Das mach ich jetzt auch.

Maaal sehen wie lange ich brauche.. *hust*
Alsoo.

Das erste Set ist irgendwie.. Gefällt mir jetzt nicht soo.. Ich mag die Schrift(farbe) nicht wirklich, und dieses schwarze Dingens da drum rum macht mich ganz wuschig. ôO Außerdem kann ich beim besten Willen nicht lesen was da drauf steht.. Also oben.. Was für balloons?
Das zweite Set gefällt mir dagegen echt gut. Aber das Icon hat ein anderes Coloring als die Sig, oder? Das von der Sig gefällt mir besser.. Das ist so schön ruhig.. Jaa. Allerdings müsste es 'much more beautiful' heißen. ;)
Das dritte mag ich an sich auch, aber die Brushes sind ein bisschen zu viel, und ich hätte eine dezentere Schriftfarbe genommen.. Irgendwie versteh ich die Logik von der Katze nicht ganz.. Oder steht die einfach nur so da? Naja, mir gefällt's jedenfalls. :)
Das letzte Set finde ich am besten von allen.

Ist gut geblendet, auch wenn man nicht so viel davon sieht *hust* und die Farben gefallen mir, obwohl oder grade wei lsie so krass sind.. Die Schrift ist auch gut eingesetzt. :)
Das Icon.. Naja, ich finde, man sieht deinen Fortschritt, aber mir persönlich gefällt es nicht soo gut.. Die Schrift wirkt ein bisschen hingeklatscht und.. Keine Ahnung woran es liegt, ehrlich gesagt. ôO
Ich hoffe, du konntest jetzt irgendwas anfangen mit dem Kommi.. :)