if i could fly into the sky - 12.12.
Moderator: Modis
- Sam Trewlaney
- Zentaur
AUDREY AUDREY AUDREY *__*
Ich will ihn! Er ist genial Wah. *chrm*
Beim ersten Icon gefällt mir die texture, aber der ist mir etwas zu milchig oder.. ach was weiß ich. Irgendwie ist das Coloring nicht so meins. Was auch immer xD Der zweite ist so schön schlicht.Und mit der Light-Texture. und ja, der dritte halt *__*
Der von Katy Perry ist cool und total interessant vom Aufbau. Ich steh drauf (:
Der Kristen icons gefällt mir nicht so.. irgendwie sieht das Coloring für dich zu normal aus xD
Beim 6. find ich die Haare nicht so gut ausgeschnitten. Aber was solls, nicht? xD Und die farbunterschiede mit den Rot.. das harmoniert nicht so ganz. Jah, und der ketzte ist auch ziemlich schön. sehr shcön. Mir fehlt nur ein.. blickpunkt. 'ne texture oder sowas.
Ich will ihn! Er ist genial Wah. *chrm*
Beim ersten Icon gefällt mir die texture, aber der ist mir etwas zu milchig oder.. ach was weiß ich. Irgendwie ist das Coloring nicht so meins. Was auch immer xD Der zweite ist so schön schlicht.Und mit der Light-Texture. und ja, der dritte halt *__*
Der von Katy Perry ist cool und total interessant vom Aufbau. Ich steh drauf (:
Der Kristen icons gefällt mir nicht so.. irgendwie sieht das Coloring für dich zu normal aus xD
Beim 6. find ich die Haare nicht so gut ausgeschnitten. Aber was solls, nicht? xD Und die farbunterschiede mit den Rot.. das harmoniert nicht so ganz. Jah, und der ketzte ist auch ziemlich schön. sehr shcön. Mir fehlt nur ein.. blickpunkt. 'ne texture oder sowas.
hehe...^^GutenTaaag...
hmhmm... interessantes uppi... XD
1) hmm... ich mag die kontraste...^^die schärfe is auch geil... ich glaube mir sind die farben etw. zuu... intensiv? hmm, weiss ned... das milchige is cool...
und die sternchen auch... dochdoch... ich glaube ich hätts mir ned verkneifen können, noch i-wie text hinzuzufügen, aber sonst...XD
2) i-wie sieht das geil aus... eigentlich ja viel zu farbenfroh für meinen geschmack, aber du hast i-was geiles mit ihm angestellt... sieht einfach toll aus... nja, vllt hätten die beiden hellen lichter nicht sein müssen... aber störn tun sie auch nicht...
3) uiuiui... zu viel rot und pink...>.< nja, für mich... die blaue krone is lustig...^^schjoa... o.O *wasnoch?-böh...*
4) geil... weiss nicht was sonst... der is i-wie einfach toll...
5) ziemlich rot, aber sonst toll... *ichweissnicht, i-wiehabichgenugrotgesehn...o.O* die lichter sind toll... das herz is auch echt gut platziert...
6) DER is einfach hammer... dieses "shy"... o.O böh, kA, aber es is einfach genial...XD und hier stört mich das rot auch nicht...
7) das cropping is geil... etw. leer für dich, i-wie... o.O und grün... das is gut... rote lippen...
nein, der is eigentlich echt gut, aber i-wie bekomm ich den eindruck, dass i-was noch fehlt... kA... hmm...
okeee, das war glaub ich eine echt unbrauchbare kommi... *hmpf* ohwell...
glg

hmhmm... interessantes uppi... XD
1) hmm... ich mag die kontraste...^^die schärfe is auch geil... ich glaube mir sind die farben etw. zuu... intensiv? hmm, weiss ned... das milchige is cool...

2) i-wie sieht das geil aus... eigentlich ja viel zu farbenfroh für meinen geschmack, aber du hast i-was geiles mit ihm angestellt... sieht einfach toll aus... nja, vllt hätten die beiden hellen lichter nicht sein müssen... aber störn tun sie auch nicht...

