if i could fly into the sky - 12.12.

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Wuhu, das meiste Zeugs kenn ich ja schon. Aber ich schreib trotzdem was dazu. (Hab grad Zeit. :D )

Ach ja, @ °~Sirius~°
Die ersten beiden Sets sind für ein RPG, das bedeutet, die Avas dürfen ruhig etwas größer sein. :wink:

Eve's Set find ich super. Hab ich das jemals erwähnt? Ich glaube nämlich nicht. Was genau? Mh, lass mich überlegen. Die Brushes, das Blending, die Schrift... einfach alles. Ja, ich bin kreatief und so und ich hab gestern mal wieder festgestellt, dass ich keine guten Reviews schreiben kann.

Andy's Set ist der absolute Hammer und das hab ich ganz bestimmt schon gesagt. Allerdings hättest du ruhig auch das andere Set, das du davor kurz hattest, posten können. Das fand ich genau so toll. Ja, ich kann jetzt gar nicht genau sagen, was ich an dem Set hier so toll finde. (Wen überrascht das?) Erst mal das Bild, dann das Coloring und die ganze Kombination halt. Blaah.

Okay, wieso kommt mir das X-Mas Set so bekannt vor? Kann es sein, dass du das mal als dein Set hattest so um Weihnachten rum? *Ron-Smilie vergeblich such* Ich mag das rot-orange Coloring und die Schriftsachen. Der Bilderrahmen bei der Sig ist auch cool.

Ich glaube, den Emma-Walli hast du mal bei Hf12 gepostet, ich hab ihn auf jeden Fall schon mal gesehen. Ich mag ja nur nicht, dass diese weiß-graue Fläche da so weit nach links geht. Dadurch kommt Emma nicht so richtig zur geltung. Aber sonst mag ich es eigentlich sehr.

Jetzt wollte ich noch was zu deinem Laptop loswerden. War da schon mal ein Computerfachmann dran? Manchmal kann man nämlich noch Sachen retten. Also, mir ist nämlich mal die externe Festplatte verreckt und mein Cousin (der ziemlich gute Computerkenntnisse hat) hat mir das meiste Zeugs noch retten können. Kommt natürlich immer auf den Schaden drauf an. Ach ja, und bei einer Freundin ist auch mal der PC verreckt und jemand hat ihr aber noch einen Großteil der Daten von der Festplatte retten könne. Ja, ich schreib das jetzt einfach mal so, ich weiß ja nicht genau, wie es bei dir aussieht. :wink:
It's all a bit Harry Potter.

°~Sirius~°
GhulGhul

Beitrag von °~Sirius~° »

Phoeliz hat geschrieben:Ach ja, @ °~Sirius~°
Die ersten beiden Sets sind für ein RPG, das bedeutet, die Avas dürfen ruhig etwas größer sein. :wink:
Ach so das wusste ich nicht :D aber immer noch WOW Bild

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Jaa, soo.. :)
Die Sets finde ich alle klasse, und das Weihnachtsset hast du einmal bei Hf12 gepostet weil du so stolz darauf warst, oder? Kannst du auch sein. Ich find's wunderbar. ;)
Besonders Andys Set ist ja genialistisch.. Also.. Mal vom Foto und der Schönheit dieses jungen Mannes abgesehen, hast du super gemacht.^^ ;D
Jaaah.. Das Wallpaper.. Ich glaub, das hast du schonmal gepostet, irgendwo..?
Aber mir gefällt's auch. Ich lieb ja eh das Bild von Emma. :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Beim Eve Set hab ich sofort erkannt, das du das gemacht hast. Weil.. das ist dein Stil.
Ich hab es heute mit Stil, jaah xD
Beim Andy Set ist ein Farbunterscheid zwischen Sig & Ava, oder? Aber das Bild und deine Verarbeitung.. *hawr*
Ich steh drauf und jah.
Duu bist genial <3

