Mögt ihr Mathe?
Moderator: Modis
Jetzt stelle ich mich mal der ganzen Anti-Mathe-Front und sage: Ja, ich mag Mathe.
*mit Prügel rechne*
Ich weißt eigentlich gar nicht, was alle immer gegen Mathe haben. Das ist so schön logisch und schlüssig, auch wenn ich mich ab und zu mal Frage, was wir später in unserem Leben mit Funktionsgleichungen anfangen sollen

Ich weißt eigentlich gar nicht, was alle immer gegen Mathe haben. Das ist so schön logisch und schlüssig, auch wenn ich mich ab und zu mal Frage, was wir später in unserem Leben mit Funktionsgleichungen anfangen sollen

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]
Ich wunder mich auch grade über mich selbst, aber...
ich sage Ja zu Mathe. :'D
Der Groschen ist gefallen. Ich versteh's. :'D
Wir haben grade Wurzeln. ^_^
ich sage Ja zu Mathe. :'D
Der Groschen ist gefallen. Ich versteh's. :'D
Wir haben grade Wurzeln. ^_^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
-
- Kniesel
Judith hat geschrieben:Jetzt stelle ich mich mal der ganzen Anti-Mathe-Front und sage: Ja, ich mag Mathe.*mit Prügel rechne*

Aber das ändert immer noch nichts daran, dass ich Mathe mag. Wie du schon sagtest, es ist alles so schön logisch und schlüssig. Und das ist ein echter Pluspunkt für dieses Fach

Nur das lernen für die Abi-Prüfung ist etwas stressig, aber das kommt halt davon, wenn man unbedingt Mathe-LK nehmen muss

-
- Kniesel
- Miss Brightside
- Mondkalb