Ich fühle mich dazu genötigt, zu kommentieren, weil Carla nicht da ist und deswegen nicht kommentieren kann.. BIN ICH NICHT SOZIAL, CARLA!? *hust*
Apropos.. du hast ein großes Herz für Carla.. *wallis anschiel* ;D
1 - 8 Icon: Bild ich mir das ein oder waren da grade noch andere Icons? o.O
Naaa.. egal

Ich liebe die eigentlich alle *freu* Die haben ein geules Cropping. Und s/w ist sowieso cool ;D
Andy - Dings das mit Heath Ledger so penetrant störend aussieht, wobei es mir, wie man an vorhergegangener Formulierung erkennt, persönlich als Andy besser gefällt, was natürlich auch daran liegen könnte, dass ich es nur mit genanntem Andy gewöhnt bin und es deshalb zu einer leichten Desorientierung anhand des für meine Person verfälschten Mannes kommen könnte, was zwar so nicht bewiesen, aber durchaus im Bereich des Möglichen wäre, allerdings könnte ich es mir jetzt schon fast sparen, einen Doppelpunkt dahinter zu setzen, aber weil ich Doppelpunkte so sehr mag, tue ich es trotzdem und ich hoffe, es ist trotz der vielen Kommatas irgendein mir ebenbürtiges Wesen mitgekommen: Eh.. ja, ich mags soweit, obwohl ich es mit Victor einfach besser finde
Header: Du hast toll geblendet.. okay, ist keine Überraschung, aber egal

Ich mag es nicht so, dass das Dings so über ihrem Gesicht ist..
Cool as arctic - Walli: Liebee *-* Bis auf das Bild von Alex.. das mag ich nicht so wirklich.. vielleicht liegt es daran, dass ich da automatisch an James denken muss und dadurch eine imaginäre Linie zu Darlene ziehe?

Ehm.. *chrm*
2.&3.&4. Walli, bei denen ich zu faul war, mir noch eigene Namen auszudenken: *_____*
Kommi fertig. Ende. Schluss. Aus. Basta. Finito.