Ich bin ein Fan von Nebel^^
Ich liebe es, wenn ich morgens aus dem Haus gehe und man nur wenige Meter weit sieht und alle Umrisse nur erahnen kann
Regen ist aber auch toll
Eigentlich mag ich fast alles Wetter ... aber Nebel ist mein Favorit xD
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'
Mh, ich glaube, ich tendiere eher zu sonnigem Wetter. Wenn es noch so ein bisschen mild ist und so eine leichte Windbrise weht...
Oder Sommerregen, der ist auch ganz toll.
Ich mag es, wenn es warm aber nicht heiß ist.
Und das beste ist ein richtig schöner Sommerregen oder Frühlingsregen, wenn selbst der Regen angenehm warm ist und doch die Hitze der Sonne abkühlt.
Regen&Wind ist die perfekte Kombination *-* Und ich liebe Gewitter.. keine Ahnung, wieso.. aber ich liebe es über alles :)
Allerdings ist Sommerregen auch wundertoll
Schnee dagegen mag ich nur, wenn ich von drinnen beobachten kann, wie die Schneeflocken fallen.
Wie gesagt: Regen&Wind ist das perfekte Wetter für mich
Ich mag eig. auch alles gerne. aber wenns dann so ewig lang kalt is und schneit und dann regnets in den schnee und dann gibts eis und matsch..da hätt ich dann doch lieber sonne . Aber wenns dann im sommer so richtig heiß is hätt ich lieber regen und nebel und wind, damit ma daheim so richtig rumgammel kann :)
Ich liebe die Sonne.(wie kann es auch anders sein,ich bin in Juni gebohren )
Die schönen luftigen Klamotten anzuziehen,ist einfach mien Ding.
Außerdem Liebe ich es,ins Freibad zu gehen.
Winter dagegen mag ich nicht so gerne.Ständig muss man sich dick einpacken und dann hinterher alles wieder ausziehen.
[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]
Natürlich die Sonne!!!
Da kann man immer raus gehn, oder ins Freibad.
Und man kann immer kurze Sachen tragen und wird richtig schön braun
Außerdem hab ich im Juli Geburtstag, da muss es ja der Sommer sein .