if i could fly into the sky - 12.12.

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Jaa, ich kommentiere auch ;D
Icons: Das Coloring wirft mich glatt um *__* Dieses blau ist fantastisch *freu* Die Tinyboxen stören mich jetzt nicht, die passen eigentlich ziemlich gut rein :) Beim 3 gefällt mir allerdings das Cropping nicht so.. sonst echt toll :)
Set: Das ist mir beinahe zu viel.. nah an der Grenze ;D Nah an der Grenze bedeutet also so viel wie Liebe *-* Die Schrift stört mich allerdings etwas.. das.. mh, weiß nicht so Recht.. aber sonst mag ich es :D
1. Header: Schoon wieder sowas Buntes :D Mir gefällt es, obwohl da schon wieder alles so voll ist.. naja. Ich sag jetzt mal nichts zu dem Text.. [OH YES! *chrm*]
2. Header: Lieeebeee *__*
Walli: Mag ich alleine schon wegen dem Namen ^.^ Nee.. aber ich mag auch das Mädel auf dem Bild :)

Soo.. das wars auch schon wieder.. ich bin echt kritikunfähig :/ :lol:

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

bwaah. schon wieder so ein geiles uppi *_* duu bist böse & verrückt usw =D

die icons sind alle tootal hammer *_* da gibts nix dran auszusetzen (:

das set...ist ..bunt =D aba ich mag bunt & es gefällt mir (:

die header sind beide genialst. (:

& der walli auch (:

glg

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

²Carla Ich mochte TinyBoxen früher auch nicht. Jetzt lieebe ich sie.. ^^
Gerade das Cropping vom dritten mag ich ja. Irgendwie. Ich mag solche sowieso. *hust*
Und jaa, das letzte ist Creep. Ich bin nämlich extreem uznkreativ, was sowas angeht.. Lalala. (:
Und.. Hast du etwa auch diese beschissene Bildschirmauflösung? *freu*
Ich dachte immer, ich wär die Einzige, die die hat..
²Rioline Ich mag die Header auch nicht soo wirklich.. Mhm. Ich weiß auch nicht. Pfüüh. :D
²Liddl Wuuh, danke.. ich meine. Blah. ^__^
²Lilly Maan.. Was habt ihr eigentlich mit dem Cropping vom 3. Icon? Ich find's toll. *-*
Und so zieemlich das Einzige, was ich am Set mag ist die Schrift.. haha. Und für den Text beim Header kann ich nichts. Das war bei 'ner Texture drinnen. :lol:
Und was den Walli-Namen angeht.. Das ist Lily Cole. Daher, haha. ;DD
²Hermiine-Giinny Dankee. (:

Bei mir hat sich schon wieder so einiges an Zeug angesammelt..
ich hab eindeutig ein Kreahoch. (:
Ich weiß zwar nicht, was ich von dem meisten halten soll, aber gut.
Life goes on. :D

