Das traurigste,schönste... Buch, welches ihr je gelesen habt
Moderator: Modis
- +Hermine*Granger+
- Doxy
-
- Kniesel
hm... schwierige Frage, ich hab schon so wahnsinnig viele tolle Bücher gelesen.
Aber ich versuche mich mal an einer Liste:
Aber ich versuche mich mal an einer Liste:

- Das traurigste Buch: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo von Christiane F. / Thirteen Reasons Why (Tote Mädchen lügen nicht) von Jay Asher / Can't Get There From Here (Asphalt Tribe) von Morton Rue / Engel + Joe von Robert Stadlober
- Das romantischste Buch: mit Liebesromanen habe ich es nicht so, die finde ich schnell wahnsinnig schnulzig (wie z.B. Twilight) aber zwei Romane, die mir wirklich gut gefallen haben, waren Flug ins Apricot und die Fortsetzung Apricot im Herzen von Mirjam Müntefering
- Das spannendste Buch: Die vier Bände von Tad Williams Saga der Großen Schwerter / Die Kinder des Judas und Judassohn von Markus Heitz
- Das lustigste Buch: Die Bücher von David Safier Mieses Karma, Jesus liebt mich und Plötzlich Shakespeare / Ein todsicherer Job von Christopher Moore
- Das gruseligste Buch: Ich habe mir mit 11 Es von Stephen King aus dem Bücherregal meiner Eltern geklaut. Gott, was hatte ich danach für schreckliche Albträume
das traurigste: das gläserne Wort . Das Buch ist eigentlich gar nicht so traurig aber ich habe total geheult als meine Lieblingsperson gestorebn ist
ich finde Herr der DIebe gut ich weiß das ist eine Kindergeschichte aber die Erzählung erinnert mich immer iwie an mein leben wie ich es vll hätte machen sollen oda so.
das romantischste ist auch Biss ich finde die Bücher ganz ok aber nicht weltenklasse. Sowas ist nicht mein Geschmack.
ich finde Herr der DIebe gut ich weiß das ist eine Kindergeschichte aber die Erzählung erinnert mich immer iwie an mein leben wie ich es vll hätte machen sollen oda so.
das romantischste ist auch Biss ich finde die Bücher ganz ok aber nicht weltenklasse. Sowas ist nicht mein Geschmack.
Nutze jede Chance deines Lebens und stehe jedes mal wieder auf wenn du hinfällst, denn sonst fragst du dich irgendwann warum aus deinem Leben nie was geworden ist.
-
- Fee
- Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!