Sprüche
Moderator: Modis
eigentlich sind die bösen in den büchern gar nicht böse.
wir glauben nur das sie es sind weil alle bücher aus der sicht der "guten" geschrieben sind.
wenn man aber ein buch aus der sicht der für uns "bösen" schreiben würde, hätten alle gemerckt das diese personen nihct böse sind sondern nur ihre eigene sichtweise vertreten und das machen was sie für richtig halten.
Das muss man nicht verstehen. ;)
ich verstehe es aba und ich habe das jetzt einfach mal aufgeschrieben weil mir das so in den sinn gekommen ist als ich letztens gelesen habe ;P
ich habe das echt selbst gescdhrieben
wir glauben nur das sie es sind weil alle bücher aus der sicht der "guten" geschrieben sind.
wenn man aber ein buch aus der sicht der für uns "bösen" schreiben würde, hätten alle gemerckt das diese personen nihct böse sind sondern nur ihre eigene sichtweise vertreten und das machen was sie für richtig halten.
Das muss man nicht verstehen. ;)
ich verstehe es aba und ich habe das jetzt einfach mal aufgeschrieben weil mir das so in den sinn gekommen ist als ich letztens gelesen habe ;P
ich habe das echt selbst gescdhrieben
-
- Fee
- Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!
jetzt mal was anderes
"89% aller cosplay könnten nicht kochen"
wir helfen :BESUCH EINEN KOCHKURS DU AR***
hatte jemand als sig. in einem anderen forum^^
liebe? ist nur ein klotz am bein...
deswegen...
lass uns gleich zur sache kommen!
*handschellen rauszieh*
"89% aller cosplay könnten nicht kochen"
wir helfen :BESUCH EINEN KOCHKURS DU AR***
hatte jemand als sig. in einem anderen forum^^
liebe? ist nur ein klotz am bein...
deswegen...
lass uns gleich zur sache kommen!
*handschellen rauszieh*
[color=brown]Manchmal...
müssen wir einen Weg gehen
von dem wir wissen
das es der falsche ist.[/color]
müssen wir einen Weg gehen
von dem wir wissen
das es der falsche ist.[/color]
-
- Fee
- Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!