Aber freut mich, dass es dir gefällt. Er ist genial.
Was lest ihr außer Harry Potter??
Moderator: Modis
-
Mrs. Lily Snape
- Fee

- Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!
Nein, habe ich noch nicht. Ist das gut?MorgenRotsLicht hat geschrieben: Hast du Die Kinder des Judas schon gelesen?
Abgesehen von Fantasy lese ich auch sehr gern historische Romane, vor allem historische Krimis.
Das Tagebuch der Anne Frank habe ich auch gelesen. Ein schönes aber trauriges Buch.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]
-
MorgenRotsLicht
- Kniesel

@ Judith: Dann lies zuerst das Buch bevor du Judassohn liest, es ist nämlich der erste Band.
Erst Die Kinder des Judas, dann Judassohn und als drittes und letztes Judastöchter, was wohl Ende des Jahres erscheinen soll.
Wenn du historische Krimis magst, kann ich dir übrigens nur die Kai Meyer Bücher Geisterseher und Winterprinzessin empfehlen, falls du die noch nicht gelesen hast. Sind so eine Mischung aus Historienkrimi und Mystery, stellenweise unglaublich lustig und sehr gut geschrieben, zumindest das, was ich bisher davon gelesen habe.
Erst Die Kinder des Judas, dann Judassohn und als drittes und letztes Judastöchter, was wohl Ende des Jahres erscheinen soll.
Wenn du historische Krimis magst, kann ich dir übrigens nur die Kai Meyer Bücher Geisterseher und Winterprinzessin empfehlen, falls du die noch nicht gelesen hast. Sind so eine Mischung aus Historienkrimi und Mystery, stellenweise unglaublich lustig und sehr gut geschrieben, zumindest das, was ich bisher davon gelesen habe.
Oh, die Kinder des Judas stehen auch erwartungsvoll in meinem Noch-zu-lesende-Buecher-Regal rum - eine Empfehlung einer Freundin. (:
Ansonsten:
Gerade fertig geworden: "Ich Knall euch ab" - Morton Rhue
Ausstehend: HP3 in Englisch, "Der Drachenfluesterer" - Boris Koch, Irgendein FMFB und von der Schule her "Das siebte Kreuz" - Anna Seghers
Ansonsten:
Gerade fertig geworden: "Ich Knall euch ab" - Morton Rhue
Ausstehend: HP3 in Englisch, "Der Drachenfluesterer" - Boris Koch, Irgendein FMFB und von der Schule her "Das siebte Kreuz" - Anna Seghers

-
MorgenRotsLicht
- Kniesel

Ich hab die meisten von Morton Rue gelesen, ist zwar schon etwas her, aber ich erinner' mich noch. Asphalt Tribe fand ich auch wirklich gut.
Ich knall euch ab hab ich auch gelesen, soweit ich weiß.. Nur die Welle noch nicht. o_O
Und das Tagebuch von Anne Frank hab ich auch schon zwei Mal gelesen.. Und direkt danach immer die Kinder vom Bahnhof Zoo (Christiane F.), irgendwie.
Ich knall euch ab hab ich auch gelesen, soweit ich weiß.. Nur die Welle noch nicht. o_O
Und das Tagebuch von Anne Frank hab ich auch schon zwei Mal gelesen.. Und direkt danach immer die Kinder vom Bahnhof Zoo (Christiane F.), irgendwie.