Hallo!
Ich mach ja gerade ein eigenes Forum auf...
Und dafür such ich noch schöne Avatare in 150x150 pixel.
Jetzt wollte ich einfach mal fragen, wer vielleicht Lust hat mir ein bisschen was zu basteln.
Wichtig dabei ist nur, das ihr euch ans Copyright haltet, also kein Harry Potter oder Schauspieler nehmt, weil sonst kann ich richtig ärger bekommen.
Ansonsten ist eurer Phantasie freien lauf gelassen.
Wer möchte kann dann mit Nick (und homepage, falls vorhanden) bei mir im Forum genannt werden. :)
LG Ana
Moderator: Modis
Zauberhogwartsname: Sonnenträumerin

Ava und Sig von Liddl15

Ava und Sig von Liddl15
hmm... is das dein zweiter link? gefällt mir, meld ich mich vllt an, wenn du nix dagegen hast...
was die avas angeht... i-welche speziellen wünsche? (ich fühl mich, sagen wir mal etw. verloren...)
hmm, copyrights... heisst das, es wäre dir lieber wenn wir unsere eigenen bilder benutzen? (ich muss zugeben, ich nehm sie mir meistens einfach aus dem i-net... o.O)
Ich geh glaub ich mal meine Kamera hervorkramen...XD
lg

was die avas angeht... i-welche speziellen wünsche? (ich fühl mich, sagen wir mal etw. verloren...)
hmm, copyrights... heisst das, es wäre dir lieber wenn wir unsere eigenen bilder benutzen? (ich muss zugeben, ich nehm sie mir meistens einfach aus dem i-net... o.O)
Ich geh glaub ich mal meine Kamera hervorkramen...XD
lg
Alles is relativ...
Ne, ich hab gar keine Vorstellungen :) Ich würd mich einfach überraschen lassen. *gg*
Ne, mit Copyright mein ich, dass ihr keine Stars nehmen sollt, weil man das gleich erkennt. Aber wenn ihr irgendwas anderes nehmt aus dem Internet, dann ist mir das egal... Ich hab dann einfach von nichts eine Ahnung ;) Aber ich denke, deswegen gibt es keinen Ärger.
Ne, mit Copyright mein ich, dass ihr keine Stars nehmen sollt, weil man das gleich erkennt. Aber wenn ihr irgendwas anderes nehmt aus dem Internet, dann ist mir das egal... Ich hab dann einfach von nichts eine Ahnung ;) Aber ich denke, deswegen gibt es keinen Ärger.
Zauberhogwartsname: Sonnenträumerin

Ava und Sig von Liddl15

Ava und Sig von Liddl15