+Hermine*Granger+ hat geschrieben:Lord Voldemort - Wer so viele Horkruxe herstellt, den kann man nicht mögen. Ich zumindest nicht.
Bellatrix Lestrange - Sie hat Sirius getötet und ist total versessen von Voldemort. Ich liebe die Stelle, wo sie ermordet wird.
Dolores Umbridge - Ich verabscheue sie angrundtief. Ich seh' in ihr überhaupt nichts gutes. Sie ist einfach nur Böse und dieses 'Chrm Chrm' finde ich schrecklich, ebenso wie ihre Kätzchen und das pinke an ihr. Schrecklich.
Gilderoy Lockhart - Neh, also den find' ich ja mal nur nervig. So feige und trotzdem fühlt er sich toll. Ich fand's richtig toll, als er sich selbst sein Gedächtnis weggezaubert hat.
Rita Kimmkorn - Ähm, viel fällt mir zu der nicht ein. Sie verbreitet Lügen und es ist ihr egal, wer davon schaden annimmt.
Crabbe, Goyle, Pansy - Sie sind einfach nur doof. ;D Neh, nicht doof, einfach dumm. Können die überhaupt denken? Ich glaube nicht. Draco find ich irgendwie cool. Keine Ahnung warum, aber wenigstens ist er nicht so strohdumm.
Ahh nee, Lavender Brown mag ich auch nicht - Einfach nur nervig. 'Won-Won' hier 'Won-Won' da. Er gehört zu Hermine und da nervt sie einfach. ;D
Die kann Ich auch nicht ab
@ Voldi: Der war früher soo hübsch, und dann ist der gewechselt. Eigentlich ein bissle Schade..
@ Bella: Ich find sie sehr...provozierend und sie stößt mich sehr ab (Aber Ich find´s so geil wo Mrs. Weasley sagt: " NICHT MEINE TOCHTER, DU SCHLAMPE!")

:D:D
@ Umbridge: Genau das selbe!!
@ Lockhart: Der ist eh voll gaga. xD Und der regt mich auch seeeehrrr auf.
@ Kimmkorn,Crabbe,Goyle und Pansy: Alle dumm und sehr *Blööööd*
@ Lavender: "Won-Won!" zum Totlachen aber ansonsten, Ich find auch, dass die im Film dermaßen gut ,d.h. super nervig gespielt wird.
Gaaaaanz liiebe Grüße Katha =)
Staubflusenarmeen werden die Weltherrschaft übernehmen, mit den Caral-Schnecken und.. Muhahaa. Cx