Harry Potter und der Feuerkelch

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
Lée
GhulGhul

Beitrag von Lée »

Niera hat geschrieben:@ Lée: *lol* In den ersten beiden Filmen ging es ja noch, da konnte man sein nicht vorhandenes Schauspielerkönnen wenigstens auf sein Alter schieben und hoffen, dass er in den nächsten FIlmen in seine Rolle hineinwächst, aber inzwischen geht das ja wohl nicht mehr.....-.-
genau das hab ich mir auch gedacht...
Die Welt kotzt mich an- und ich kotz zurück.

Koko
KnieselKniesel

Beitrag von Koko »

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass Neville in der Szene, wo er und Harry zusammen zum See gehen und Neville ihm das Dianthuskraut gibt (wo ist Dobby?), Neville einen Slytherin-Schal trägt?
(Sieht jedenfalls wie Slytherin aus, könnte aber auch Ravenclaw sein *grübel* hab so ne miese Qualität.)

Gina
AdminAdmin

Beitrag von Gina »

Ich sag nur: "Durmschdrang" *aua*

Ich fand den ganzen Film viel zu überzogen. Sachen wie den Kampf mit dem Drachen oder den Ball haben sie viel zu sehr ausgebaut (Action usw...) und dafür die wirklich lustigen Details auch noch weggelassen. :|

Koko
KnieselKniesel

Beitrag von Koko »

Was ich auch mehr als nur merkwürdig fand:

Hagrid, Harry, Hermine und Ron gehen am Abend im Wald spazieren, Harry ist etwas abseits und findet schließlich den toten Barty Senior.

Warum sagt er nicht gleich Hagrid Bescheid? Der läuft doch sozusagen neben ihm...
Woher wissen Dumby, Fudge und Moody von dem Toten, wenn Harry ihn doch entdeckt hat, aber dieser noch vor Dumby's Büro steht?

Mannoman, in dem Film gibt's so viele Sachen, die einfach total unlogisch sind...

Niera
EuleEule

Beitrag von Niera »

Ich hätte in dem Film heulen können, vor allem bei Sirius' Auftritt im Feuer. Was Phantasieloseres hab ich noch nie gesehen :(
Ansonsten geb ich Gina Recht. Und: Wo zum Teufel war die Quidditsch-Weltmeisterschaft? Ich hab mich doch so drauf gefreut *heul*
Forget December...

Koko
KnieselKniesel

Beitrag von Koko »

Jepp, das hab ich mich auch gefragt. Die wurde in 5 Minuten gequetscht und die dämliche erste Aufgabe beim TT war (wie Gina schon sagte) wieder mal so unendlich lang... *grummel*

Niera
EuleEule

Beitrag von Niera »

Über die Aufgabe hab ich mich mit Gina mal ne halbe Stunde ausgelassen *dumdidum* ;)
Was man faiereweise sagen mus:Barty Crouch jr. war grandios gespielt.
Und Voldemort hatte ne komische Synchronstimme, mehr so Teletubbies-Qualität -.-
Forget December...

Koko
KnieselKniesel

Beitrag von Koko »

Niera hat geschrieben:Über die Aufgabe hab ich mich mit Gina mal ne halbe Stunde ausgelassen *dumdidum* ;)
Hihi, das kommt mir irgendwie bekannt vor *tüdelüü* Meine so-gut-wie-Schwester und ich können sowas auch hervorragend *gg*

Zu Voldi: Ich find diese nicht vorhandene Nase so schrecklich! Das sieht richtig bekloppt aus! In den Büchern war's ja noch ein bisschen "gruselig" beschrieben, aber der Film-Voldy ist einfach nur - *nach Worten such* - dämlich. Aber der Schauspieler *schmacht* der ist guuuut...

Niera
EuleEule

Beitrag von Niera »

@ Koko:
Aber der Schauspieler *schmacht* der ist guuuut...
*handschüttel* Ich will hier ja nichts sagen, aber.... *kriegt nen hysterischen Kreischanfall*
So. Ja. Und was hatte der für ein komisches Unterhemd an? Sollte das furchteinflößend rüberkommen??
Forget December...

Natascha
EuleEule

Beitrag von Natascha »

Ich finde der Band hätte
einen gewissen Kick gebraucht
weiß auch nicht was

:lol:

Antworten