3) uiuiui... zu viel rot und pink...>.< nja, für mich... die blaue krone is lustig...^^schjoa... o.O *wasnoch?-böh...*
4) geil... weiss nicht was sonst... der is i-wie einfach toll...

5) ziemlich rot, aber sonst toll... *ichweissnicht, i-wiehabichgenugrotgesehn...o.O* die lichter sind toll... das herz is auch echt gut platziert...
6) DER is einfach hammer... dieses "shy"... o.O böh, kA, aber es is einfach genial...XD und hier stört mich das rot auch nicht...

7) das cropping is geil... etw. leer für dich, i-wie... o.O und grün... das is gut... rote lippen...

okeee, das war glaub ich eine echt unbrauchbare kommi... *hmpf* ohwell...

glg
Alles is relativ...
Bwaah, ich mag doch jetzt keinen langen Kommi machen.. .___.
Also, mir gefallen die alle, und am besten finde ich den mit dem "What?", weil ich es eh liebe, wenn die Schrift so gemacht ist.. Also, eh.. So groß und im Hintergrund.. *Gehirn an die Wand klatsch* Schon besser.
Also, mir gefällt alles. :)
Also, mir gefallen die alle, und am besten finde ich den mit dem "What?", weil ich es eh liebe, wenn die Schrift so gemacht ist.. Also, eh.. So groß und im Hintergrund.. *Gehirn an die Wand klatsch* Schon besser.

Also, mir gefällt alles. :)

Sig von Charlie<3 (:
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
²**Ginny Potter** Daanke.. Und die letzten zwei.. Die sind eh nur entstanden, weil.. VICTOR NORLANDER! *-*
²Shalynne Ich maaag grau. Das ist so, so.. *hust* ich mag's jedenfalls. (:
Ach maaan, gerade der Farbkontrast ist ja das tolle an dem Audrey-Icon..
War auch schon im Originalbild soo. Ich meine, jaah, ich hab's durch Curves und selective Coloring ein wenig, äh, aber.. ;D Ich steh jedenfalls voll drauf, jaaah. (:
²LuluTrue Daaanke. Aber meistens ändere ich gar nichts an den Sättigungen direkt, sondern mach nur so das übliche.. Selective Coloring, Curves, Color Balance, Textures, Pattern.. Jaaaps.
²Saaaaam YAY, endlich weiß jemand das Audrey-Icon zu schätzen. *knuddel*
Ich steh auch voll drauf.
Der sechste ist gaar nicht ausgeschnitten.. *hust* & ich weiß eeh nicht, was genau du meinst. ôO
²Liddl Ich weiß eeh nie, was ich bei Icons drauf schreiben soll.. ôO
Und was den mit dem shy angeht.. Ich find auch, irgendwie wirkt der Text da so.. besonders. *mich mysteriöös find* ôO
²Ellen Daaankee. *dir Gehirn wieder rüberschieb* ;P
²Hermiine-Giinny Daaanke.. & natürlich darfst du dir das Icon nehmen. (:
Jaaah. Ich hab wieder kein sonderliches großes Update, was ich irgendwie nie habe, in letzter Zeit, aber..eeh. Naja. Ich sag am besten schon mal vorher, dass die Icons meistens nach den Signaturen entstanden sind & deshalb meistens ziemlich kacke aussehen. ôO Aber ich find einfach, zu einer Signatur gehört eben auch ein Icon. BASTA. Umgekehrt ist das aber wieder anders. *Blödsinn vor sich hin brabbelt*
Und bei dem RPG-Set ist das sowieso wieder einmal seltsam.

²Shalynne Ich maaag grau. Das ist so, so.. *hust* ich mag's jedenfalls. (:
Ach maaan, gerade der Farbkontrast ist ja das tolle an dem Audrey-Icon..

²LuluTrue Daaanke. Aber meistens ändere ich gar nichts an den Sättigungen direkt, sondern mach nur so das übliche.. Selective Coloring, Curves, Color Balance, Textures, Pattern.. Jaaaps.

