Schulsprecher im 7.

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

-Hermine97- hat geschrieben:hmm...
ich denke in Slytherin durchaus Pansy und ähm...Crabbe o. Goyle vllt?
Bei Gryffindor,Ravenclaw und hufflepuff wirds schwieriger..also ich hab da keine idee..
lg
Also wer Crabbe und Golye als Schulsprecher gemacht hätte, hätte einen Pavian nehmen sollen, der hätte mehr Gribs als die beide zusammen!!! :lol: Draco kann es auch nicht gewesen sein da er nicht mehr zur Schule ging wie er sagte: größere und wichtigere Dinge! Also ich denke es war villt. der Slytherin der auch im Slugklub war ich hab jetzt nur seinen Namen vergessen ich dummi und nachsehen kann ich auch nicht, weil ich den 6. verborgt hab, oh man schon sehr lange, langsam könnte mir die Person ihn mir wirklich mal zurück geben. Den verborg ich nie wieder an die ... nein das geht zu weit, also ich denke, dass es der war. Wer seinen Namen weiß kann mir ja mal schreiben, dass wäre supi lieb von dem jenigen!!! :smile:

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Hufflepuff denke ich mal, Ernie? Und kA, dann Hannah Abbot?
Bild

ginny+bellatrix
MinimuffMinimuff

Beitrag von ginny+bellatrix »

Draco war im 7. teil in hogwarts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. seine mutter sagte, als die greifer harry und co. zu den mallfoys bringen etwas wie :"mein sohn draco ist über die osterferien zu hause". und er war ja auch im schloss bevor die todesser kamen. außerdem, da snape ja jetzt schuldirketor war und er für voldemort handelte, glaube ich, dass er trotzdem hinging. er hatte ja mehr was gegen dumbledore und nicht so viel gegen den unterricht(naja, ein bisschen bestimmt)

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

ich denke auch , dass eher ein slytherin schulsprecher geworden ist. es musste ja jemand sein , der die leute bei den carrows verpfeift & gryffindors z.B. würden das nicht machen. Die meisten zumindest nicht.

Phoebe Malfoy
NewbieNewbie

Beitrag von Phoebe Malfoy »

Haii,
ich bin auch der Meinung, dass es Slytherins gewesen sein müssen. Draco kann es ja nicht sein, da er im 7. teil auf jeden Fall NICHT in Hogwarts war. Von den Jungs kommen dann eigentlich nur noch Blaise Zabini und Theodore Nott in Frage.
Bei den Mädchen etwas schwieriger...
Zur Auswahl gibts da ja nicht wirklich viele:

Millicent Bullstrode
Tracey Davis
Daphne Greengrass
Pansy Parkinson

Theodore Nott
Blaise Zabini

LG
Phoebe Malfoy
PS: Es gab insgesammt immer nur 2 Schülersprecher (ein Junge und ein Mädchen)

Mortinia
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Mortinia »

Pansy vielleicht draco geht doch erst nach einem halben Jahr, bei der Stelle in In Malfoy Haus, sagt Lucius doch dass er für die Osterferien zurückgekommen ist

Antworten