Ja & was ist da jetz so außergewöhnlich? :'DKnobibrot hat geschrieben:da stand nich Furt! Das T-shirt war von den Ärzten und da stand Wortwörtlich FU** (Die Sterne waren auch nicht ersezt)Vera :] hat geschrieben:Nee. Nicht die ärzte, FURT. ;PKnobibrot hat geschrieben:Letztens noch bei uns im Matheunterricht hatte Olli ein T-shirt von den Ärzten an, wo drauf stand: FU**
Lehrerzitate von euren Lehrern
Moderator: Modis
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Nein, nein. Vera meint, dass das T-Shirt von FURT (Farin Urlaub Racing Team) und nicht von den die ärzte (^^) ist. Und folglich heißt das auf dem T-Shirt, also das mit den zwei Sternen da, FURT. Das sind zwei paar Stiefel, (o.O) weißt du? :)Knobibrot hat geschrieben:da stand nich Furt! Das T-shirt war von den Ärzten und da stand Wortwörtlich FU** (Die Sterne waren auch nicht ersezt)Vera :] hat geschrieben:Nee. Nicht die ärzte, FURT. ;PKnobibrot hat geschrieben:Letztens noch bei uns im Matheunterricht hatte Olli ein T-shirt von den Ärzten an, wo drauf stand: FU**
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
also unsere französisch lehrerin ist auch etwas sehr komisch... letztens meint die so zu mir:
(also ich habe mit meiner freundin geredet)
sie: ich stör dich jetzt nicht mehr, hast du mich verstanden!!
ich: darum habe ich sie ja auch nicht gebeten..
sie : was? wie meinst du das?
ich: sie haben doch gesagt, dass sie mich jetzt nicht mehr stören
sie: ja das habe ich auch so gemeint!!
ich: okay, danke!
jaa die is ein bisschen doof!!
und unsere alte physik lehrerin war ne spanierin und konnte nicht so gut deutsch... jedes mal wen jemand laut war schrie die:
"warum tust du mein Unterrichts stunde saputieren...."
(hab das versucht so zu schreiben, wie sie es ausspricht^^)
(also ich habe mit meiner freundin geredet)
sie: ich stör dich jetzt nicht mehr, hast du mich verstanden!!
ich: darum habe ich sie ja auch nicht gebeten..
sie : was? wie meinst du das?
ich: sie haben doch gesagt, dass sie mich jetzt nicht mehr stören
sie: ja das habe ich auch so gemeint!!
ich: okay, danke!
jaa die is ein bisschen doof!!
und unsere alte physik lehrerin war ne spanierin und konnte nicht so gut deutsch... jedes mal wen jemand laut war schrie die:
"warum tust du mein Unterrichts stunde saputieren...."
(hab das versucht so zu schreiben, wie sie es ausspricht^^)
Mutig und tapfer schreiten wir hin,
haben als Ziel den Sieg im Sinn.
Rot und Gold auf unserer Fahne
wir Gryffindor sind erste Sahne!
So komme zu uns, bereue es nicht
da Gryffindor wahre Freunde verspricht
So komme zu uns, bereue es nicht
da Gryffindor wahre Freunde verspricht
Meine Mathelehrerin ist bescheuert... die hat uns heute einen halbstündigen Vortrag über Radioaktive Stoffe gehalten, nur weil wir das für irgend eine winzige Aufgabe gebraucht haben! Dabei haben wir das Thema erst gerade in Physik gehabt und verstanden. Aber nein, sie muss ja immer ihren Senf dazugeben.
Vera ist toll <3
Ohja sowas hass ich ja...LuluTrue hat geschrieben:Meine Mathelehrerin ist bescheuert... die hat uns heute einen halbstündigen Vortrag über Radioaktive Stoffe gehalten, nur weil wir das für irgend eine winzige Aufgabe gebraucht haben! Dabei haben wir das Thema erst gerade in Physik gehabt und verstanden. Aber nein, sie muss ja immer ihren Senf dazugeben.
