Geschwister
Moderator: Modis
also ich hab drei KLEINE geschwister:
zwei brüder, der eine is vier und der andere zehn
dann hab ich noch eine schwester, die is zwei
und
im april bekomme ich
noch ein Geschwisterchen
mit anderen worten ich bin die große,
dis is manchmal richtig nervig
PS: ich bin 12
LG
Hermine96
hoffendlich bekomme ich nich noch zwei geschwister
zwei brüder, der eine is vier und der andere zehn
dann hab ich noch eine schwester, die is zwei
und
im april bekomme ich
noch ein Geschwisterchen
mit anderen worten ich bin die große,
dis is manchmal richtig nervig
PS: ich bin 12
LG
Hermine96
hoffendlich bekomme ich nich noch zwei geschwister
Hey,
ich hab 2 Geschwister, einen großen Bruder, der ist 20 und macht ne Ausbildung, wohnt deswegen noch daheim, und ne kleine nervige Schwester von 13 Jahren, mit der ich mir ein Zimmer teilen muss, weil meine Eltern nicht mit 3 Kindern gerechnet haben und unser Haus deswegen nur 2 Kinderzimmer hat...
aber das ist ja zum glück nicht mehr für allzu lang, da ich in 1 einviertel, bis eineinhalb jahren auszieh, weil ich studieren geh...
was weiß ich zwar noch nicht, aber hauptsache daheim weg und ein eigenes Zimmer^^
ich hab 2 Geschwister, einen großen Bruder, der ist 20 und macht ne Ausbildung, wohnt deswegen noch daheim, und ne kleine nervige Schwester von 13 Jahren, mit der ich mir ein Zimmer teilen muss, weil meine Eltern nicht mit 3 Kindern gerechnet haben und unser Haus deswegen nur 2 Kinderzimmer hat...
aber das ist ja zum glück nicht mehr für allzu lang, da ich in 1 einviertel, bis eineinhalb jahren auszieh, weil ich studieren geh...
was weiß ich zwar noch nicht, aber hauptsache daheim weg und ein eigenes Zimmer^^
- Lalapeja*Bell
- Flubberwurm
Ich hab zwei ältere Brüder. Der eine ist fast 20 und der andere 17 1/2. Mit dem älteren komme ich ganz gut zurecht, aber mit dem anderen streite ich schon häufiger. Naja, aber eigentlich haben wir uns alle ganz lieb.
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das wird, wenn der ältere studieren geht und somit wegzieht. Ich vermisse ihn jetzt schon 
Ach ja bin 15 1/2.

Ach ja bin 15 1/2.
- Sirius Black <3
- Minimuff
Hab einen Bruder. Der ist 16. Eigentlich verstehen wir uns gut, aber manchmal, wie das halt bei Geschwistern so ist, kriegen wir uns ziemlich in die Wolle & ich koennt ihn umbringen. -.- Ich faends schrecklich Einzelkind zu sein... Immer von den Eltern betueddelt & so. oô Das ist echt scheiße. 

HUFFLEPUFF ;D
& Sirius Black. :D <3
& Sirius Black. :D <3
- katiPotter
- Kniesel
- Schokofröschlein
- Irrwicht