genau das hab ich mir auch gedacht...Niera hat geschrieben:@ Lée: *lol* In den ersten beiden Filmen ging es ja noch, da konnte man sein nicht vorhandenes Schauspielerkönnen wenigstens auf sein Alter schieben und hoffen, dass er in den nächsten FIlmen in seine Rolle hineinwächst, aber inzwischen geht das ja wohl nicht mehr.....-.-
Harry Potter und der Feuerkelch
Moderator: Modis
Die Welt kotzt mich an- und ich kotz zurück.
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass Neville in der Szene, wo er und Harry zusammen zum See gehen und Neville ihm das Dianthuskraut gibt (wo ist Dobby?), Neville einen Slytherin-Schal trägt?
(Sieht jedenfalls wie Slytherin aus, könnte aber auch Ravenclaw sein *grübel* hab so ne miese Qualität.)
(Sieht jedenfalls wie Slytherin aus, könnte aber auch Ravenclaw sein *grübel* hab so ne miese Qualität.)
Was ich auch mehr als nur merkwürdig fand:
Hagrid, Harry, Hermine und Ron gehen am Abend im Wald spazieren, Harry ist etwas abseits und findet schließlich den toten Barty Senior.
Warum sagt er nicht gleich Hagrid Bescheid? Der läuft doch sozusagen neben ihm...
Woher wissen Dumby, Fudge und Moody von dem Toten, wenn Harry ihn doch entdeckt hat, aber dieser noch vor Dumby's Büro steht?
Mannoman, in dem Film gibt's so viele Sachen, die einfach total unlogisch sind...
Hagrid, Harry, Hermine und Ron gehen am Abend im Wald spazieren, Harry ist etwas abseits und findet schließlich den toten Barty Senior.
Warum sagt er nicht gleich Hagrid Bescheid? Der läuft doch sozusagen neben ihm...
Woher wissen Dumby, Fudge und Moody von dem Toten, wenn Harry ihn doch entdeckt hat, aber dieser noch vor Dumby's Büro steht?
Mannoman, in dem Film gibt's so viele Sachen, die einfach total unlogisch sind...
Hihi, das kommt mir irgendwie bekannt vor *tüdelüü* Meine so-gut-wie-Schwester und ich können sowas auch hervorragend *gg*Niera hat geschrieben:Über die Aufgabe hab ich mich mit Gina mal ne halbe Stunde ausgelassen *dumdidum* ;)
Zu Voldi: Ich find diese nicht vorhandene Nase so schrecklich! Das sieht richtig bekloppt aus! In den Büchern war's ja noch ein bisschen "gruselig" beschrieben, aber der Film-Voldy ist einfach nur - *nach Worten such* - dämlich. Aber der Schauspieler *schmacht* der ist guuuut...