Unser Physiklehrer vom letzten Jahr war genauso.... Wuuuah. Des nervt soooo sehr ey.
Einer unserer lehrer redet auch immer scheiße
zB Montag schreiben wir einen unangekündigten Test und am nächsten montag haben wir einen Test geschrieben.
oda
fängt der an uns eine Donald Duck geschichte zu erzählen.
oda
wir hatten den in vertretung(den kann man prima mit schokolade erpressen)
wir: Geben sie uns den vertretungszettel mit den aufgaben?
Der: Nee
Wir: Sie bekommen auch gaaaaanz viel schokolade!
der: okkeee.
und gibt uns den zettel
wir fangen an den zettel zu bearbeiten (da standen die aufgaebn und hausis drauf)
sagt der: was macht ihr da?
wir: wir bearbeiten den zettel das wir keine hausis mehr haben.
der: Gebt mir den zettel Ich mach das!
wir geben dem den zettel und der zerreißt den in total viele stückechen
zB Montag schreiben wir einen unangekündigten Test und am nächsten montag haben wir einen Test geschrieben.
oda
fängt der an uns eine Donald Duck geschichte zu erzählen.
oda
wir hatten den in vertretung(den kann man prima mit schokolade erpressen)
wir: Geben sie uns den vertretungszettel mit den aufgaben?
Der: Nee
Wir: Sie bekommen auch gaaaaanz viel schokolade!
der: okkeee.
und gibt uns den zettel
wir fangen an den zettel zu bearbeiten (da standen die aufgaebn und hausis drauf)
sagt der: was macht ihr da?
wir: wir bearbeiten den zettel das wir keine hausis mehr haben.
der: Gebt mir den zettel Ich mach das!
wir geben dem den zettel und der zerreißt den in total viele stückechen
- Knobibrot
- Minimuff
ja gut, dass mit dem Farin Urlaub racing Team stand hinten drauf, und er hat immer rumerzählt, dass das Fuck (sry das ich es wörtlich sage) heißt^^Lilly-Summer hat geschrieben:Nein, nein. Vera meint, dass das T-Shirt von FURT (Farin Urlaub Racing Team) und nicht von den die ärzte (^^) ist. Und folglich heißt das auf dem T-Shirt, also das mit den zwei Sternen da, FURT. Das sind zwei paar Stiefel, (o.O) weißt du? :)Knobibrot hat geschrieben:da stand nich Furt! Das T-shirt war von den Ärzten und da stand Wortwörtlich FU** (Die Sterne waren auch nicht ersezt)Vera :] hat geschrieben: Nee. Nicht die ärzte, FURT. ;P
[img]http://i42.tinypic.com/20qj9nc.png[/img]
Ava und sig von Lilly-Summer
Danke!:-)))
Ava und sig von Lilly-Summer
Danke!:-)))
- Miss Brightside
- Mondkalb
Unser Klassenlehrer hat meine Freundinnen und mich letzte Woche total blamiert
In einer der höheren Klassen gibts so nen Typ, den 2 meiner Freundinnen ganz toll finden. Nur wissen sie nicht wie der heißt. Wir wollten dann halt unseren Lehrer fragen, ob er ihn kennt.
Wir: Kennen sie den einen aus der 4.? So ein großer mit Locken.
Lehrer: Ich weiß wen ihr meint. Aber wie der heißt weiß ich auch nicht....
*eine Gruppe Schüler geht in unsere Richtung*
Lehrer: Der da könnte das doch wissen!
*ruft einen der Typen her*
Lehrer: In der 4. ist doch so ein großer Typ mit Locken. Weißt du wie der heißt?
Typ: Der Pitschi!
Lehrer: Richtiger Name bitte.
Typ: Alex P.
Lehrer: Danke! Die 4 Ladys hier wollten das unbedingt wissen *zeigt auf uns*

In einer der höheren Klassen gibts so nen Typ, den 2 meiner Freundinnen ganz toll finden. Nur wissen sie nicht wie der heißt. Wir wollten dann halt unseren Lehrer fragen, ob er ihn kennt.
