Singel
Moderator: Modis
- Sirius Black <3
- Minimuff
so, hab jetzt alles durchgelesen, was ihr geschrieben habt. xD Also, ehrlich gesagt, mir ist das noch nie aufgefallen, dass Maedchen vom Gymnasium auf schlauere Typen stehen... aber koennt natuerlich sein! Ich hab hier jetzt auch gelesen, dass die Realschueler bei euch nicht so schlimm sind. aber bei mir sind die Realschueler eigentlich fast alle so schlimm wie die Hauptschueler... Mal ein Beispiel: Ein Maedchen, die in der Grundschule mal in meiner Parallelklasse war, die ist jetzt 13. & im svz in der gruppe Zigaretten 4-evaaa x333. sehr cool. echt. Natuerlich volles programm auch schon mit jungs. oô ich find das echt schlimm. Jetzt mal eine frage an euch: Meint ihr Jungs stehen eher auf diese 'reifen' aber etwas duemmeren (ich mein das nicht boese, aber man kann ja schon sagen, dass realschueler weniger IQ haben als Gymnasiasten xD) oder eher auf die schlauen, aber na ja ich wuerd mal sagen nicht so freizuegigen, unerfahrenen...? ich will mal eure meinung dazuhoeren :)
HUFFLEPUFF ;D
& Sirius Black. :D <3
Das kann man nicht pauschal sagen - genauso, wie kluge Mädchen eher auf kluge Kerle stehen, stehen wohl auch kluge Kerle eher auf kluge Mädchen (jedenfalls tun das alle Kerle mit Hirn, die ich kenne).Sirius Black <3 hat geschrieben:Jetzt mal eine frage an euch: Meint ihr Jungs stehen eher auf diese 'reifen' aber etwas duemmeren (ich mein das nicht boese, aber man kann ja schon sagen, dass realschueler weniger IQ haben als Gymnasiasten xD) oder eher auf die schlauen, aber na ja ich wuerd mal sagen nicht so freizuegigen, unerfahrenen...? ich will mal eure meinung dazuhoeren :)

Ich war mal mit einem Kerl zusammen, der nicht gerade ein Genie war. Die Beziehung war nach kurzem wieder beendet, denn er war meistens genervt davon, dass ich die Klügere von uns beiden war und ihm dauernd vorgehalten habe, er solle mehr lernen, denn seine Noten waren nicht gerade gut.

Worauf auch immer jemand also steht... es kommt immer darauf an, wie es zusammenpasst.

- arathen merathiel
- Kelpie
Hmm.. keine Ahnung. Manche Jungs stehen auf intelligentere Mädels, andere auf weniger intelligente.Sirius Black <3 hat geschrieben:Jetzt mal eine frage an euch: Meint ihr Jungs stehen eher auf diese 'reifen' aber etwas duemmeren (ich mein das nicht boese, aber man kann ja schon sagen, dass realschueler weniger IQ haben als Gymnasiasten xD) oder eher auf die schlauen, aber na ja ich wuerd mal sagen nicht so freizuegigen, unerfahrenen...? ich will mal eure meinung dazuhoeren :)
Ich hab auch erlebt, dass sich jungs in mich verliebt haben, die z.B Haupt oder Real gemacht haben. Und von IQ her bin ich intelligent (128)
Naja, ob jemand intelligent ist, mache ich net nur von IQ abhängig.. Ich mach gras FSJ in ner "Sonderschule" und die sind halt auf ihre Art plietsch =]
Ich glaub, die die ne "dümmere" Freundin haben wollen, wollen überlegen sein und die, die ne "schlauere" Freundin haben wollen, bewundern sie x'D
Naja.. ich denke, dass fast alles passen könnte, wenn der Charakter stimmt

also bei uns gibt es eine menge typen (auch teilweise gute kumpels von mir) die mit realschülerinnen zusammen sind. das kommt relativ oft vor oder wir haben auch einige die wissen oder der meinung sind, dass sie bei gleichaltrigen nicht mehr landen können einfach mal die 7. oder 8. klässlerinnen anbaggern!
wobei ich das ziemlich arm finden und einige von denen sich extrem cool fühlen, weil sie mit "großen" jungs reden. vorallem gibt es da echt schlimme, die sich für extrem toll , stylisch, "individuell" und "reif" halten :x
naja soll mich nicht interessieren, aber bei uns sind die "guten" jungs eben selten oder sie wollen nichts von mir oder irgendwelche wollen was von mir, aber ich nicht von ihnen...
jaa so läuft das und ich bin immer noch single:'D
wobei ich das ziemlich arm finden und einige von denen sich extrem cool fühlen, weil sie mit "großen" jungs reden. vorallem gibt es da echt schlimme, die sich für extrem toll , stylisch, "individuell" und "reif" halten :x
naja soll mich nicht interessieren, aber bei uns sind die "guten" jungs eben selten oder sie wollen nichts von mir oder irgendwelche wollen was von mir, aber ich nicht von ihnen...
jaa so läuft das und ich bin immer noch single:'D
Hm bin derzeit auch Singel aber war schon vergeben, das letzte mal vor nem halben Jahr ungefähr 
Nunja was des mit dem Intelligenzbezogenem angeht...ich gehe vorallem nach Charakter, das hat auch vieles mit Intelligenz zu tun und joa..hatte bisher teils Glück gehabt, außer meine letzte Freundin die hat sich in der Beziehung immer weiter verändert (in den dümmeren Bereich ._.)
Also ich suche schon nach Mädls mit denen man sich auch mal gescheit unterhalte kann ich mein ich bin au net grad dumm...ich weiß was ich will und somit achte ich in erster Linie auf den Charakter. Was nützt mir eine schöne Freundin die nicht mal ihren Namen buchstabieren kann? Sowas kann net ma ne Woche halten...also ich würd net mal mit so einer zusammekomme.

