Lily Evans/Potter
Moderator: Modis
-
- Fee
- Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!
- +Hermine*Granger+
- Doxy
-
- Kniesel
Re: Lily Evans/Potter
So viel erfährt man ja nicht über sie, aber sie scheint nett gewesen zu sein. Sie ist mir sympathisch. Es haben ja auch alle nur Gutes über sie gesagt. 

- *Emma Watson*
- Schokofrosch
Ich finde sie ganz okay. Für meinen Geschmack wird sie aber in den Büchern schon fast ZU perfekt dargestellt, im Gegensatz zu James... Irgendwelche Schwächen werden bei ihr ja so gut wie gar nicht beschrieben, abgesehen vielleicht von ihrer Schwäche zu James 

Double, double toil and trouble,
Fire burn and cauldron bubble.

Fire burn and cauldron bubble.

Stimmt. Schwächen konnte ich wirklich nicht rauslesen. Sie war in der Schule gut, war zu allen nett etc. Aber irgendeine Schwäche wird doch auch eine Lily Evans haben. ;D*Emma Watson* hat geschrieben:Irgendwelche Schwächen werden bei ihr ja so gut wie gar nicht beschrieben, abgesehen vielleicht von ihrer Schwäche zu James
Ich mag sie.

Also Lily kommt im Buch ja nicht wirklich viel vor, trotzdem ist sie einer meiner Lieblingscharas.
Das liegt wahrscheinlich an den vielen Lily/James FFs die ich gelesen 8und auch geschrieben) habe.
Das liegt wahrscheinlich an den vielen Lily/James FFs die ich gelesen 8und auch geschrieben) habe.
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«
- Jonas Potter
- Hauself
Ich finde sie ganz okay. Sie ist nett und so! ;)
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse
- Rachel Tonks
- Eule
Boah weg mit der.. Ich kann ihren Charakter ned ab.. 
Neben James meine Nicht mögen Charakter Nummer 1. Ich hasse se ned, aber ich kann se ned ab..

Neben James meine Nicht mögen Charakter Nummer 1. Ich hasse se ned, aber ich kann se ned ab..

The Art of People is a true Mirror of their Mind