Jay-Z feat. Alicia Keys - Empire State of Mind

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten
Jili
FeeFee
Beiträge: 590
Registriert: 24.02.2009 10:19
Wohnort: Köln

Jay-Z feat. Alicia Keys - Empire State of Mind

Beitrag von Jili »

Wie findet ihr dieses Lied?
Schreibt einfach eure Kommentare.
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Benutzeravatar
Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1132
Registriert: 02.09.2009 17:52
Wohnort: Zwischen Realität und Traumwelt. Irgendwo da.

Beitrag von Schokofröschlein »

Nicht gerade mein Lieblingslied, aber eigentlich nicht schlecht!
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Jili
FeeFee
Beiträge: 590
Registriert: 24.02.2009 10:19
Wohnort: Köln

Beitrag von Jili »

Ich finde es jetzt "ok" aber als ich es zum ersten Mal gehört habe, fand ich es super!
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Benutzeravatar
Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1132
Registriert: 02.09.2009 17:52
Wohnort: Zwischen Realität und Traumwelt. Irgendwo da.

Beitrag von Schokofröschlein »

Die Beigeisterung verblasst :)
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Jili
FeeFee
Beiträge: 590
Registriert: 24.02.2009 10:19
Wohnort: Köln

Beitrag von Jili »

Naja, je öfter ich es höre, desto mehr mag ich andere Lieder.
Im Moment Rihanna - russian Roulette
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Benutzeravatar
Judith
ZentaurZentaur
Beiträge: 955
Registriert: 07.06.2008 15:02

Beitrag von Judith »

Wir haben das Lied im Englischunterricht gehört, als wir gerade über New York gesprochen haben. Endlich mal ein anständiges Lied und keins, was noch aus einem anderen Jahrhundert stammt :)
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 539
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Beitrag von -Hermine97- »

Wuhaaa *-*
Ich lieebeee es einfach nur. Ich weiß es nicht warum. Ich glaube ich sollte dem Lied ein Heiratsantrag machen, denn ich höre es seit sehr langer Zeit schon und liebe es immer noch ;)
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Benutzeravatar
Niyu
ThestralThestral
Beiträge: 1319
Registriert: 18.09.2008 15:40

Beitrag von Niyu »

Es ist toll. <3
Das ganze Album von Jay Z ist wirklich gut.
Dafür hat er doch auch eine Auszeichnung bekommen.
The Blueprint 3. Kann ich nur empfehlen. (:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
ThestralThestral
Beiträge: 1384
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

Das lied ist toll (: ich mag das voll <3

Benutzeravatar
Niyu
ThestralThestral
Beiträge: 1319
Registriert: 18.09.2008 15:40

Beitrag von Niyu »

D.O.A

http://www.youtube.com/watch?v=aMuf_ekJhOs

Natürlich auch von ihm. <3
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Antworten