Band 7

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Wie endet alles?

Harry stibt, Voldemort überlebt
3
5%
Voldemort stibt, Harry überlebt
6
11%
Harry und Voldemort sterben
34
61%
Ron oder/und Hermine sterben
1
2%
Ein Lehrer stirbt
3
5%
Niemand stirbt
0
Keine Stimmen
Happy End (zB. Harry wird Auror, V. stirbt, Liebespäärchen, Ron wird reich und berühmt...)
5
9%
Bad End (zB. V. versklavt alle, die Guten sterben, viele böse Anhänger...)
2
4%
Nix von alle dem, sondern...(bitte einschreiben)
2
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

malus
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von malus »

also ich denk ebensfalls harry und v. sterben. Erklärung:
harry is horkrux und muss sich selbst umbring :lol:
na ne irgndwie is die lösung komisch ich weiß, aber was bessres fällt mir nicht ein und ehrlich gesagt, will ich auch, das beide sterben. ich mag kein happy end bei büchern oder filmen...am schlimmsten, wenn es noch schnulzig is (siehe hermine+harry).
und bei der abkürzung im band 6 denk ich es is sirius bruder regulus, weil die initialien genau passen. warum sollte JKR ihn auch sonst sooo beiläufig erwähnen :shock:
aber schön, dass ihr meine frage auffasst :-)
Die Welt hat Zähne. Und mit denen beißt die zu, wann immer sie will...

Vampy
HauselfHauself

Beitrag von Vampy »

Wenn ich ehrlich bin, mach ich mir über den 7. Band keine Gedanken. Ich rätsel nun nicht stundenlang wer nun überlebt oder wer eben nicht oder was passieren könnte. Wenn ich da meine Wünsche hätte, wär ich am Ende umso enttäuschter, wenn's nicht so enden würde. Deswegen lass ich mich einfach mal überraschen wie das Ende aussieht ;)
Ich sage immer das, was ich denke!

[url=http://www.neopets.com/refer.phtml?username=leuchtkeks]Neopets? Hier klicken :D[/url]

Niera
EuleEule

Beitrag von Niera »

Ich könnte mir vorstellen, dass Harry zwar nicht stirbt, aber zumindest von der Bildfläche verschwindet, also dass er in die Muggelwelt geht oder so.

Ich will nicht dass er stirbt. Harry ist so ein netter Junge :) *lol*
Forget December...

malus
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von malus »

"...so ein netter junge" *lol* das klingt übelst konservativ.
@vampi, ich sitz jetzt nicht zuhause rum und grübel über die auflösung. ich denk eher automatisch schon beim lesen mit...

Vampy
HauselfHauself

Beitrag von Vampy »

mit y bitte..

Ich hab ja auch nicht behauptet das du daheim rumsitzt und dir jeden Abend 2 Stunden lang überlegst, wer sterben könnte bzw. wer nicht. Aber schon allein hier das Forum regt einen ja zum Nachdenken an ;) Aber ich mach mir da halt keine Gedanken drüber und ich möchte mir auch ehrlich gesagt darüber keine machen. Ich wart einfach ab, was passieren wird ^^
Ich sage immer das, was ich denke!

[url=http://www.neopets.com/refer.phtml?username=leuchtkeks]Neopets? Hier klicken :D[/url]

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

Ich hab gestimmt für Voldy tot, Spasti lebendig. Weil? Darum: Ich lass mir von meiner Oma beibringen, Ingwerkekse zu backen, und wenn ich groß bin, will ich Spasti heiraten... xD (Oh-oh, das wird Jana schwer treffen :lol: )
Nein, jetzt im Ernst. Harry muss überleben, ich hab grad erst angefangen ihn zu mögen!
Sonst muss man sich ja immer so komplizierte Sachen ausdenken, wie er von den Toten wieder aufersteht, wenn man schreiben will, wie's weitergeht -.-
Das ist das was ich wünsche, und vermuten tu ich, dass alle beide sterben & Hermine auch. :P

Lée
GhulGhul

Beitrag von Lée »

Ich hab gestimmt für Voldy tot, Spasti lebendig. Weil? Darum: Ich lass mir von meiner Oma beibringen, Ingwerkekse zu backen, und wenn ich groß bin, will ich Spasti heiraten... xD (Oh-oh, das wird Jana schwer treffen )
Nein, jetzt im Ernst. Harry muss überleben, ich hab grad erst angefangen ihn zu mögen!
Sonst muss man sich ja immer so komplizierte Sachen ausdenken, wie er von den Toten wieder aufersteht, wenn man schreiben will, wie's weitergeht -.-
lol xD

ich wünsch mir dass beide sterben weil ich mir sonst andauernd gedanken machen müsste wie's weitergeht, nicht weil ich jetzt harry hasse.

zu dem wie sie sich umbringen könnten; harry bringt voldy um und ist dann so geschwächt dass er selber auch stirbt- oder umgekehrt. oder harry bringt voldy um und die todesser bringen dann harry um oder irgentwas in der art eben.
Die Welt kotzt mich an- und ich kotz zurück.

Mitsubachi
MinimuffMinimuff

Beitrag von Mitsubachi »

Wenn Rowling einen Schlusstrich ziehen will, dann wird sie vermutlich Harry sterben lassen. Ansonsten gehn doch wieder die Milliarden Fans her, schreiben ihr wie gern sie einen 8. Band sehen würden und dann schreibt sie einen ur schlechten :roll:

Oder aber in fünfzig Jahren geht ein lustiger Autor her, der denkt er is die neue Rowling und schreibt Band acht, nur weil sie Harry ned sterben hat lassen.
(Falls wer kennt: Das is beim Kleinen Prinzen so, da gibts auch den zweiten Teil "Der kleine Prinz kehrt zurück" und der is auch ned sooo genial wie der erste XD Aber naja <.<)

Ich hoffe/glaube beide sterben. (Wär schon eine genugtuung wenn Harry überlebt und so, aber wsa wär das denn? Dann wär mein vorgestelltes Ende doch zerstört!)

malus
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von malus »

Mitsubachi, ich stimme dir vollkommen zu. das mit dem kleinen prinzen hat mich übelst aufgeregt. da werden dann immer solche genialen werke durch weiterführungen verschandelt. ich fänd es zb auch unmöglich, wenn HdRinge ne fortsetztung hätte *pfh* :x
bitte lass harry sterben...

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

Über Fortsetzungen regt ihr euch auf, aber über Parodien und Fanfictions nicht? Ihr seid lustig ^^

Gesperrt