Tiere

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Lea Snape
NewbieNewbie

Tiere

Beitrag von Lea Snape »

Hi,
mich würde es mal interessieren, was eure Lieblingstiere sind und ob ihr Haustiere habt.

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Meine Lieblingstiere:

Katze, Vögel aller Art, Wasserbewohner aller Art außer Insektenlarfen und so, aber eigentlich alle außer Insekten!

Haustier zur Zeit garkeins, hatte aber schon:

Katze, Meerschweine, Kaninchen, Wellensittich, Maus, Hamster, Ratte und Stabheuschreke!
Allerdings hat die meisten meine 2 Jahr jüngere Schwester...

Uigit
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Uigit »

ich hatte Wellensittiche, Goldhamster, Wasserschildkröte, Hunde, ein Pflege-Katzenbaby, einen Überwinterungs-Igel, 2 Drosseljunge, eine Kiste mit Schnecken...sehr zur Freude meiner Mutter...öööh,
jetzt habe ich einen Hund.
[color=darkblue]
...und fehlte nur ein Teil von VIEREN - so würde Hogwarts nicht existieren![/color]

Izzie
ThestralThestral

Beitrag von Izzie »

Ich habe einen Wellensittich, der den ganzen Tag durch die Wohnung flitzt, ab und an überall schläft und er frisstt so alles Mögliche, ja auch Körnchen.
Wellensittiche hatte ich schon von kleinst an.
Außerdem verteilt er seine kleinen bunten Metallkugeln in den Hogwartsfarben überall in der Wohnung.
Im Garten haben wir viele, viele, viele Vögel, besonders Spatzen, Rotkehlchen, Amseln, Grünfinken, Rotschwänzchen, Meisen.
Ab und an besucht uns auch ein Taubenpaar.
Ah ja, kleine Mäuschen habe ich auch schon in unserem Garten gesehen, aber eher selten.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Jili
KoboldKobold

Beitrag von Jili »

Lieblingstier: Gepard und Katzen überhaupt^^
Haustier: Katze ^^
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

Ich hab 3 Schildkröten, allerdings halten die ja zur Zeit Winterschlaf. Dann hab ich noch ein Aquarium mit einer Menge Süßwasserfische.

Ich hätte total gerne eine Katze und/oder einen Hund.
Vera ist toll <3

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Ich mag eigentlich alle Tiere, außer die, die ekelig aussehen [so wie Spinnen]. Ansonsten wirklich alle!! [:

Haustier: Einen kleinen, süßen, weißen Hund. ♥ & Fische im Teich.
Haustiere, die ich schonmal hatte: Vögel, Meerschweinchen, eine Katze, Schildkröten, Zwergkaninchen ♥
Bild

Twiggy
MondkalbMondkalb

Beitrag von Twiggy »

Ich liebe alle tiere, es sei denn, sie haben mehr als 6 Beine! :lol:

Im Moment habe ich eine Katze die und vor 5,5 Jahren zugelaufen ist. Obwohl man Katzen nicht besitzen kann... Sagen wir, sie wohnt bei uns. :lol:

Früher hatte ich auch mal Wellensittiche, aber die haben wir dann zu einer Freundin gegeben deren Vater seine Wellensittiche in einer Voliere im Garten hält. So konnte ich sie noch sehen und sie hatten ein schöneres Leben als immer nur in meinem Zimmer rumzufliegen.
"It's our choices that show what we truly are, far more than our abilities." - Albus Dumbledore

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Schokofröschlein »

Ich hab leider kein Haustier...
Ich hätte gerne eine Katze, allerdings habe ich eine ganz leichte Allergie und außerdem gibt es bei uns so viele Katzen, dass meine wahrscheinlich gar kein eigenes 'Revier' abbekommen würde :smile:

Und unsere Nachbarin hat jetzt so einen süßen Hund Bild
Der ist winzig. So ein Mini-Ding ist das *schmacht* Aber so ein kleines Tier muss ja immer versorgt werden und wenn ich in der Schule bin und meine Eltern auf der Arbeit...:(
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Gesperrt