²Saaaaam YAY, endlich weiß jemand das Audrey-Icon zu schätzen. *knuddel*
Ich steh auch voll drauf.
Der sechste ist gaar nicht ausgeschnitten.. *hust* & ich weiß eeh nicht, was genau du meinst. ôO
²Liddl Ich weiß eeh nie, was ich bei Icons drauf schreiben soll.. ôO
Und was den mit dem shy angeht.. Ich find auch, irgendwie wirkt der Text da so.. besonders. *mich mysteriöös find* ôO
²Ellen Daaankee. *dir Gehirn wieder rüberschieb* ;P
²Hermiine-Giinny Daaanke.. & natürlich darfst du dir das Icon nehmen. (:
Jaaah. Ich hab wieder kein sonderliches großes Update, was ich irgendwie nie habe, in letzter Zeit, aber..eeh. Naja. Ich sag am besten schon mal vorher, dass die Icons meistens nach den Signaturen entstanden sind & deshalb meistens ziemlich kacke aussehen. ôO Aber ich find einfach, zu einer Signatur gehört eben auch ein Icon. BASTA. Umgekehrt ist das aber wieder anders. *Blödsinn vor sich hin brabbelt*
Und bei dem RPG-Set ist das sowieso wieder einmal seltsam.

mir gehts grad ned soo toll, deshalb verzicht ich auf ne lange kommi...
icons sind alle echt toll, am besten gefällt mir der letzte... hmm, die tinybox vom zweiten passt mir i-wie ned so...
1. set, krasses coloring... o.O und ich mag diesen stil beim text...
und das blending... heck, die sig is genial... der ava... nja... XD
2. set... tooolle textures... text genial... coloring auch (die haare von der linken...) blending auch ned schlecht, v.a. auf den ersten blick..
ich mag die lichter... und den roten streifen ganz rechts... ava wieder... nja...XD
3. set... ohhhh, die sig... genial... einfach hammer... alles...ava is auch toll, wenn auch noch grösser als sonst...
ne ich mag den, vllt etw. viel kopf auf dem ganzenbild, aber sonst wirklich toll! 
hübschhübsch...
glg
icons sind alle echt toll, am besten gefällt mir der letzte... hmm, die tinybox vom zweiten passt mir i-wie ned so...
1. set, krasses coloring... o.O und ich mag diesen stil beim text...

2. set... tooolle textures... text genial... coloring auch (die haare von der linken...) blending auch ned schlecht, v.a. auf den ersten blick..

3. set... ohhhh, die sig... genial... einfach hammer... alles...ava is auch toll, wenn auch noch grösser als sonst...

hübschhübsch...

glg
Alles is relativ...
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Uui, ich hab ein Gehirn gekriegt! *freu & stolz rumzeig*
Ich find's auch wundertoll.. Aber einfach nur Roline zu zitieren wär dann doch etwas.. Ehm.
Die Icons sind whaa.. Besonders das mit Hermine. *.* Aber ich kann die Schrift auf dem letzten irgendwie nicht lesen.. Grad mal das "so". ôO
Die Sets sind sehr bunt. Aber genial dadurch.
Obwohl das rot beim ersten doch seehr krass ist.. Irgendwie.. Aber es gefällt mir trotzdem.. *Logik komm raus*
Und das Andy Set.. Waaaahuuuuuuu! *Hf12-Smiley rauskram* Ahja. Da:
:)
Ach und.. Hast du schon mein Gehirn gesehen? ;DD
Ich find's auch wundertoll.. Aber einfach nur Roline zu zitieren wär dann doch etwas.. Ehm.

Die Icons sind whaa.. Besonders das mit Hermine. *.* Aber ich kann die Schrift auf dem letzten irgendwie nicht lesen.. Grad mal das "so". ôO
Die Sets sind sehr bunt. Aber genial dadurch.

Und das Andy Set.. Waaaahuuuuuuu! *Hf12-Smiley rauskram* Ahja. Da:

Ach und.. Hast du schon mein Gehirn gesehen? ;DD

Sig von Charlie<3 (: