Wer will nach Hogwarts ?

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

wer will nach Hogwarts ?

Umfrage endete am 30.01.2010 18:20

Ich
8
53%
Ich nicht
0
Keine Stimmen
Eventuell
1
7%
Ja wenn Hogwarts um die ecke wär ;D
2
13%
Jaaaaa ich lebe schon wie in Hogwarts O.O
4
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Anne

Beitrag von Anne »

Allso ich würde gerne nach hogwarts :lol: :lol:

Lucy

Beitrag von Lucy »

ich würd auch richtig gerne mal hin, allein schon wegen dem tollen schloss, und weil ich unbedingt mal quidditch spielen will :lol:

Mortinia

Beitrag von Mortinia »

würde doch wahrscheinlich jeder wollen.Um ehrlich zu sein ich habe auch gewartet auf den Brief. :oops:

kadda

Beitrag von kadda »

ich glaub jeder hier würde gerne :D aber zum glück geh ich diesen jah in den sommer ferien auf son harry potter live rollen spiel ^^

Jenny:]_

Beitrag von Jenny:]_ »

kadda hat geschrieben:ich glaub jeder hier würde gerne :D aber zum glück geh ich diesen jah in den sommer ferien auf son harry potter live rollen spiel ^^
Cheater xDDD. Dafür hast doch auch den Zauberstab gekauft ge?

Ich würde auch gern ma hin :))

hermine 3000

Beitrag von hermine 3000 »

Ich würde auch gern nach Hogwarts gehen.Bei uns in der Schule da machen wir nächste Woche eine Harry Potter Woche wo wir alles wie in hp machen.

Aventurin

Beitrag von Aventurin »

als ich 11 war habe ich sehnsüchtig auf meinen brief gewartet *schmunzel*. Enttäuschte Kinderträume...

Mrs. Lily Snape
GhulGhul
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Ja Hogwarts wäre toll... leider nicht real und nicht möglich, wie gerne würde ich dort einmal sein und mir alles ansehen, am Unterricht teil haben und die Festessen genießen...

+Hermine*Granger+

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Mrs. Lily Snape hat geschrieben:Ja Hogwarts wäre toll... leider nicht real und nicht möglich, wie gerne würde ich dort einmal sein und mir alles ansehen, am Unterricht teil haben und die Festessen genießen...
Oh ja, ich auch. Aber ich glaube, dass will jeder hier. :) Am Liebsten mit Harry und Co. durch die Flure ziehen. Am See liegen, bei Hagrid Kekse essen. :p Das wäre so toll. Und das Zaubern. *_* x'd

~*Lovestory*~

Beitrag von ~*Lovestory*~ »

Fände ich absolut cool eigentlich !
Ich mag Internate im allgemeinen :D

Antworten