Ängste

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Antworten
NightHawk
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von NightHawk »

Wovor ich Angst hab? Wichtige Menschen verliern ist für mich die größte Angst.
Ansonsten gibts natürlich immer mal dies und das wovor man sich gruselt oder sonstwas :-D
Aber direkt Angst aber nur vor dem Verlust eines wichtigen Menschen.

H.G.
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von H.G. »

Ich hab eine Scheißangst vor Wespen, Spritzen, Und scharfen messern(mein kleiner bruder hat mit 7 einen scherz gemacht und so getan als ob der mit nem küchenmesser auf mich losgeht war nur ein scherz-für ihn. seitdem hab ich eine scheiß angst vor scharfen mmessern.)

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

NightHawk hat geschrieben:Wovor ich Angst hab? Wichtige Menschen verliern ist für mich die größte Angst.
Ansonsten gibts natürlich immer mal dies und das wovor man sich gruselt oder sonstwas
Aber direkt Angst aber nur vor dem Verlust eines wichtigen Menschen.
Ich auch! Ich hab shcon mal meinen besten Freund verloren. Er ist an nem Motorradunfall gestorben.
Un mein jetziger bester Freund.. mit dem hatte ich fetten Streit & auch fast 'verloren'. Also eig hab ich vor 'beiden' Velieren Angst...
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

NightHawk
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von NightHawk »

Jo hast recht. Ich denk ma das Wort verlieren an sich ist ja schon negativ :-)
Das mit dem verstorbenen besten Freund tut mir leid :-(

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Manchmal trennen sich die Wege einfach.

"Das Leben ist wie eine Pusteblume. Wenn die Zeit kommt, wird jeder seinen eigenen Weg gehen."

Aber da hab ich lieber jemanden weiter weg wohnen & kann ihn oder sie besuchen, als wenn ich nicht die Chance hätte denjenigen jemals wieder zu sehen.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

~*Lovestory*~
MinimuffMinimuff

Beitrag von ~*Lovestory*~ »

Ich habe keine Angst einen Menschen zu verlieren, aber ich habe Angst diesen Menschen dann zu vergessen. Denn wenn ich an meine ehemals beste Freundin denke, dann weiß ich, dass ich sie verloren habe, aber sie hat einein PLatz in meinem Herzen, wovor ich Angst habe ist das Menschen, die mir einmal wichtig waren aus meinem Herzen verschwinden.

Ansonsten habe ich panische Angst davor zu ertrinken oder zu ersticken, sprich keine Luft mehr zu bekommen. Als ich klein war, bin ich mal von der Schaukel auf den Rücken gefallen und hab Minutenlang kaum atmen können, das war schrecklich, seitdem habe ich angst vor solchen Situationen.
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut. - Missetat begangen? Neein, noch lange nicht, das dauert noch mein ganzes Leben xD

Wem mein Avatr gefällt, ich erstelle auch gerne welche für andere Leute hier :)

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Ich habe Angst, einen Menschen zu verlieren. Und zwar durch eine Krankheit oder den Tod.
Ertrinken wäre für mich sehr schlimm. Ich liebe das Wasser und kann mir es nicht vorstellen, dort zu sterben.

Dann noch nebensächliche Dinge, wie Spinnen .___.
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

JanuaryThe12th
MondkalbMondkalb

Beitrag von JanuaryThe12th »

Ich hab vor einigen Sachen Angst, aber am meisten vor Dunkelheit.

Spinnen find ich auch eklig xD
We accept the love we think we deserve.

-> Besucht doch mal meinen Laden in Gordic's Hollow :)
http://www.zauberhogwarts.de/dorf/?p=laden&laden=116

Tonkz
GhulGhul

Re: Ängste

Beitrag von Tonkz »

Angst hab ich davor, menschen zu verlieren und nichts dagegen tun zu können. vielleicht sogar noch selber dran schuld zu sein...
und vor kletterparks. davor das meine kräfte im arm z.b. nicht reichen damit ich mich festhalten kann..
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!

Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*

dragon girl
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Ängste

Beitrag von dragon girl »

ich habe angst in einen glassplitter zu treten wenn ich schon das geräusch von zerbrechendem glas oder sowas höre bekomme ich eine riesen panik und kann mich kaum bewegen :?
sonst habe ich auch noch angst vor der dunkelheit eigentlich ja nicht vor der dunkelheit selbst ich bekomme erst angst wenn ein fremdes geräusch kommt oder auch im halb dunklen ich hab dann sogar wenn ich allein in meinem zimmer (mit verschlossener tür) bin angst dass eine person von hinten kommt ich kann dann nur mit dem rücken zur wand stehen so dass ich das ganze zimmer sehen kann...
davor einen menschen zu verlieren hbe ich eigentlich keine angst es wäre zwar wirklich wirklich schreklich aber bis jetzt habe ich noch niemanden wirklich verloren

Antworten