Don't call my name - 20. Juli

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Schokofröschlein »

War auch ironisch gemeint ;)
Übrigens sollten wir einen Ellen-Fanclub gründen. Mein Avatar + Signatur sind auch komplett von ihr :D
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Hihi..
*lachflash bekomm und sich auf dem Boden vor Lachen ringel*
Das wäre mal eine Idee..
Ihre Sachen sind aber auch total toll..
Jap. Ich glaube wir sollten das machen, aber ich würde erstmal Ellen fragen, ob sie damit einverstanden ist, was meinst du? ;)
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

*hüstel* Sie hat schon einen, das reicht! *hüstel* :D Und damit der Post nicht ganz unnötig ist, editiere ich gleich noch mein Kommentar zum letzten Uppi dazu :)
//Alsooo
Set (?): Von den Icons mag ich das zweite am liebsten, weil mir da das Cropping gefällt und das Rot nicht ganz so intensiv ist :) Besonders beim Dritten fällt das auf, obwohl es da fast schon wieder schön ist, weil ja eigentlich nur der Himmel rot ist. Ich würde vielleicht noch etwas mehr mit den Farben spielen, obwohl es dort eigentlich schon Recht gut aussieht. Die Sig gefällt mir soweit, aber ich finde das.. durchsichtige Mädchen, also das reingeblendete, etwas komisch.. das sieht so.. körperlos aus, oder.. ach, ich weiß nicht ^^
Icons:
1. Icon: Das finde ich eigentlich schön. Die Hautfarbe ist gut getroffen und der Hintergrund ebenfalls :)
2. Icon: Wie du selber schon sagst, ist es zu rot. Du hast aber gut geblendet :)
3. Icon: Da mag ich das Rot schon wieder, weil es so schön kräftig ist.
4. Icon: Mh, die vordere Blume wirkt so.. ich weiß nicht.. hingeklatscht, irgendwie. Das stört ein wenig. Aber mit den Lichteffekten hast du gut hantiert :) [Wenn da welche sind o.O]
5. Icon: Toll geblendet. Und auch das Blumendings mag ich da Oben [Brush?], passt gut ins Bild :)
Zuletzt geändert von Lilly-Summer am 04.04.2010 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Lilly-Summer? Ich will beitreten! Wo ist denn der Fan-Club?
Einmal klicken?

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Hola, ich auch!
Würde auch gern wissen, wo der ist? *huust*
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ähm. Edit zuerst:
Ich soll euch sagen, dass der Fanclub auf Hf12 ist.

So. Hier geht der ursprüngliche Post los:
Waah. Ich kann meine alte Sig wieder rauskramen. :D
Stolzes Mitglied im Hever-Fan-Club: Unsere Caral-Schnecken-Elefnatin wird die Welt erobern.
Da fällt mir auf, dass Stace den gegründet hat, oder Lilly? :D

Aber ich sollte hier nicht spammen, sondern auch mal Kommis abgeben. *chrm*

Bild Bild Bild
Bild
Ich mag das Bild und auch das Cropping, nur dieser Rotton gefällt mir nicht... Und bei den Avas hätte ich sie doch eher weiter links gesetzt, aber nicht so weit links wie bei 2 und 3.
Hilfe, bin ich verwirrend. O.o

Bild Bild Bild
Ja, die beiden letzten sind wirklich zur rot, aber sonst gefällt mir das Cropping und das Blending.
Der erste gefällt mir aber ganz gut. Man hätte vielleicht wirklich etwas mehr damit machen können, aber frag mich nicht. Ich bin nicht mit Kreativität gesegnet - vor allem nicht in letzter Zeit... :D

Bild
Mag ich eigentlich. Fänd es nur schöner, wenn die Sonne nicht so weiß wäre - also, wenn da ein Unterschied zwischen Sonne und Himmel wäre...

