Gläserrücken
Moderator: Modis
-
- Fee
- Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Mh. Gläserrücken. Klar ist es Schwachsinn, aber ich denke durchaus, dass so etwas wirklich gefährlich sein kann, und das nicht wegen übersinnlichen Kräften oder gar dem Geist. :/ Wie bereits erwähnt, ist es so, dass das Unterbewusstsein das Glas bewegt, wenn man es nicht mit Absicht schiebt. Man stelle sich nun vor, man stelle Fragen wie 'Wann werde ich sterben?', was ja sowieso nicht empfohlen wird bei solchen 'Geisterbeschwörungen', und das Unterbewusstsein antwortet willkürlich.. wer möchte schon gerne mit der Gewissheit leben, am soundsovielten im Jahre wasweißich sterben zu müssen? Da kommt immer die Angst, irgendwie. Und ich denke, dass man durch so etwas auch psychisch labil, wenn nicht sogar krank werden kann. Vorallem, wenn man daran festhält, dass es ein Geist gewesen sein muss, der das Glas bewegt hat, und geradezu besessen von dieser Idee ist. :|
Deswegen sind solche 'Spielerein' immer mit Vorsicht zu genießen, auch wenn es reiner Humbug ist.
Ich für meinen Teil glaube nicht an sowas und werde es auch nie mitmachen wollen ^.^
Deswegen sind solche 'Spielerein' immer mit Vorsicht zu genießen, auch wenn es reiner Humbug ist.
Ich für meinen Teil glaube nicht an sowas und werde es auch nie mitmachen wollen ^.^
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Ist doch ein bisschen so ähnlich wie mit Horoskopen x]
Die liest man & manchmal denkt man auch 'hey ôo das trifft auf mich zu'.
Aber das ist dann auch nur Einbildung oder Zufall. Wenn da z.b was steht von > Job: Sie haben hart gearbeitet, den Lohn geerntet und sollten sich jetzt zurückhalten < Dann hat man vllt grade zufällig eine gute Note durch Lernen erhalten
& denkt nun, dass man sich halt ausruhen soll :'D
Aber das ganze trifft auf die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu, die dasselbe Sternzeichen haben x)
Und von daher ôo
Man kann sich auch Dinge einbilden.
Die liest man & manchmal denkt man auch 'hey ôo das trifft auf mich zu'.
Aber das ist dann auch nur Einbildung oder Zufall. Wenn da z.b was steht von > Job: Sie haben hart gearbeitet, den Lohn geerntet und sollten sich jetzt zurückhalten < Dann hat man vllt grade zufällig eine gute Note durch Lernen erhalten
& denkt nun, dass man sich halt ausruhen soll :'D
Aber das ganze trifft auf die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu, die dasselbe Sternzeichen haben x)
Und von daher ôo
Man kann sich auch Dinge einbilden.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- +Hermine*Granger+
- Doxy
Ich hab's mal gemacht. .. mit 'ner Freundin zusammen. Wir haben beide nicht daran geglaubt & ich tue es auch heute noch nicht. War aber schon witzig, wir haben alles dunkel gemacht, Kerzen angezündet & dann ging's los. Hat auch funktioniert, aber ich meine, das lenkt ja das Unterbewusstsein. Wir haben 'ihr' auch Fragen über unsere Zukunft gestellt & laut diesem 'Geist' müsste mein Zeugnis eigentlich um Längen besser sein & ich hätte inzwischen auch schon einen Freund, also ... ^_^
War's auf jeden Fall mal Wert, diese Erfahrung zu machen. :'D Auch wenn ihr Recht habt, wenn man sich zusehr savon beeinflusssen lässt, kann es schon ziemlich gefährlich werden! Muss man schon aufpassen!
War's auf jeden Fall mal Wert, diese Erfahrung zu machen. :'D Auch wenn ihr Recht habt, wenn man sich zusehr savon beeinflusssen lässt, kann es schon ziemlich gefährlich werden! Muss man schon aufpassen!

Re: Gläserrücken
Es ist echt total witzig!
Am Anfang kann es zwar eine ganze Weile dauern, bis das Glas anfängt sich zu bewegen, aber es lohnt sich!
Zuerst Fragen wir immer erst ein bisschen nach dem Geist...
wie z.B.
- Wie heißt du?
- Wo hast du gelebt?
- Wie bist du gestorben?
- Wie alt warst du?
und sowas halt, aber dann fangen wir an Sachen über uns zu fragen und das wird immer genial ;D
Ich kann's nur empfehlen!
(Für Manche ist das allerdings nichts, die kriegen denn nur Angst und dann klappt's meistens nicht :/)
Am Anfang kann es zwar eine ganze Weile dauern, bis das Glas anfängt sich zu bewegen, aber es lohnt sich!
Zuerst Fragen wir immer erst ein bisschen nach dem Geist...
wie z.B.
- Wie heißt du?
- Wo hast du gelebt?
- Wie bist du gestorben?
- Wie alt warst du?
und sowas halt, aber dann fangen wir an Sachen über uns zu fragen und das wird immer genial ;D
Ich kann's nur empfehlen!
(Für Manche ist das allerdings nichts, die kriegen denn nur Angst und dann klappt's meistens nicht :/)
Hakuna Matata