Band 7

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Wie endet alles?

Harry stibt, Voldemort überlebt
3
5%
Voldemort stibt, Harry überlebt
6
11%
Harry und Voldemort sterben
34
61%
Ron oder/und Hermine sterben
1
2%
Ein Lehrer stirbt
3
5%
Niemand stirbt
0
Keine Stimmen
Happy End (zB. Harry wird Auror, V. stirbt, Liebespäärchen, Ron wird reich und berühmt...)
5
9%
Bad End (zB. V. versklavt alle, die Guten sterben, viele böse Anhänger...)
2
4%
Nix von alle dem, sondern...(bitte einschreiben)
2
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Koko
KnieselKniesel

Beitrag von Koko »

Niera hat geschrieben:Vielleicht höchstens noch mit den Todessern außenrum (so wie im vierten Band) oder so. Aber eben relativ unter sich -.-
Jepp, so stell ich mir das auch vor...
Was ich mich frage: Dumbledore sagte ja am Ende des 4. Bandes, dass Voldy wohl keinen Dienen haben will, der in Harrys Schuld steht. Glaubt ihr, das wird noch eine Rolle spielen?

Niera
EuleEule

Beitrag von Niera »

Wow, da dran hab ich gar nicht mehr gedacht -.-
Aber so - kann gut sein, weil es sonst sinnlos oder sogar widersprüchlich im Raum stehen würde.
Forget December...

Koko
KnieselKniesel

Beitrag von Koko »

Eben, das dachte ich mir auch... (ich kenn die Bücher so gut wie auswendig, daher komm ich auch immer auf so seltsame Sachen ^^)
Vielleicht kommt Wurmi Harry ja doch noch irgendwie zu Hilfe... Ich meine nicht, dass er jetzt plötzlich auf die gute Seite wechselt, aber es kann doch sein, dass er vielleicht, keine Ahnung, irgendetwas tut, einen Fluch von einem Todesser so so abwehrt... :roll: Kein Plan, aber ich glaub auch, dass da noch irgendwas passieren wird...

Übrigens finde ich es voll süß, dass Lupin und Tonks bei Dumbys Beerdigung Händchen gehalten haben *kicher*

Niera
EuleEule

Beitrag von Niera »

@ Koko: Ich bin sowieso ein Lupin&Tonks-Fan - die sind einfach so schnuffig :lol:
Forget December...

Koko
KnieselKniesel

Beitrag von Koko »

Jaaa, ich mag die beiden auch total gerne und fand es total knuffig, wie Lupin sich geziert hat, als alle bei Bill im Krankenflügel waren *schmacht* Wie ein kleiner Junge...

malus
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von malus »

könnt ihr bitte mit den begriffen voldy und knuffig aufhören *schüttel* :P
steht den snape irgendwie in harry schuld? (weil dann lügt er vielleicht doch nur, da ja voldemort keinen diener mit in harrys schuld..blabla...)
*rätsel rätsel*
glaubt ihr eigetlich (noch), dass snape unschuldig ist, oder er wirklich böse ist? vielleicht hat dubledore ihn ja geben ihn umzubrigen (siehe ende band 4 -?- Snape: nein, ich kann das nicht tun. Dump: du musst severus, du musst)
eine weit hergeholte theorie. aber was soll man sonst mit den sätzen anfangen, die so leer im raum stehen wie dieser oder der mit dem diener...
???
Die Welt hat Zähne. Und mit denen beißt die zu, wann immer sie will...

Koko
KnieselKniesel

Beitrag von Koko »

malus hat geschrieben:steht den snape irgendwie in harry schuld?
Ne, Snape nicht (dass ich wüsste), aber Wurmschwanz steht in Harry's Schuld, da Harry ihm ja damals in der Heulenden Hütte das Leen schenkte und Lupin und Sirius davon abhielt, ihn zu töten.
malus hat geschrieben:glaubt ihr eigetlich (noch), dass snape unschuldig ist, oder er wirklich böse ist? vielleicht hat dubledore ihn ja geben ihn umzubrigen (siehe ende band 4 -?- Snape: nein, ich kann das nicht tun. Dump: du musst severus, du musst)
Jaaa, sowas denk ich mir auch. Am Ende von Band 6 ist Dumby ja auch geradezu am "betteln". Aber er sagt nicht sowas wie "lass mich am Leben", sondern einfach nur "Severus... bitte" (oder so ähnlich). Vielleicht bittet er Snape darum, dass er ihn tötet, bevor Malfoy es tun muss... Irgendwie so *überleg*

malus
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von malus »

genau das glaub ich auch. trotzdem hoff ich dass es anders is. sonst is ja 1. keine spannung mehr dabei, wenn wirs jetzt schon ahnen und 2. spane is kein böser :-( das wär schade
Die Welt hat Zähne. Und mit denen beißt die zu, wann immer sie will...

Brian Dumbledore

Beitrag von Brian Dumbledore »

Also das ist eine interessanter Theoriee das mit severus bitte, aber ich denke Snape ist böse, weil was hätte der Unbrechbare Schwur für einen Sinn?

Niera
EuleEule

Beitrag von Niera »

@ malus: Ja, du bist auch knuffig :P

@ Brian: Ich versteh deine Frage grad nicht - war das "Was hätte der Unbrechbare Schwur für einen Sinn, wenn Snape nicht böse wäre?" ??
Forget December...

Gesperrt