Bild
Mh, gefällt mir nicht so. Das Blending find ich jetzt nicht so gut (frag mich nciht wieso..) und die Blumen oben in der Ecke wirken auch nicht so wirklich.

Verdammt. Ich bin überhaupt nicht konstruktiv. Noch ein k-Wort, das nicht auf mich zutrift. (Das andere wäre kreativ, falls ihr euch jetzt fragt...)
It's all a bit Harry Potter.

Elinea Elfenstein
MinimuffMinimuff

Beitrag von Elinea Elfenstein »

Gott, das hatte ich auch mal in meiner Sig... Nur hab ich die schlauerweise niergends gespeichert :( Aber ich glaube, es war in pink geschrieben. Das ist wirklich schon ewig her, ganz in den Anfängen :D

Aber zum Thema zurück...
Ich habe keine Ahnung von sowas, das sage ich vorher schon mal. Ich würde es selber gerne können und lese gerade das GIMP-Handbuch aber bin am Verzweifeln.
Wie Phoeliz finde ich auch, dass die Person bei den Avas definitiv weiter nach links gekonnt hätte, als beim ersten, aber nicht ganz so weit, wie bei den letzten beiden. Der Rotton stört mich nicht, den mag ich eigentlich ziemlich gerne, ich finde, der passt gut.
An sich finde ich das Motiv wirklich toll! Echt schön :)

Die Sonnenblumen finde ich toll. Da passt alles, okay, die Sonne hätte sich ein wenig mehr vom Himmel abheben können, um noch effektiver zu wirken, aber auch so sieht es wirklich gut aus!

Die Blumen beim letzten Bild wirken etwas deplatziert. Sie passen vom Stil her nicht zum Rest. Da mag ich auch das Motiv an sich nicht so gerne. Das wirkt irgendwie alles nicht so ganz harmonisch...
La vie est une pièce de théâtre et vous êtes les metteuers en scène. Amusez-vous bien!

[img]http://i39.tinypic.com/o89mz8.jpg[/img]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Das hattet ihr aber noch, als ich wieder ganz konnte und so. Und der war von stacee.. Hach, stacee fehlt mir. (:

Gut, dann muss ich jetzt auch einen Kommi schreiben, glaub ich. :D
Das Set find ich ganz okee, ich mag s/w + rot, aber das ist eher so pink.. Und ich mag das lieber, wenn es nicht so sanft ist.. Eher so mit roten Light-Textures. So wie diese einen geilen von HW, awwr. *__* Aaber die Kontraste sind toll.
Bei den Icons gefallen mir die Croppings nicht soo.. Das erste ist mir zu mittig und bei den anderen beiden.. Auch, irgendwie. ^^
Und die letzten beiden sind mir auuch zu rot, das Coloring vom ersten finde ich ganz okee. (:
Das Icon mit der Sonneblume finde ich eigentlich schön, aber es ist mir zu schlicht, so.. ;DD
Beim letzten Icon finde ich das Cropping toll.. Nur ich hätte noch einen Hauch mehr mit negative Space gearbeitet. Und diesen Blumenbrush weggelassen und einfach das Coloring noch anders gemacht. (:
Hilfreicher werde ich heute nicht mehr, sorry.

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

So, dann uppe ich auch mal wieder und bedanke mich für die lieben Kommis & Tipps :)

Irgendwie bastele ich dauernd was zusammen, trau mich aber nicht das Zeugs hochzuladen, weil ich's so schrecklich finde. Das Zeugs hier finde ich eigentlich ganz schön [für meine Verhältnisse]...

Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Das Pixlige war vorher noch nicht da oO

Also dann, legt mal los ;)
Einmal klicken?

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Also.
Ich will jetzt eigentlich ausführlich kommentieren, aber.. es geht nicht.. oO
Ich editier morgen dann hier rein. Und wenn nicht, dann stups mich bitte an, weil ich so was leicht vergesse.. :? (:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Antworten