Howrse - Das ultimative Pferdespiel
Moderator: Modis
Hmmm... ich hab im moment so nen bisschen die lust daran verloren... -.-
aber ich find fast nie füllis und wenn dann sinds bei mir müllis -.-
aber ich find fast nie füllis und wenn dann sinds bei mir müllis -.-
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!
♥
Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*
♥
Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*
Re: Howrse - Das ultimative Pferdespiel
Hallo,Lily Luna hat geschrieben:Hallo!!
Seid ihr wie ich bei Howrse.de angemeldet??
Ich würde gerne erfahren, wie ihr das findet und was ihr da so züchtet (vll auch auf GP??)
Schreibt einfach mal!!
glg
Lily Luna
PS.: Ich heiß da Trakky ft. Fresh D
ich heiße da Apassionata2009, und züchte DRPs. Mein Ziel ist es mal 10Sterne zu erreichen. Besucht mich doch mal.
LG
Wenn Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
- Schokofröschlein
- Irrwicht
Oh Jaa. oOSchokofröschlein hat geschrieben: Da geh ich lieber auf 'nen richtigen Reiterhof!
Ich glaube, bei dem Spiel hab ich mich mal angemeldet, weil eine Freundin von mir das wollte. :'D
Jedenfalls hab ich da nichts mehr gemacht.
& es ist auch nicht sonderlich spannend.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- hermine 3000
- Kobold
- Phoebe Malfoy
- Newbie
Re: Howrse - Das ultimative Pferdespiel
Ich bin auch bei Howrse und finds grad ganz ok.
Ich hab auch grad kaum noch Zeit dafür, was schade ist da ich ziemlich weit gekommen bin.
Ich bin halt auch schon lange dabei und habe einen Snow und einen Harlekin und ein paar Pimps und deswegen möchte ich mich nicht löschen. Im Mom. gehe ich etwa einmal täglich (manchmal auch nur alle 2 Wochen, je nachdem) rein beantworte die PNs und kümmere mich um ein Pferd. Das wars dann auch schon. Für die RL Zucht habe ich einfach keine Zeit und lust mehr.
Phoebe Malfoy
Ich hab auch grad kaum noch Zeit dafür, was schade ist da ich ziemlich weit gekommen bin.
Ich bin halt auch schon lange dabei und habe einen Snow und einen Harlekin und ein paar Pimps und deswegen möchte ich mich nicht löschen. Im Mom. gehe ich etwa einmal täglich (manchmal auch nur alle 2 Wochen, je nachdem) rein beantworte die PNs und kümmere mich um ein Pferd. Das wars dann auch schon. Für die RL Zucht habe ich einfach keine Zeit und lust mehr.
Phoebe Malfoy