Cereza hat Langeweile ;)

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Cereza
NewbieNewbie

Cereza hat Langeweile ;)

Beitrag von Cereza »

Hi Leute,
ich habe in der Tat Langeweile (gehabt), und wollte nun auch mal beim Avatar Wettbewerb mitmachen. Zudem sind das meine ersten Versuche gewesen. Ich hab ungefähr den halbe Tag gegooglet und mich informiert, wie man sowas macht :D. Über Kritik und Tipps würde ich mich freuen.

Bild Bild Bild

Grüße
Cereza

°~Sirius~°
GhulGhul

Beitrag von °~Sirius~° »

Die sehen für den Anfang schon ganz gut aus es fehlt nur noch das gewisse etwas aber das kommt noch :D

mit welchem progrmm arbeitest du ?

Cereza
NewbieNewbie

Beitrag von Cereza »

danke :) ich versuche dann mal, das gewisse etwas zu finden :D momentan probiere ich aber alle möglichen einstellungen erst mal aus, damit ich weiß, was man so alles wie erreichen kann

ich arbeite so teils mit gimp und teils mit psp9, wobei ich mit psp9 gerade besser klar komme glaube ich.

°~Sirius~°
GhulGhul

Beitrag von °~Sirius~° »

Also beim ersten gefällt mir das coloring schon mal sehr gut

Rosalie Cullen
KnieselKniesel

Beitrag von Rosalie Cullen »

Ich kann °~Sirius~° nur zustimmen, allerdings finde ich die Avatare insgesamt ein bisschen... hm... leer irgendwie, wie soll man das ausdrücken...?!
schön gemacht, aber etwas zu schlicht...

Cereza
NewbieNewbie

Beitrag von Cereza »

vielen dank für den tipp :) ich hab morgen ne klausur danach werde ich dann mal gucken, dass ich noch ein paar avatare bastel :D

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

ohh schrott... ich hab vergessen eine regel im wettbewerb zu posten... >.<

man sollte die icons vom wettbewerb eigentlich nicht posten, bis er ausgewertet worden ist... sorry... nur so zum sagen...

*seufz*
Alles is relativ...

Cereza
NewbieNewbie

Beitrag von Cereza »

oh... naja das wusste nicht nicht ;) und ich werde auch nichts daran ändern ^^ dann sollte es ja wieder fair sein

Antworten