Ginas Armee!

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Antworten
Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Ich bin auch dabei :) Ich melde mich jetzt als nächstes im Chat an.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Evanesca
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Evanesca »

Ich will auch in die Armee - auch wenn ich nur rein symbolisch schauen und Däumchen drehen kann. Aber moralisch bin ich bei euch!

Uigit
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Uigit »

Viele Fragen, die sich auftun...bin gespannt auf eure Aufdröselung...einer Stellungnahme... auf das, was angeblich so passiert im Chat...das wäre hier vielleicht mal notwendig.
Wer sind die verantwortlichen Administratoren und was sagen sie zu dem Ganzen....
Ziehen einige ein Rollenspiel ab oder was ist dort los?!
Ich habe mich von Anfang an aus dem Chat rausgehalten (siehe Eintrag und Bedenken) und bemerke jetzt, auf einer privaten HP, daß viel Kritik über die Umgangsformen einiger Teilnehmer dort im Mainchat geäußert werden... angeblich bis hin zur Weitergabe von persönlichen Daten.
Die Verantwortlichen dieses Chats mögen sich bitte dieser Sache annehmen...auch falls es ein "spaßiger Fake" sein sollte...
irgendwo hört die Lustigkeit auf Kosten anderer auf.
Zuletzt geändert von Uigit am 19.04.2010 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
[color=darkblue]
...und fehlte nur ein Teil von VIEREN - so würde Hogwarts nicht existieren![/color]

Twiggy
MondkalbMondkalb

Beitrag von Twiggy »

Ich bin zwar auch nicht im Chat, aber mich würde mal interessieren, was da gelaufen ist. Weißt du vielleicht noch Genaueres?
"It's our choices that show what we truly are, far more than our abilities." - Albus Dumbledore

Ginny-Potter
MinimuffMinimuff

Beitrag von Ginny-Potter »

Ich glaube, ich schreibe im namen aller beteiligten und dort anwesend gewesenen, wenn ich schreibe, das es nicht unbedingt an die große Glocke gehängt werden soll, was dort passiert ist!
Alles was es wichtiges zu wissen gibt, hat Uigit schon geschrieben und Ich möchte auch nur sagen, dass die verantwortlichen für den Chat eventuell sich der Sache annehmen sollten und alle die dort chatten wollen, vorsichtig sind mit dem, ws sie schreiben!!!
»Life may be meaningless, but I have real hopes for death.«
Larten Crepsley, Cirque du Freak
Bild

Steffi
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Steffi »

So, ich bin mit Ginny einer Meinung. Man sollte diese „Sache“ nicht an die große Glocke hängen, doch es ist natürlich nicht schlecht, dass du die anderen vor diesen Bösen Menschen warnen willst, Uigit.
Doch eins muss ich noch dazu sagen, Uigit: Ich find es ziemlich ausfallend, dass du hier so über diese „Bösen“ redest, obwohl du nur die eine Seite des Falls gehört hast. Die Meinung der anderen interessiert dich kaum, du glaubst eh nur der Seite, die du gehört hast. Wie auch immer, bevor man die „Bösen“ verurteilt, sollte man sich schon an beide Seiten richten.
Und sicherlich sind die „Bösen“ nicht unschuldig, das hat keiner behauptet. Aber auch die andere Seite ist nicht ganz unschuldig, damit das mal klar ist.
Lehrer ;)

1. Klasse Französisch
6. Klasse Englisch

Bei Fragen und Problemen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Ich bin selbst im Chat angemeldet und lese gerade die ganzen Einträge hier - allerdings komme ich nicht ganz mit. Könnte mich vielleicht jemand nur ganz grob informieren, worum es hier geht?
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Aventurin
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Aventurin »

steffi, es wäre sehr nett wenn du Uigit da raus halten würdest, weil sie ja nun wirklich nichts damit zu tun hat, weil sie, wie sie gesagt hat von anfang an nichts mit dem chat zu tun haben wollte. Sie hat sich außerdem nicht so positioniert, wie du es darstellst und es wäre nur fair, wenn sie da nicht in dieser art mit reingezogen würde. danke.
[url=http://avalon.poeticforum.com/index.htm]Avalon[/url] Schaut doch mal vorbei!:-)

hallo
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von hallo »

Streit,Misstrauen und sehr viel Lügen und Verdrehtes :?
Zuletzt geändert von hallo am 21.04.2010 20:19, insgesamt 2-mal geändert.

Steffi
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Steffi »

Ja, ich denk auch, dass sie nich darein gezogen werden sollte. Aber dann sollte sie sich auch nicht einmischen. Okay?
Lehrer ;)

1. Klasse Französisch
6. Klasse Englisch

Bei Fragen und Problemen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Antworten