Wir: Kennen sie den einen aus der 4.? So ein großer mit Locken.
Lehrer: Ich weiß wen ihr meint. Aber wie der heißt weiß ich auch nicht....
*eine Gruppe Schüler geht in unsere Richtung*
Lehrer: Der da könnte das doch wissen!
*ruft einen der Typen her*
Lehrer: In der 4. ist doch so ein großer Typ mit Locken. Weißt du wie der heißt?
Typ: Der Pitschi!
Lehrer: Richtiger Name bitte.
Typ: Alex P.
Lehrer: Danke! Die 4 Ladys hier wollten das unbedingt wissen *zeigt auf uns*
Don't let the salt get in your eye
Don't let the ghost get in your heart
Woha.
Zu freundlich. :'D
Vor ein paar Tagen hat unser Lehrer allen mit Nachsitzen gedroht, die einen bestimmten Zettel für Religion noch nicht abgegeben haben.
D. "Darf ich den auch selbst unterschrieben?"
Lehrer: "Meinetwegen."
*Schüler unterschreibt*
Dann hat unser Lehrer es sich das doch noch anders überlegt & den Zettel vernichtet.
Lehrer: "Morgen gibst du den aber ab."
D. "Ich brauch einen neuen Zettel."
Lehrer: "Du hast doch schon zwei bekommen."
Andere Schülerin: "Sie haben den Zettel grade zerissen.. "
Zu freundlich. :'D
Vor ein paar Tagen hat unser Lehrer allen mit Nachsitzen gedroht, die einen bestimmten Zettel für Religion noch nicht abgegeben haben.
D. "Darf ich den auch selbst unterschrieben?"
Lehrer: "Meinetwegen."
*Schüler unterschreibt*
Dann hat unser Lehrer es sich das doch noch anders überlegt & den Zettel vernichtet.
Lehrer: "Morgen gibst du den aber ab."
D. "Ich brauch einen neuen Zettel."
Lehrer: "Du hast doch schon zwei bekommen."
Andere Schülerin: "Sie haben den Zettel grade zerissen.. "
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
- Miss Brightside
- Mondkalb
Ja, das war schon sehr nett. Aber der ist immer so.
Letztes Jahr war eine aus meiner Klasse total begeistert von einem jungen Italienischlehrer. Weil das halt ein ziemlich netter Lehrer war. Das hat sie unserem Klassenlehrer erzählt. Kurz darauf hat er diesen Lehrer gesehen, ist zu ihm hin und meinte "Schau mal, die da drüben hat nen Flug auf dich"
Und der Schwarm meiner Freundin weiß durch ihn auch dass sie total auf ihn stand. Unser Lehrer hat nämlich mitgekriegt wie wir immer wieder über diesen Typ geredet haben und hat meine Freundin damit aufgezogen. Dann waren wir irgendwann einmal mit ihm in der Schulbar und der Schwarm tauchte auf. Was macht unser Lehrer? Brüllt einmal laut "Hey Silvia! Da ist ja dein Angebeteter!"
Letztes Jahr war eine aus meiner Klasse total begeistert von einem jungen Italienischlehrer. Weil das halt ein ziemlich netter Lehrer war. Das hat sie unserem Klassenlehrer erzählt. Kurz darauf hat er diesen Lehrer gesehen, ist zu ihm hin und meinte "Schau mal, die da drüben hat nen Flug auf dich"

Und der Schwarm meiner Freundin weiß durch ihn auch dass sie total auf ihn stand. Unser Lehrer hat nämlich mitgekriegt wie wir immer wieder über diesen Typ geredet haben und hat meine Freundin damit aufgezogen. Dann waren wir irgendwann einmal mit ihm in der Schulbar und der Schwarm tauchte auf. Was macht unser Lehrer? Brüllt einmal laut "Hey Silvia! Da ist ja dein Angebeteter!"
Don't let the salt get in your eye