Don't call my name - 20. Juli

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Jili
KoboldKobold

Beitrag von Jili »

Wir habens gekauft.

@Schokofröschlein: Bei Rose Weasley könnte man die Schrift vllt. woanders hinsetzten, da ist die etwas mmm.. unpassend ?!
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Schokofröschlein »

So...hab mal wieder was gemacht:

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

Bild
Bild
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Jili
KoboldKobold

Beitrag von Jili »

cool!!
Die gefallen mir ;)
Schön!!
Kannst du auch meine kommentieren?
glg!
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Das ist Erpressung xD

Kann ich aber machen :)

Kannst du vlt. noch sagen, was dir nicht so gefällt?
Einmal klicken?

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Hallooo.^^
Die Icons mag ich vom Cropping her eigentlich alle zieemlich. Bis auf das letzte vielleicht.. ôO Aber sonst, echt gut.
Nur mag ich das Coloring irgendwie gar nicht, du hättest noch mehr Kontraste reinbringen können.. Und die Textures sind mir zu dominant, vor allem beim dritten.
Sonst sind die aber echt gut, du hast dich ziemlich verbessert. :D
Das Set ist von der Idee her echt toll.. :D Aber auch da hättest du höhere Kontraste nehmen können.. Und das Cropping vom Icon gefällt mir irgendwie nicht.. Außerdem ist es mir im Gesamtbild ein bisschen zuu schlicht..
Die anderen beiden Icons mag ich eigentlich auch, aber wie gesagt, Kontraste.. Das wirkt Wunder. :)
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Dankee Ellen ^^. Das Pink *grusel* Hat mir im Nachhinein auch nicht mehr gefallen. Ich hab versucht mal ein paar mehr Kontraste reinzubringen :)

Bild Bild Bild

Bild
Diese Lücke da sieht aus, als hätte sie ein Loch im Kopf *grübel*. Ist mir gerade aufgefallen...

Bild Bild Bild
Die beiden letzten sind zu rot. Und der Mittlere zu blass. Ich weiß :D

Bild Bild

Uuuund wieder alles so schlicht :( Ich hab immer keine Ideen was ich draufschreiben soll oder so...
Einmal klicken?

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Wow, du hast dich wieder total verbessert. *.*
Also, die erste Sig & die Icons finde ich echt ziemlich gut.. Bei der Sig hast du gut geblendet, obwohl das rechte Mädchen ein bisschen.. naja, ich hätte es wohl nicht durchscheinend gemacht. ;) Aber das mit der roten Texture (?) gefällt mir gut, obwohl es da oben links im Weißen ein bisschen stört.. Aber wahrscheinlich bin ich einfach ein bisschne zu pingelig. *hust* Von den Icons gefällt mir der am besten. Und die Kontraste finde ich auch toll. :)
Dann die mit Natalie Portman.. Das erste gefällt mir vom Coloring her, aber ich hätte sie wohl ein bisschen zur Seite gerückt, dann wär das Cropping interessanter gewesen. Und wie du schon gesagt hast, die anderen sind etwas zu rot.. Aber gut geblendet. ;)
Das Icon mit den Sonnenblumen finde ich klasse. Schrift hätte da nur gestört, glaube ich..
Und das mit Ashley und Rachelle gefällt mir auch, aber ich hätte das Cropping glaube ich irgendwie anders gemacht.. Und statt dem Brush was hingeschrieben, aber du sagst ja selbst, dass du nicht weißt, was du draufschreiben sollst.. Das ist bei mir manchmal auch so. .___. Dann hör ich ein tolles Lied, will die Lyrics draufpacken aber es ist viel zu viel - oder mir fällt gar nichts ein. .__.
Naja, genug gestusst. Wie gesagt, du verbesserst dich immer mehr.. Toll! :)
Bild
Sig von Charlie<3 (:

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Hallöchen..
ich hab noch nie bei dir kommentiert oder?
Ich sag dir eins: Meine Kommis sind alle sinnlos ôO
Also, gut:
1.&2.&3.Icon: Die sind sehr,sehr gut..wirklich.. ich steh total auf schlichte Sachen und..echt..die sind toll!<- Beispiel 1 für meine sinnlosen Kommis :oops:
Sig:
Ich mag durchsichtige Menschen nicht so..o_O
Trotzdem find ich das echt gut...und das Motiv sowieso xD
Icons natalie Portman:
Gut, beim 1. Icon hätte ich sie auch ein bisschen zur Seite gerückt, wie Ellen schon gesagt hat..sonst Kontraste sehr gut..und das Bild sieht total edel und rein aus irgendwie, bei mir sieht das immer schmutzig und schlampig aus..
2.&3. : Hmm..ein bisschen zu rot, aber das Blending! Wow! Mist, wieder ein sinnloser Kommi..ich glaube ich sollte das mit dem kommentieren lieber lassen O_o
Icon mit den Sonnenblumen..hmm...sehr schlicht..Wundertollig!!!! Ich liebe schlichte Sachen..hab ich das schon mal erwähnt? ;)
Ashley und Rachele..: Nicht schlecht, doch der gefällt mir nicht soo gut..die Blümchen hmm..irritiert mich...aber na,gut..sonst sind die doch irgendwie niedlich <- Beispiel 2 für ein sinnlosen Kommi
glg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

So, jetzt wo mal zwei Leute bei mir kommentiert haben muss ich wohl mal Danke sagen xD
Danke, für die Tipps, Kritik, Lob usw. ...
Übrigens sind die Nathalie-Icons total schlecht geblendet. Ich hab sie nur ewig verkleinert, so dass man's nicht mehr sieht ;)

Und -Hermine97-: Der Text ist geklaut! Genau das hab ich bei Ellens Uppi geschrieben. Dass meine Kommis total sinnlos sind und so xD Vielleicht denkt das ja jeder von sich :lol:
Einmal klicken?

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Oops..
'tschuldige, wollte ich nicht..also deinen Text klauen.. :(
Tut mir echt Leid!
Hm, ja...vllt. denkt das jeder..;)
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Antworten