Wii- Spiele

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
dramione
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von dramione »

hey!
..besorg dir mariokart wii
..das ist echt super und macht riesenspaß!
das kann man auch stundenlang spielen, ohne dass es langweilig ist ;)
Nenn die Dinge immer beim richtigen Namen. Die Angst vor einem Namen
steigert nur die Angst vor der Sache selbst. (Albus Dumbledore)

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

waaah. ich hab jetzt New Super Mario Bros. Wii <3
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Narzissa
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Narzissa »

ich hab zu meinem b-day noch

wii - mario und sonic bei den olympischen winterspielen

gekriegt (: voll action ^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/keshasigaw3s7vbq.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]

Jili
KoboldKobold

Beitrag von Jili »

ist das cool.
lohnt es sich das zukaufen?
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Memimamomu
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Memimamomu »

Also ich kan dir empfehlen, von denen die ich hab :
-Mario Kart (Alleine und mit mehreren, kannst du auch online spielen)
-New Super Mario Bros (Macht vor allem mit mehreren Spaß, aber auch so)
-Mario Party 8 (Aber nur mit Freunden,Famile etc.)
-Super Mario Galaxy (Aber nur alleine wenn du nix anderes zu tun hast^^)
-Wii fit (ist auch gut und dadurch kann man sogar sportlicher werden hab das am Anfang ne Zeit lang gespielt und hat geholfen. Jetzt spiel ich das nich mehr und was bei raus gekommen ist... najja)
-Wii Music (macht spaß, aber es gibt da i-wie fast nur blöe musik das ist dann langweilig)

Jooa das wären meine Tipps

Jili
KoboldKobold

Beitrag von Jili »

Memimamomu hat geschrieben:Also ich kan dir empfehlen, von denen die ich hab :
-Mario Kart (Alleine und mit mehreren, kannst du auch online spielen)
-New Super Mario Bros (Macht vor allem mit mehreren Spaß, aber auch so)
-Mario Party 8 (Aber nur mit Freunden,Famile etc.)
-Super Mario Galaxy (Aber nur alleine wenn du nix anderes zu tun hast^^)
-Wii fit (ist auch gut und dadurch kann man sogar sportlicher werden hab das am Anfang ne Zeit lang gespielt und hat geholfen. Jetzt spiel ich das nich mehr und was bei raus gekommen ist... najja)
-Wii Music (macht spaß, aber es gibt da i-wie fast nur blöe musik das ist dann langweilig)

Jooa das wären meine Tipps
-Ja, also Mario Kart online ist voll cool, ;)
-Wollt ich mir sowieso holen, *leider so teuer*
-hab ich, finds aber eher langweilig
-Hat meine freundin, *sollte ich mir mal ausleihen*
-Brauch ich nicht, geh joggen und mach Tennis
-nee, sing lieber :wink:
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Cereza
NewbieNewbie

Beitrag von Cereza »

hmm ich habe auch ne wii und einige spiele dazu

wii fit kann ich total empfehlen (und jetzt auch wii fit plus). ich habe es geschenkt bekommen und deswegen auch ausprobiert (gekauft hätte ich es wahrscheinlich nicht ... viel zu teuer oO). ich bin kein typ, der regelmäßig ins fitnessstudio gehen würde und auch was joggen oder so angeht bin ich eher ein muffel... zwar gehe ich 4 mal die woche zum tanzen, aber das ist muskelseitig auch eher eine einseitige belastung. es werden eben nicht alle regionen trainiert. als ich dann wii fit bekommen habe muss ich sagen, dass es mir viel gebracht hat. ich mache das sogut wie jeden tag ca eine halbe stunde, und außer das man eben meiner meinung nach spaß dabei hat, kann man das super morgens noch im schlafanzug machen oder einfach zwischen durch wenn man mal lust hat sich zu bewegen. außerdem merke ich durch meine haltung (durch yoga etc) dass es sehr gut für den rücken ist. man muss sich hierbei allerdings darüber im klaren sein, dass es KEIN spiel in dem sinne ist sondern wirklich zum fit halten gedacht ist.

