Naja, die reaktionen auf ihren Ausruf war aber genial, ausnahmslos alle Gryffindor, Ravenclaw und Hufflepuff stehen mit gezücktem Zauberstanb auf um Harry vor dieser aremen irren zu schützen!!
lol
pansy ist für mich eher unwichtig... doch sie ist scon ziehmlcih gemein, gerade zu hermine... Aber man braucht eben immer auch gegenfiguren...
Und ein Punkt ist hier nicht angegeben: sie ist kindisch und zwar total kindisch... das stört mich richtig an ihr.
Und ein Punkt ist hier nicht angegeben: sie ist kindisch und zwar total kindisch... das stört mich richtig an ihr.
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
-
- Newbie
Sie hat ein Mopsgesicht x]
Nein, sie ist mir einfach vollkommen unsympathisch... Das liegt nicht daran dass sie eine Slytherin ist oder so (ich hab nichts gegen Slytherins!) aber sie ist so naiv und arrogant und unintelligent.. Na gut vielleicht ist sie intelligent das weiß man ja nicht, aber trotzdem...
Sie wirkt so abstoßend.
Und J.K. Rowling hat glaub ich mal gesagt dass sie in ihr alle Leute die in ihrer Schulzeit gemein zu ihr waren vereint hat - oder so. Hab ich glaub ich irgendwo mal gelesen
Nein, sie ist mir einfach vollkommen unsympathisch... Das liegt nicht daran dass sie eine Slytherin ist oder so (ich hab nichts gegen Slytherins!) aber sie ist so naiv und arrogant und unintelligent.. Na gut vielleicht ist sie intelligent das weiß man ja nicht, aber trotzdem...
Sie wirkt so abstoßend.
Und J.K. Rowling hat glaub ich mal gesagt dass sie in ihr alle Leute die in ihrer Schulzeit gemein zu ihr waren vereint hat - oder so. Hab ich glaub ich irgendwo mal gelesen

Sig von Charlie<3 (:
Pansy Parkinson? .__. Allein der Name ist schon dussig
Ich find sie auch kein bisschen geheimnisvoll^^ Einfach nur dullig :)

Ich find sie auch kein bisschen geheimnisvoll^^ Einfach nur dullig :)
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
I agree.Lily Luna hat geschrieben:Ich finde Pansy einfach nur scheiße!!
lol