Wieviele Bücher?
Moderator: Modis
- Schokofröschlein
- Irrwicht
- Schokofröschlein
- Irrwicht
- -Hermine97-
- Fee
- Schokofröschlein
- Irrwicht
Also ich zähl nur die Bücher die ich gelesen hab.
In meinem Bücherregal hier in meinem Zimmer sinds 38, dazu 3 ausgeliehene bei Freunden...
Im Wohnzimmer haben wir auch nen Schrank voller Bücher da hab ich gelesen...ja auch so 8-10.
Bibliothek? Zählt sowas auch?
Wenn ja dann sinds da au nochma 15-20 Bücher.
Alles halt Romane...nix Was ist Was oder sowas ähnliches
Ich weiß noch als mal mein Internet weg war...an nem Wochenende!!! Ich hab 3 ganze Romane durchgelese an dem Wochenende^^
In meinem Bücherregal hier in meinem Zimmer sinds 38, dazu 3 ausgeliehene bei Freunden...
Im Wohnzimmer haben wir auch nen Schrank voller Bücher da hab ich gelesen...ja auch so 8-10.
Bibliothek? Zählt sowas auch?
Wenn ja dann sinds da au nochma 15-20 Bücher.
Alles halt Romane...nix Was ist Was oder sowas ähnliches

Ich weiß noch als mal mein Internet weg war...an nem Wochenende!!! Ich hab 3 ganze Romane durchgelese an dem Wochenende^^
-
- Kniesel
Da ich zur Zeit sporadisch bei meiner Freundin wohne, stehen meine Bücher in Kisten bei meiner Oma im Keller, zumindest solange, bis wir eine Wohnung gefunden haben, in der wir richtig zusammen ziehen und in die auch unsere gesammelten Bücher passen. Was allerdings etwas kompliziert werden könnte, alleine an Romanen habe ich knapp 500 Stück (zumindest als ich mich das letzte mal dazu durchgerungen habe sie aus Langeweile zu zählen), dazu kommen dann noch Massen von irgendwelchen Lexika, Fachbücher, Gedichtbände, etc. pp. und meine Freundin hat da nicht wirklich weniger.
Leider ist ihre Wohnung schon zu klein für ihre Bücher, bzw. zu klein um genug Regale unterzubringen, sodass sich hier überall so "Büchertürmchen" gebildet haben. Aber immerhin gibt das dieser Wohnung ein gewisses Flair
Ich fürchte aber vor dem Umzug ist umfassendes Aussortieren angesagt
Leider ist ihre Wohnung schon zu klein für ihre Bücher, bzw. zu klein um genug Regale unterzubringen, sodass sich hier überall so "Büchertürmchen" gebildet haben. Aber immerhin gibt das dieser Wohnung ein gewisses Flair

Ich fürchte aber vor dem Umzug ist umfassendes Aussortieren angesagt

- Lavenda Gilmore
- Minimuff