Nunja was des mit dem Intelligenzbezogenem angeht...ich gehe vorallem nach Charakter, das hat auch vieles mit Intelligenz zu tun und joa..hatte bisher teils Glück gehabt, außer meine letzte Freundin die hat sich in der Beziehung immer weiter verändert (in den dümmeren Bereich ._.)
Also ich suche schon nach Mädls mit denen man sich auch mal gescheit unterhalte kann ich mein ich bin au net grad dumm...ich weiß was ich will und somit achte ich in erster Linie auf den Charakter. Was nützt mir eine schöne Freundin die nicht mal ihren Namen buchstabieren kann? Sowas kann net ma ne Woche halten...also ich würd net mal mit so einer zusammekomme.
-
- Kniesel
Bin zwar seit ner ganzen Weile kein Singel mehr sondern frisch verlobt, aber ich kann dazu nur sagen, dass es vollkommen überflüssig ist, sich deswegen so verrückt zu machen. Irgendwann läuft einem halt mal jemand über den Weg, der einem mehr als nur irgendwie sympathisch ist und dann kann man natürlich die Gelegenheit nutzen und hoffen, dass der andere genauso fühlt. Und ob man so einen Menschen jetzt das erste Mal mit 13, 18 oder 22 trifft, ist halt bei jedem anders aber absolut kein Grund Panik zu schieben.
Und was die Intelligenz angeht: Nun ja, das ist etwas, was mir schon relativ wichtig ist, denn irgendwo muss es ja die entsprechenden Grundlagen geben, damit man in einer Beziehung auch mit einander reden kann und dazu ist ein annähernd gleiches Intelligenzniveau nicht ganz unwichtig, denn irgendwo prägt die Intelligenz ja auch das Weltbild bzw. -verständnis und wenn da Welten zwischen liegen, dann ist es doch eher unwahrscheinlich, dass das mit einer Beziehung klappt.
Aber natürlich ist Intelligenz nur einer von vielen Faktoren, denn was will man mit einem hochintelligenten Partner, der aber menschlich gesehen ein totales Arschloch ist? Charakter ist mindestens genauso wichtig wie die Intelligenz und ich denke, dass das beides auch eng zusammen hängt.
Und was die Intelligenz angeht: Nun ja, das ist etwas, was mir schon relativ wichtig ist, denn irgendwo muss es ja die entsprechenden Grundlagen geben, damit man in einer Beziehung auch mit einander reden kann und dazu ist ein annähernd gleiches Intelligenzniveau nicht ganz unwichtig, denn irgendwo prägt die Intelligenz ja auch das Weltbild bzw. -verständnis und wenn da Welten zwischen liegen, dann ist es doch eher unwahrscheinlich, dass das mit einer Beziehung klappt.
Aber natürlich ist Intelligenz nur einer von vielen Faktoren, denn was will man mit einem hochintelligenten Partner, der aber menschlich gesehen ein totales Arschloch ist? Charakter ist mindestens genauso wichtig wie die Intelligenz und ich denke, dass das beides auch eng zusammen hängt.
Es hängt doch alles immer zusammen. (:MorgenRotsLicht hat geschrieben:Charakter ist mindestens genauso wichtig wie die Intelligenz und ich denke, dass das beides auch eng zusammen hängt.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- Sirius Black <3
- Minimuff
Ah okay. :) vielen dank fuer eure meinungen. 
sorry ich kam iwie ned mehr ins forum rein obwohl der Link auf der seite stand. XD
Ich hatte so ca. von Ende november bis anfang februar meinen ersten freund. ich war echt enttaeuscht muss ich sagen... lag auch warscheinlich daran, dass ich noch nicht so bereit war. anfangs war ich echt in ihn verliebt, aber ich weiß nicht, mit der zeit wars dann iwie doof.
außerdem hat er viel erwartet fand ich. er ist bzw war mein alter aber ich wollte noch nicht kuessen & so... von daher hatte ich auch nur so "Kurz-Kuesse" sag ich mal XD also noch keinen so ganz richtigen. mit richtig knutschen & so... es war einfach nix. iwie wars mir auch voll unangenehm mit ihm bei meinen freundinnen zu stehen. ich weiß, man soll zum partner stehen & das alles... aber meine freundinnen hatten bzw haben alle noch keinen freund. & ich bin eig nicht so die person die mit etwas anfaengt sondern eher mitzieht.
Ich hab mir jetzt vorgenommen zu warten weil das ist echt scheiße, wenn man ne beziehung garnicht so richtig will aber auch wieder doch. man sollte sich sicher sein... sonst kann das auch wirklich zur last werden. zeit lassen. :)
uebrings ich bin 14. ;D

sorry ich kam iwie ned mehr ins forum rein obwohl der Link auf der seite stand. XD
Ich hatte so ca. von Ende november bis anfang februar meinen ersten freund. ich war echt enttaeuscht muss ich sagen... lag auch warscheinlich daran, dass ich noch nicht so bereit war. anfangs war ich echt in ihn verliebt, aber ich weiß nicht, mit der zeit wars dann iwie doof.

Ich hab mir jetzt vorgenommen zu warten weil das ist echt scheiße, wenn man ne beziehung garnicht so richtig will aber auch wieder doch. man sollte sich sicher sein... sonst kann das auch wirklich zur last werden. zeit lassen. :)
uebrings ich bin 14. ;D
HUFFLEPUFF ;D