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild

Header // Header // Header // Walli

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Ich wussteee dass das Lily Cole ist! *rumfreu* Und ja, meine Bildschirmauflösung ist kacke. -.-' Oooh da muss ich dich gleich noch was fragen. Nach'm kommentieren dann. :]
Najaa.
Also..
Ich mag grad irgendwie gar nicht kommentieren. ôO Aber das ist einfach so ein Hammeruppi.. Maaaaann..
Besonders die Icons sind alle so.. Stimmig, irgendwie. Vom Coloring her genial, und das Cropping ist auch super überall, und.. Wahaaa. *.*
Die Emma Sig mag ich auch seeehr. Blending gut, und ihre Augen sind so toll scharf.. :D Die Schrift passt auch gut. Du kriegst die Schriften irgendwie immer so gut hin.. :?
Dann die Icons mit Lindsay.. Hmm.. Das Cropping gefällt mir, und auch wie du die Texture eingesetzt hast, aber irgendwie mag ich das Coloring nicht soo.. Das ist einfach so hell.. Aber das liegt ja irgendwie auch an ihr, mit der hellen Haut und so.. *Mist laber* Aber das Blending von der Sig ist wieder klasse. ;)
Haha, der erste Header.. Und ich dachte, du magst kein braun? *lachflash* Ich find das grad sehr lustig irgendwie. ;DD
Najaaa. Ich find den toll, das Blending und die Textures.. Aber ihre Augen sehen so unnatürlich aus.. ôO Und ich mag das Coloring irgendwie nicht so gerne. *hust* braun *hust* :D
Der zweite ist auch geil. *.* Wie hast du die Schrift hingekriegt? Muahaaa...
Und den letzten mag ich auuuch.. Das Bild ist toll & so.. Die Schrift auuch.. Aber irgendwie sieht ihre Haut so unnatürlich aus.. So wie früh gealtert oder soo.. :? Mysteriös.
Schon wieder Lily Cole. :D Das Walli mag ich irgendwie nicht so.. Also, erstens gefällt mir das bild von ihr irgendwie nicht.. Und dann dieses blaue Herzdingens da.. Ist das 'ne Texture? Naja jedenfalls passt das irgendwie nicht soo, finde ich.. ôO
Aber echt ein krass gutes^^ Uppi. :)
Uuund jetzt hätte ich einen Auftrag, falls du magst. ;) Weil ich nämlich gern hätte, dass du mir ein Wallpaper machst. Mir ist eigentlich egal, wer/was drauf ist.. Vielleicht so in Richtung Alex Turner, Owen Pallett, Chris Garneau *Luke Pritchard nicht vorschlag weil weiß wie du dich immer mit Bilder abmühst* Jaa. Wär kuhl. :) *gaanz lieb bitt*
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

Halb...XD (<- blaH...XD)

hübschhübsch...^^

Die emma icons sind alle toll... :D gut bei den ersten vier sieht sie z.t. etw. kränklich aus...^^ aber schöne croppings und die schärfe is auch geil...XD

ich maag die textures bei den nächsten vier... O.O und die sig is wunderbar... tooolles blendings... echt, sehr hübsch das ganze...

die anderen vier icons sind auch toll... blending von der sig is echt gut... aber ich glaube mir gefällt dieses... blau von der schrift nicht... es ist einfach soo... präsent... so gewagt... zu gewagt... ich weiss nicht... es bringt mich aus dem gleichgewicht... o.O ich glaube, das muss ich ein wenig verdauen...^^

header1
ich liiiebe das coloring... und das blending... hach, liebe... der pattern is auch voll geil... ne echt, das ding is einfach geil... wenn ich wüsste wozu ich einen header brauchen könnte, würd ich ihn nehmen...XD

header2
krass... ich finds echt genial, ausser das bläulich-violette licht... i-wie mir persönlich zu neon für das ganze bild (falls das jetzt i-wie sinn macht...o.O)... aber sonst... echt hammer...

header3
oyy... tolle textures... und hammer cropping... o.O echt guter ausschnitt... aber mich kratzt da die stelle unter ihrem arm... es ist so dunkel und dann siehts aus dem augenwinkel aus, als ob haare da wärn und... *argh* ansonsten is das ding ja genial...

walli
die macht mir angst... das licht-herz dingsda is unglaublich... ohh, ich mag das... und die andern lichter auch... die papiersterne find ich persönlich doof...XD aber blah... interessanter streifen oben... O.ô
sjasja... was sonst? nix, glaub ich...

tolles uppi! :D

glg
Alles is relativ...

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

schoon wieder so ein riesen uppi xD

von den ersten vier emma icons gefällt mir das mit der tinybox am besten. ich finde tinyboxen im moment voll tollig *_* nummer 1 & nummer vier sind mir irgendwie n bischen zu langweilig... & nummer 2 ist schöön (:

die nächsten emma icons sind alle voll toll *_* ich mag das coloring voll gerne (: die signatur ist auch klasse *_*

die nächsten icons sind richtig richtig toll *_* coloring ,cropping... einfach alles *_* ich liebe das bei deinen icons...das ist in der mitte son bisschen weiß ...i-wie...ich hoffe du weißt was ich meine xD

die signatur dazu ist genauso tollig *_*

jaa und Header,header,header& walli sind einfach LIEBE *_*

glg

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Mir fehlt bei beiden Emma Headern das rot. Das.. brauch ich *chrm* :D Sie sieht so krank aus .. Egaaal xD Sonst liebe ich dich <3 :lol:

