Wen könnt ihr nicht ab?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Jana
HippogreifHippogreif

Beitrag von Jana »

Ginny
hm, sie ist einfach nur n kleines dummes Gör, das immer versucht so lustig und toll wie Fred und George zu sein... was sie aber nie war...
Und dann dieses mit andern Jungs rummachen um Harry eifersüchtig zu machen, das soll klappen? Ich weiß ja nicht xD
Sie is doof und nervt :P

Cho
Hm, liegt aber eher an meiner eigenen FF...
Doofe Kuh die immer Cedric ausspannen will *hihi*

Peter
weil der einfach nur ein Mitläufer ist, dem sein Wohl vorgeht... wären Sirius, James und Lupin nicht so nett gewesen ihn aufzunehmen, würden sie heute noch Leben bzw. wäre ihnen eine Menge Kummer ersparrt worden
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Menua
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Menua »

Jana hat geschrieben: Cho
Hm, liegt aber eher an meiner eigenen FF...
Doofe Kuh die immer Cedric ausspannen will *hihi*
Jaa, Cho mag ich auch nicht besonders..
"Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe!" "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?" "Ja, da hätte ich nichts dagegen!" - Legolas & Gimli

Tanascha
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Tanascha »

Ich kann nicht ab:

1. Peter Pettigrew, diese miese, feige, schleimige Ratte, die ständig um Voldemort rumläuft und ihn aufpäppelt.
2. Dolores Umbridge mit ihren irren Methoden, z. B. mit der Kratzfeder Strafarbeiten machen.
3. Fenrir Greyback, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wie der schon aussieht im Film, GsD kommt er in den anderen Bänden nicht so oft vor. Der is ja voll aggressiv!
4. Draco Malfoy, der Möchtegernangeber mit seinem reinen Blut und mitsamt seiner Nobelfamily!
5. Cho Chang, na ja, die hat auch einen an der Klatsche. Wollte sie nun Harry oder Cedric? Wußte sie wahrscheinlich selber nicht so genau .....
Bild

Ana1988
MondkalbMondkalb

Beitrag von Ana1988 »

Gildory Lockhart
Draco Malfoy
Pansy irgendwas
Dolores Umbridge
Peter Pettigrew
Munguns (oder wie dieser Kriminelle heißt, der ständig irgendwelche Geschäfte macht)
Zauberhogwartsname: Sonnenträumerin

Bild
Ava und Sig von Liddl15

Alice Granger
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Alice Granger »

Ich persönlich HASSE Gilderoy Lockhart :x :x :x
"sag mal "bonjour" dazu!"
"d'accord, aber dann geh ich baguettes bügeln"
;-)

Alice Granger
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Alice Granger »

Ach ja und auch wenn einige das nicht verstehen

Ich mag Hagrid eigentlich überhaupt nicht!!
:cry: :cry:
"sag mal "bonjour" dazu!"
"d'accord, aber dann geh ich baguettes bügeln"
;-)

Kathii_Katze
NewbieNewbie

Beitrag von Kathii_Katze »

+Hermine*Granger+ hat geschrieben:Lord Voldemort - Wer so viele Horkruxe herstellt, den kann man nicht mögen. Ich zumindest nicht.

Bellatrix Lestrange - Sie hat Sirius getötet und ist total versessen von Voldemort. Ich liebe die Stelle, wo sie ermordet wird.

Dolores Umbridge - Ich verabscheue sie angrundtief. Ich seh' in ihr überhaupt nichts gutes. Sie ist einfach nur Böse und dieses 'Chrm Chrm' finde ich schrecklich, ebenso wie ihre Kätzchen und das pinke an ihr. Schrecklich.

Gilderoy Lockhart - Neh, also den find' ich ja mal nur nervig. So feige und trotzdem fühlt er sich toll. Ich fand's richtig toll, als er sich selbst sein Gedächtnis weggezaubert hat.

Rita Kimmkorn - Ähm, viel fällt mir zu der nicht ein. Sie verbreitet Lügen und es ist ihr egal, wer davon schaden annimmt.

Crabbe, Goyle, Pansy - Sie sind einfach nur doof. ;D Neh, nicht doof, einfach dumm. Können die überhaupt denken? Ich glaube nicht. Draco find ich irgendwie cool. Keine Ahnung warum, aber wenigstens ist er nicht so strohdumm.

Ahh nee, Lavender Brown mag ich auch nicht - Einfach nur nervig. 'Won-Won' hier 'Won-Won' da. Er gehört zu Hermine und da nervt sie einfach. ;D

Die kann Ich auch nicht ab :D
@ Voldi: Der war früher soo hübsch, und dann ist der gewechselt. Eigentlich ein bissle Schade..

@ Bella: Ich find sie sehr...provozierend und sie stößt mich sehr ab (Aber Ich find´s so geil wo Mrs. Weasley sagt: " NICHT MEINE TOCHTER, DU SCHLAMPE!") :D:D:D

@ Umbridge: Genau das selbe!!

@ Lockhart: Der ist eh voll gaga. xD Und der regt mich auch seeeehrrr auf.

@ Kimmkorn,Crabbe,Goyle und Pansy: Alle dumm und sehr *Blööööd*

@ Lavender: "Won-Won!" zum Totlachen aber ansonsten, Ich find auch, dass die im Film dermaßen gut ,d.h. super nervig gespielt wird.

Gaaaaanz liiebe Grüße Katha =)
Staubflusenarmeen werden die Weltherrschaft übernehmen, mit den Caral-Schnecken und.. Muhahaa. Cx

dramione
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von dramione »

boaaahh.. ich hasse lockhart, umbridge, lucius malfoy, fenrir greyback und percy voll..die sind alle sooo bäääääh!
Nenn die Dinge immer beim richtigen Namen. Die Angst vor einem Namen
steigert nur die Angst vor der Sache selbst. (Albus Dumbledore)

Bellatrix Lestrange ^^
NewbieNewbie

Beitrag von Bellatrix Lestrange ^^ »

Harry--> Ich mag den einfach nicht, viel zu schnell hysterisch, eingeschnappt und irgendwie zu extrem.

Lavender--> Nervt einfach nur "WonWon" Omg...

Futch--> Ungerecht, verblödet, glaubt nur was er sieht... :D

Lockhart-->War am Anfang voll lustig und am schluss hat er mich nur genervt
Schatz, ich liebe dich =) ♥ 23.9.09 Best day of my life :)
Flauuuuschi ♥♥♥

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Lockhart. Der Typ ist einfach ein Idiot. xD

Antworten