In welches Haus würdet ihr nicht so gerne kommen?
Moderator: Modis
- Ariana Dumbledore
- Kobold
Also ich denke ich würde mich wundern, wenn ich nach Gryffindore käme, weil ich einfach nicht mutig bin... ich suche er immer meine Beschützer und das wäre da natürlich nicht so schwer.
Also ich weiß nicht, ob ich nun nicht dahin will, weil ich einfach nicht rein passe oder ob ich nun rein will, weil ich gerne Leute hab die sich für mich stark machen? Ach keine Ahnung
Naja, weil ich gerne nach Slytherin und Ravenclaw gehen würde, bleibt dann eben nur noch Huffie übrig oder?

Also ich weiß nicht, ob ich nun nicht dahin will, weil ich einfach nicht rein passe oder ob ich nun rein will, weil ich gerne Leute hab die sich für mich stark machen? Ach keine Ahnung

Naja, weil ich gerne nach Slytherin und Ravenclaw gehen würde, bleibt dann eben nur noch Huffie übrig oder?
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
genau das ist meine meinung.**Inga** hat geschrieben:Ich würde nicht so gern nach Gryffindor....da sind die Leute die nur helfen wenn sie danach ins Scheinwerferlicht kommen und rumstolzieren können :| Das sind arrogante Angeber da! Die tun so auf perfekt! Mein absolutes Hasshaus!
endlich mal jemand der das gleiche denkt *freu*
- Twiggy
- Mondkalb
Ich wär nicht so gern in Slytherin, weil alle Slytherin-Charaktere, die im Buch vorkommen, einen total miesen Charakter haben. Was nicht heißt, dass es keine netten Slytherins gibt! Aber das Haus Slytherin hat wegen der schwarzen Magie bei den "guten" Zauberern eben einen schlechten Ruf!
"It's our choices that show what we truly are, far more than our abilities." - Albus Dumbledore
-
- Kniesel
also ich kann hufflepuff nicht leiden...
Meine Rangliste sieht so aus:
1.Slytherin
2. ...
3.Ravenclaw
4. ...
5. ...
6. ...
....
200.Gryffindor
....
999999. ...
1000000. Hufflepuff.....
Ich weiß nicht, in den Büchern klingt es irgendwie so, als wäre Hufflepuff für "den Rest", also alle, die weder klug noch mutig noch sonst irgendwas sind...
Und Gryffindor, naja, Mut ist nicht immer wirklich gut - die ganzen Gryffindors aus den Büchern sind alles solche Risikomenschen.
Meine Rangliste sieht so aus:
1.Slytherin
2. ...
3.Ravenclaw
4. ...
5. ...
6. ...
....
200.Gryffindor
....
999999. ...
1000000. Hufflepuff.....
Ich weiß nicht, in den Büchern klingt es irgendwie so, als wäre Hufflepuff für "den Rest", also alle, die weder klug noch mutig noch sonst irgendwas sind...
Und Gryffindor, naja, Mut ist nicht immer wirklich gut - die ganzen Gryffindors aus den Büchern sind alles solche Risikomenschen.
- Hermine.Granger
- Newbie
Ich würde auf keinen Fall nach Slytherin wollen!!!
Viele Slytherins aus den Büchern sind später Todesser geworden und im Gedicht des Sprechenden Huts heißt es ja auch, dass die charakterisierenden Eigenschaften für Slytherin List und Tücke sind.
Also, ich möchte auf keinen Fall eine Slytherin werden!

Viele Slytherins aus den Büchern sind später Todesser geworden und im Gedicht des Sprechenden Huts heißt es ja auch, dass die charakterisierenden Eigenschaften für Slytherin List und Tücke sind.
Also, ich möchte auf keinen Fall eine Slytherin werden!
- Bellatrix Lestrange ^^
- Newbie
Also eindeutig nicht nach Huffelpuff... Die sind meiner Meinung nach noch schlimmer als Gryffs, ich meine, bei den Gryffs kommt es mir so vor, als wollen sie möglichst anerkannt sein, bei den Ravenclaws ist es noch ganz okay, die sind alle nett, bei den Huffs... naja, ein Haus, das nie große anerkennung hatte, die meisten Leute da find ich hochnäsig.... Und ich würde ungern in ein Haus kommen, wo die "übrigen" reinkommen.
Ich meine, Ravenclaw ist für die Schlauen, Gryff für die Mutigen, Slytherin für die Listigen und Huffelpuff für den Rest...
Hallo? Irgendwie ist das mies, ich würd mich ständig als müll fühlen xD
Ich meine, Ravenclaw ist für die Schlauen, Gryff für die Mutigen, Slytherin für die Listigen und Huffelpuff für den Rest...
Hallo? Irgendwie ist das mies, ich würd mich ständig als müll fühlen xD

Schatz, ich liebe dich =) ♥ 23.9.09 Best day of my life :)
Flauuuuschi ♥♥♥
Flauuuuschi ♥♥♥
- Melody Fynn
- Flubberwurm
Ich würde nicht so gerne nach Slytherin... Ich glaube, ich würde da einfach nicht hinpassen. Mir kommt es immer noch so vor, als würde da jeder vor allem an sich denken. Es gibt bestimmt auch nette Slytherins und miese Leute aus anderen Häusern (z.B. Gryffindor), aber in den Büchern wird es immer so dargestellt, als ob in Slytherin die "Bösen" wären. Das hat mich beeinflusst. :) Ich frage mich immer, wie Hogwarts 19 Jahre später ist... ob es da immer noch diese Rivalität gibt. :) Naja, aber das gehört wohl nicht hierher. ;)
[img]http://up.picr.de/4185250.jpg[/img]
Ava & Sig by °~Sirius~°
[url=http://thegoldenquintet.chapso.de]# The Golden Quintet #[/url]
Ava & Sig by °~Sirius~°
[url=http://thegoldenquintet.chapso.de]# The Golden Quintet #[/url]