an richtigen spielen habe ich:
--- Mario Kart Wii ---
kann ich persönlich nicht empfehlen. auf dem super nintendo oder N64 war das viiiiiiel viel cooler. ansonsten kann man sich das vllt mal ausleihen oder sonstig irgendwie besorgen *hust*
--- New Super Mario Bros ---
finde ich total lustig. man kann es mir mehreren spielen und selbst wenn man alle welten durchgespielt hat, ist es immer ieder lustig, was man noch so ales entdecken kann
--- Smarty Pants und TV Show King ---
das sind 2 spiele die im Format "buzz" für die playstation sind. quizspiele eben, die nur mit mehreren spaß machen. hier sind die ganz witzig, wobei ich tv show kind besser finde. es gibt hier 3 verschiedene arten die fragen zu beantworten
--- Just Dance ---
ja ich bin total tanzverrückt und das spiel ist SUPER :D man muss quasi nachtanzen was einem vorgemacht wird. ziemlich anstrengend, aber macht super spaß. man kann es auch zu viert spielen und einen kontest veranstalten
--- Resident Evil ---
is son baller spiel mit zombies, ich habe es von meinem bruder bekommen und bin bis jetzt noch zu schlecht um da überhaupt länger als 5 minuten zu überleben... ich arbeite dran. im allgemeinen aber nicht zu empfehlen und ist auch erst ab 18 freigegeben
--- Popstar Guitar ---
ist so wie guitar hero für die ps3. man hat so einen aufsatz für die wii fernbedienung und muss lieder nachspielen. anfangs war es ziemlich kniffelig, aber mittlerweile krieg ich das gut hin. ich finde es macht spaß.
--- Wii Play ---
eine sammlung von minispielen. sie war bei einem controller von mir dabei und ich finde die spiele ganz nett. wenn man eh vor hat sich einen neuen controller zu kaufen, würde ich dieses komplett paket empfehlen. man kann die spiele jeweils zu 2 spielen und ich habe die erfahrung gemacht, dass der ehrgeiz schnell gepackt wird, den anderen zu schlagen ;)
--- Wii Sports ---
kennt wohl jeder, der eine wii hat
--- Donkey Kong Jungle Beat ---
wer donkey kong noch vom n64 oder so her kennt wird dieses spiel lieben :D. ich finde es macht total spaß und würde es auf jeden fall empfehlen
--- Super Mario Galaxy ---
meiner meinung nach ein reinfall .... ich find die steuerung unglücklich und auch die story irgendwie ziemlich missraten
--- Monopoly ---
ist eben das normale monopolyspiel nur digital.. eher langweilig also nicht zu empfehlen
--- Rayman Raving RAbbids ---
total seltsames spiel, aber es macht MEGA spaß, hier allerdings auch nur wenn man mit mehreren spielt.
--- 30 Family Games ---
total krank. überhaupt nicht zu empfehlen und die steuerung ist mehr als besch.....

so, das waren meine spiele. als sonstige spiele, die ich noch kenne kann ich auch Mario Party 8 empfehlen.
falls ihr euch auch ein spiel kaufen solltet beachtet bitte, das das meine persönlichen meinungen dazu sind ;) nicht dass ihr hinterher enttäuscht seid.
ich kann aber raten, wenn man unsicher ist, sollte man sich das spiel in einer videothek mal ausleihen und antesten. das hat bei mir schon geholfen.

viele grüße

sorry hab noch Wii Music vergessen zu nennen ;) das habe ich auch, finde ich aber irgendwie langweilig. man muss halt so komisch musizieren, aber das hat kaum ähnlichkeit mit richtigem musizieren. dann doch eher popstar guitar

Lilian.
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Lilian. »

hol dir Shaun White snowboarding!
dann mit Wii-Fit Board .. macht richtig Spaß!

Hermy15
MinimuffMinimuff

Beitrag von Hermy15 »

Ich hatte zu Weihnachten eine Wii bekommen :smile:
Dazu-
:Wii Sports
:Wii Sports Resort
[img]http://i43.tinypic.com/2lad1lf.jpg[/img]

Alice Cullen

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Woaar voll die Wii Spezialisten hier :'D

Ist es ein Verlust, wenn man keine Wii hat? o.ô
Ich finde immer, dass es sowieso keinen Spaß macht mit irgenteiner Konsole alleine zu spielen ^_^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Antworten