Was lest ihr außer Harry Potter??
Moderator: Modis
- +Hermine*Granger+
- Doxy
- hermine 3000
- Kobold
Der Besuch der alten Dame ist cool. Ich wusste ja zunächst nichts mit dem Titel anzufangen, aber jetzt, da ich es gelesen habe, kann ich es auf jeden Fall zu den besseren Deutschlektüren zählen.+Hermine*Granger+ hat geschrieben:& mit dem Besuch der alten Dame habe ich inzwischen auch angefangen, aber das müssen wir glaube ich noch gar nicht lesen. :] Keine Ahnung.^.^

Dann hab ich ja heute Die Bücherdieben fertig gelesen. Wunderschönes Buch.
Und als nächstes kommt Sherlock Holmes an die Reihe.

It's all a bit Harry Potter.
Jaaa. Die Bücherdiebin.<3
Ich les ja garde Suite Francaise (man stelle sich das c mit Cedille vor, keine Ahnung wie man das macht ôO) von Irène Némirovsky, und irgendwie wird es langsam interessant. :)
In letzter Zeit hab ich nicht besonders viel Freizeit zum Lesen, wegen Schule und dem Computer irgendwie auch *hüstel* und ich hab das Buch eigentlich nur um des Lesens Willen gelesen, aber wie gesagt, es fängt an, spannend zu werden, und ich freu mich schon drauf, weiterzulesen. :)
Ich les ja garde Suite Francaise (man stelle sich das c mit Cedille vor, keine Ahnung wie man das macht ôO) von Irène Némirovsky, und irgendwie wird es langsam interessant. :)
In letzter Zeit hab ich nicht besonders viel Freizeit zum Lesen, wegen Schule und dem Computer irgendwie auch *hüstel* und ich hab das Buch eigentlich nur um des Lesens Willen gelesen, aber wie gesagt, es fängt an, spannend zu werden, und ich freu mich schon drauf, weiterzulesen. :)

Sig von Charlie<3 (:
- katiPotter
- Kniesel
Also zur Zeit lese ich... "In meinem Himmel" von Alice Sebold. Ich habe mir den Trailer angeschaut, und fand das so toll, das hab ich gedacht :"So, jetzt kaufst du dir das Buch" Und es ist wundervoll!
Und sonst lese ich Bis(s) (Gerade den 4.Teil auf Englisch) , Darren Shan, Tintenwelt, P.S.Ich liebe dich, Gossip Girl, und, und, und.
Und sonst lese ich Bis(s) (Gerade den 4.Teil auf Englisch) , Darren Shan, Tintenwelt, P.S.Ich liebe dich, Gossip Girl, und, und, und.
It's gonna be totally awesome ...