Was lest ihr außer Harry Potter??

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Ah, okay. *ein bisschen enttäuscht sei*
Aber freut mich, dass es dir gefällt. Er ist genial. :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Anne
KoboldKobold

Beitrag von Anne »

Fabelheim von Brangdon Mull

Valentine
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Valentine »

"Das Tagebuch der Anne Frank" von Anne Frank - nennt mich verrückt, weil ich es lese, obwohl ich es nicht als Schullektüre habe. Ich finde es trotzdem interessant.

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

@Valentine ich musste es nicht in der Schule lesen, hab es aber privat gelesen und finde es beeindruckend und traurig weil nur ihr Vater all das überlebte was sehr, sehr schrecklich ist. Aber solche Bücher lese ich trotzdem auch gern.

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Valentine hat geschrieben:"Das Tagebuch der Anne Frank" von Anne Frank - nennt mich verrückt, weil ich es lese, obwohl ich es nicht als Schullektüre habe. Ich finde es trotzdem interessant.
Ich habs au gelesen. Fands end traurig :(( aber au interessant!! Ein gutes Buch.
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

MorgenRotsLicht hat geschrieben: Hast du Die Kinder des Judas schon gelesen?
Nein, habe ich noch nicht. Ist das gut?

Abgesehen von Fantasy lese ich auch sehr gern historische Romane, vor allem historische Krimis.

Das Tagebuch der Anne Frank habe ich auch gelesen. Ein schönes aber trauriges Buch.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

MorgenRotsLicht
KnieselKniesel

Beitrag von MorgenRotsLicht »

@ Judith: Dann lies zuerst das Buch bevor du Judassohn liest, es ist nämlich der erste Band.
Erst Die Kinder des Judas, dann Judassohn und als drittes und letztes Judastöchter, was wohl Ende des Jahres erscheinen soll.
Wenn du historische Krimis magst, kann ich dir übrigens nur die Kai Meyer Bücher Geisterseher und Winterprinzessin empfehlen, falls du die noch nicht gelesen hast. Sind so eine Mischung aus Historienkrimi und Mystery, stellenweise unglaublich lustig und sehr gut geschrieben, zumindest das, was ich bisher davon gelesen habe.

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Oh, die Kinder des Judas stehen auch erwartungsvoll in meinem Noch-zu-lesende-Buecher-Regal rum - eine Empfehlung einer Freundin. (:

Ansonsten:
Gerade fertig geworden: "Ich Knall euch ab" - Morton Rhue
Ausstehend: HP3 in Englisch, "Der Drachenfluesterer" - Boris Koch, Irgendein FMFB und von der Schule her "Das siebte Kreuz" - Anna Seghers
Bild

MorgenRotsLicht
KnieselKniesel

Beitrag von MorgenRotsLicht »

Ich knall euch alle ab ist ein tolles Buch finde ich. Hast du die anderen von Morton Rue auch gelesen? Asphalt Tribe finde ich persönlich absolut klasse und Die Welle ist ja schon ein Klassiker.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich hab die meisten von Morton Rue gelesen, ist zwar schon etwas her, aber ich erinner' mich noch. Asphalt Tribe fand ich auch wirklich gut.
Ich knall euch ab hab ich auch gelesen, soweit ich weiß.. Nur die Welle noch nicht. o_O
Und das Tagebuch von Anne Frank hab ich auch schon zwei Mal gelesen.. Und direkt danach immer die Kinder vom Bahnhof Zoo (Christiane F.), irgendwie.

Antworten