Kosenamen

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Also ich bin eigtl überall Carla.. Aber manchmal kommen dann auch so Spitznamen wie Carlita, Carlchen, Karla Kolumna ( :x )..
Aber dann eher so um mich zu ärgern. :D
Mein Dad hat mich früher immer Tückelchen genannt.. :roll:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Avarya
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Avarya »

Oha... es gibt so viele Namen, auf die ihr höre(n muss)

Zum einem mein Name : Vanessa
Andere Nennen mich aber dann auch : Vaness (Lassen das a einfach weg xD)
Dann wiederum noch Namen wie: Vani (Ich hasse diesen Namen :x :x :x :x ), Tessa (Nur eine Person und die bekommt dann den ganzen Tag nur noch böse Blicke von mir zugeworfen), Van, Vane (Hört sich an wie Wanne xP)
Meine Mutter nennt mich grundsätzlich immer Maus xP
Nen paar meiner Freundinnen nennen mich Süße
Und mein bester Freund... ähm ja xD: Schatz, Hase, Schnuggel, ... (das sind zu viele)
Naja xD Nen Freund hab ich zur Zeit nicht... von daher xP

Sirius Black <3
MinimuffMinimuff

Beitrag von Sirius Black <3 »

ich heiße jule. ^^ also richtig. ;) nicht julia oder so. frueher hat mich mein vater aus ieinem grund immer trulli genannt xD meine Mutter nennt mich immer Juli oder Jüli (also franzoesisch halt ausgesprochen) das ist voll peinlich -.-' vorallem wenn telefon fuer mich ist & meine mutter dann immer hochschreit & meine freunde das hoern & sich schlapplachen -.-'
HUFFLEPUFF ;D
& Sirius Black. :D <3

LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

Ich heiße zwar Luisa, aber werde von den meisten Lulu genannt. Vor ein paar jahren hatte ich ne riesen Abneigung gegen den Spitznamen und wollte von allen Lou genannt werden. Allerdings haben einige den Namen so bescheuert ausgesprochen, dass ich jetzt wieder einfach nur Lulu genannt werden will xDDD
Vera ist toll <3

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

vom Benutzer entfernt
Zuletzt geändert von Zerafina am 03.09.2012 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Ich heiße eig: Jennifer My Huyen Vu xD
Früher hieß ich Le Thi My Huyen Nguyen
:D Mich hat ma a Lehrer bei den Bundesjugendspielen ma aufgerufen :D un konnte meinen damaligen Nachnamen net aussprechen :D Da kam dann hal sowas wie 'Nuggen' raus :D
Seitdem nennen mich a paa Nuggen :D
Ansonsten bin ich für meine Freunde 'Jenny'
& mein bester Freund nennt mich öfters auch ma 'Schnuggel' 'Herzla'.....:D
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Jenny:]_ hat geschrieben: Seitdem nennen mich a paa Nuggen :D
x'D

Wieso auch nicht. :'D
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Liebste
NewbieNewbie

Beitrag von Liebste »

Also ich heiße eigentlich Dorothea
und die meisten nennen mich Doro
aber:
meine beste Freundin nennt mich "susu"
dann gibts einige wenige die mich "Dori" oder "Dodo" nennen :x
meine mom nennt mich manchmal "Schneewittchen", weil ich so dunkle haare und so einen blassen Teint habe und früher einfach "Nudel" (ka warum, weil ich so frech war oder so)
und meine Patentante nennt mich immer "Bella" (hat aber nichts mit Twilight zu tun, das macht sie, weil das übersetzt ja "Schöne" heißt)
Und 2 Freundinnen nennen mich auch manchmal "Dorolini, Dorolein(chen)" oder so...
Und eine andere Freundin, die habe ich in meinen 3Monaten in der französischen Schweiz kennengelernt nennt mich "Chérie"

Das wars glaub ich eigentlich

Und generell halte ich schon was von Kosenamen und benutze sie auch in der Öffentlichkeit, aber ich finde Kosenamen haben was persönliches und desshalb erlaube ich nicht jedem mir einen zu geben und ihn auch immer zu benutzen!
I ♥ Edward Cullen

MorgenRotsLicht
KnieselKniesel

Beitrag von MorgenRotsLicht »

Also die meisten Leute aus meinem Bekanntenkreis nennen mich Ryka oder Katze oder auch gerne mal Diva (vollkommen unverdient).
In der Familie meiner Mutter haben mich immer alle bei meinem ersten Vornamen gerufen, Spitznamen gab es nicht, aber meine ganzen jüngeren Verwandten haben den Namen dann zu Tillie abgekürzt und die meisten von denen nennen mich auch immer noch so, einige ältere manchmal auch Till (keine Ahnung wieso).
Von meinem Vater und dem Rest meiner Familie werde ich Leo, Leolein, Leochen, Leonie oder einfach nur Schatz bzw. Schätzchen genannt.
Meine Halbschwestern (Australierinnen) betiteln mich immer wieder gerne als Honey, Sweetheart oder Babe, wenn wir telefonieren, sprechen sie Leo immer ganz herrlich aus, das klingt dann eher wie Li-O.
Meine Verlobte nennt mich meistens Noruschka, seltener Nora, Elja oder Eljetschka oder aber auch Kisska.
Ansonsten höre ich auf fast alles, was man so aus dem Namen Ottilie Leonora Friederika machen kann und noch ein paar andere Sachen.

Ich selbst benutze auch oft Kosenamen für meine Verlobte oder auch bestimmte Familienmitglieder oder für Freunde (meine beste Freundin ist einfach nur Chérie, mein bester Freund bekommt auch gerne mal den Titel Schatziii (das i muss entsprechend in die Länge gezogen werden) verpasst) und auch Spitznamen, wobei das bei einigen Bekannten daran liegt, dass ich ihre richtigen Namen gar nicht kenne.

Melina Mc Farrell
EuleEule

Beitrag von Melina Mc Farrell »

Mein Mann nennt mich "Schnuppi" oder "Engel" :engel:

Antworten