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Hab grad wieder in deinen Sachen herumgestöbert, & bin auf diesen Ava hier gestoßen.
Bild
Könntest du mir vielleicht genauso ein Ding machen, als auch mit dem Rahmen & möglicherweise auch mit der Schrift und alles und so, nur mit Heath Ledger? Einmal eine größere Version & einmal eine genau gleiche, wie diese da ober mir (:
Damit würdest du mir voll die Freude machen. Dankeschön' (:
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

²Caarla Daanke.. Aber gerade Schrift kann ich eigentlich gaar nicht.. Aber egal. (:
Und ich maag auch kein braun. Aber anders sah das noch beschissener aus. ôO
Und die Schrift auf dem zweiten Header? Das Geheimnis heißt Materials oder Textures oder however. Auf jeden Fall von crazykira. x'DD
Uuuund deine Wallis.. Du bist so ein Glückskeks, ich war sogar so nett, sogar einen mit Luke Pritchard zu machen. & noch die drei anderen. ;P
²Liddl Ich maag gerade die blaue Schrift auf dem Set.. Ist mal was anderes für mich. Sonst hab ich ja immer nur weiß oder schwarz. *chrm, chrm*
Und bei dem dritten Header die Achseln.. Mich hat das auch angenervt, aber ohne die Texture sah das so unscharf aus.. Was ich ja nicht soo wirklich mag. ;DD
²Hermiine-Giinny Ich steeh auch voll auf Tiny-Boxen.. <33 & ansonsten.. Danke. (: Auch an die Anderen und so. :*
²Saaam
Ich lieeeb dich auch! (:
²Nath Ich wusste jetzt nicht, was du mit größer meinst, aber ansonsten.. In der Größe hab ich einen dabei. Wenn dir was nicht gefällt.. Wozu hab ich die .psd? :D

Ich uppe. Wie so oft, in letzter Zeit. Yaay.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild

HEEADER // Alex Turner-WALLI // Chris Garneau-WALLI // Luke Pritchard-WALLI // Owen Pallet-WALLI

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Ich fühle mich dazu genötigt, zu kommentieren, weil Carla nicht da ist und deswegen nicht kommentieren kann.. BIN ICH NICHT SOZIAL, CARLA!? *hust* :D
Apropos.. du hast ein großes Herz für Carla.. *wallis anschiel* ;D

1 - 8 Icon: Bild ich mir das ein oder waren da grade noch andere Icons? o.O
Naaa.. egal :D Ich liebe die eigentlich alle *freu* Die haben ein geules Cropping. Und s/w ist sowieso cool ;D

Andy - Dings das mit Heath Ledger so penetrant störend aussieht, wobei es mir, wie man an vorhergegangener Formulierung erkennt, persönlich als Andy besser gefällt, was natürlich auch daran liegen könnte, dass ich es nur mit genanntem Andy gewöhnt bin und es deshalb zu einer leichten Desorientierung anhand des für meine Person verfälschten Mannes kommen könnte, was zwar so nicht bewiesen, aber durchaus im Bereich des Möglichen wäre, allerdings könnte ich es mir jetzt schon fast sparen, einen Doppelpunkt dahinter zu setzen, aber weil ich Doppelpunkte so sehr mag, tue ich es trotzdem und ich hoffe, es ist trotz der vielen Kommatas irgendein mir ebenbürtiges Wesen mitgekommen: Eh.. ja, ich mags soweit, obwohl ich es mit Victor einfach besser finde :D

Header: Du hast toll geblendet.. okay, ist keine Überraschung, aber egal :D Ich mag es nicht so, dass das Dings so über ihrem Gesicht ist..

Cool as arctic - Walli: Liebee *-* Bis auf das Bild von Alex.. das mag ich nicht so wirklich.. vielleicht liegt es daran, dass ich da automatisch an James denken muss und dadurch eine imaginäre Linie zu Darlene ziehe? Bild Ehm.. *chrm*
2.&3.&4. Walli, bei denen ich zu faul war, mir noch eigene Namen auszudenken: *_____*

Kommi fertig. Ende. Schluss. Aus. Basta. Finito. :D

Antworten