Bellatrix Lestrange ^^

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Bellatrix Lestrange ^^
NewbieNewbie

Bellatrix Lestrange ^^

Beitrag von Bellatrix Lestrange ^^ »

Hey ihr alle Bild

Joa, also ich weiß gerade mal so garnicht, was ich jetzt schreiben soll, schreib ich einfach mal nach der Reihe.. (ich hab den Steckbrief nicht genommen, weil ich eigentlich immer eigene Texte schreibe :) )

Also, ich heiße Nathalie, bin 15 Jahre alt und gerade zufällig auf dieses Forum gestoßen, weil ich im Internet was zu HP recherchiert habe =D
Und da ich ein riesen Hp-Fan bin, habe ich mir gedacht, ich melde mich hier auch einfach mal an, ist bestimmt toll hier :D
So, nun aber wieder zu mir und nicht zu dem langweiligen ... Dings... wie ich hierhin gefunden habe :)
Ich habe braune Haare und ebensolche Augen, in meiner Freizeit kümmer ich mich gerne um meine Tiere, zeichne, schreibe Bücher, lese Bücher, chatte, telefoniere mit meinem Schatz oder so.
Vom Wesen her bin ich ziemlich ergeizig, aber auch verdammt verrückt (das wird man sicherlich bald auch hier merken xD). Meine Freunde bezeichnen mich als sehr Ironisch, aber auch vertrauenswürdig. Es fällt mir teilweise sehr schwer, Vertrauen aufzubauen und ich bin eher der Einzelgänger-Typ, aber wenn ich einmal jemanden mag und ihn kenne, bin ich meiner Meinung nach eine gute Freundin und kann jedes Geheimnis für mich behalten.
Die Leute, die ich nicht leiden kann und die meinen, mich zu provuzieren, werden allerdings meistens halb wahnsinnig, weil ich sie mit meiner Ironie zur weißglut treibe :lol:

Zu Harry Potter kann ich sagen, dass meine Lieblings-Charas die Todesser sind, weil mir der Rest einfach zu brav ist. Was aber nicht heißt, dass ich, wenn ich zaubern könnte, hysterisch lachend durch die Straßen renne und jeden mit Crucio belege, der mich auch nur schief anguckt :D

Hmm... was kann ich noch so zu mir schreiben *grübel*
Also gerade fällt mir nichts mehr ein, fragt einfach, ich beiße nicht (glaub ich zumindest ;) :D)
Ganz liebe Grüße
Bellatrix Bild
Schatz, ich liebe dich =) ♥ 23.9.09 Best day of my life :)
Flauuuuschi ♥♥♥

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Schokofröschlein »

Na dann heiß ich dich mal ganz herzlich hier im Forum willkommen ;)
Ich wünsch dir viel Spaß beim Posten und Entdecken des Forums :)
Du heißt Nathalie ♥.♥ Ich will auch so heißen *schmoll*
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Anne
KoboldKobold

Beitrag von Anne »

Herzlich Willkommen

Jane_3
NewbieNewbie

Beitrag von Jane_3 »

hey
herzlich willkommen hier^^
du magst AUCH victoria frances???
das tun ja voll viele :D
das is schöön^^