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Bild Bild
Uff, ist das dieses Narnia-Mädchen, Lucy?^^ Das Grinsen sieht echt komisch aus. o-o Trotz allem hübschelisches Set, auch wenn mich die Maße verwirren. ^-^
Bild Bild
Das Set gefällt mir total.<33
Bild Bild
Oh, das ist lsutig. xD Trotzdem steht der Rand da von der Sig, dieser Rahmen irgendwie komisch aus. o.o Und beim Ava fehlt mir eine Beschriftung - iwie. (:
Auch so leer. *pfeifsel* Aber schön gemacht dennoch.<3
Bild

Shalynne
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Shalynne »

Der ist WUNDERSCHÖN. Allederings find ich es gruselig, dass die 'große' Emma, 2 verschiedene Augenfraben hat^^ Ich hab das Bild als Desktophintergrund ich ich habs bei meinem geändert, weil ich das irgendwie nicht abkonnte, du verzeihst mir doch hoffentlich (:

Zum Rest: Ich liebe deine Sachen sowieso total, auch wenn sie mir manchmal zu voll geproppt sind, wie dieses Evelyn-Set (:

Ist echt Wahnsinn, was du geleistet hast, wenn man deine Art mit den ersten Sachen vergleicht (:

Und ich hab da mal ne Frage.... wie macht man diesen Effekt? o_O
Also mit dem Lila-dings... oder halt rot oder irgendeine andere Farbe.. ich LIEBE das und hab auch schon zig Tutorials gelesen und herumexperimentiert, aber nirgends gefunden, wie man das macht *verzweifel*

[img]http://img502.imageshack.us/img502/1150/madslightly.png[/img] [img]http://img339.imageshack.us/img339/3431/emmacluelessava.png[/img]
[size=84]SIG BY LIDDL[/size]♥

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

also ich würde eine lila eben machen, dann mit schwarzen, oder einfach dunklen wolken (Filter effekt) und dann das eigentlich bild mit einem "lighten" effekt darüber... o.O
weiss nicht... wie machst du das Vera?
Alles is relativ...

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

²Liddl: WTF? Brushes? Sowas hab ich gar nicht mehr.. ich wette, du meinst die eine Bama-Texture.. Japs. (:
& das kleine auf dem zweiten Set ist Visitor.. *-*
Wuuuh, ich steh' auch voll auf Light-Textures.. meistens. ;DD

²Liz: Jaaps, das XMas-Set hatte ich - intelligenterweise - um Weihnachten rum als Set.. Aber wenn du mich ganz lieb bittest, wiederhol' ich das an Ostern.. :D
Und soo wichtig sind meine Daten nun auch nicht, dass ich Geld dafür ausgebe, die wiederzukriegen..
ist halt nur ein bisschen ärgerlich & soo. (:

²Sirius: Dankeee :)

²Carla:
Mhmm.. jaa. ich find Victor Norlander auch toll. & ich kann wirklich grandiose re-Kommis schreiben, hein? ôO

²Saam: Psst, nicht verraten.. *hust*
Der Farbunterschied ist nämlich sonst niemandem aufgefallen & soo.. ^__^
Und nee, du bist viel genialer. :P

²kirtash: Ich kann nichts für das Narnia-Mädchen, ich kann doch nicht anderen Menschen die RPG-Menschen aussuchen.. :D
& was die Maße angeht.. ICH DARF DAS! *chrm*

²Shalynne: Haa, das mit den Augenfarben.. ich hab's entweder ignoriert, oder es ist mir wirklich nicht aufgefallen. ^^
Aber kannst du ruuhig ändern, stirbt ja niemand von.. Hoff ich. ;DD

Und was den ach-so-tollen-Effekt angeht, den ich mittlerweile irgendwie hasse, was bei mir aber nichts heißen will.. Ehm, achja. Also, ich mach da eigentlich immer nur einen Verlauf von der jeweiligen Farbe zu schwarz & stell den Spaß dann auf 'Aufhellen'. (:

Mhm.. Heute hab ich eigentlich wieder recht wenig dabei. ich weiß auch nicht, irgendwie hab ich gerade nicht nur tatsächlich so etwas wie ein RL (Jaah, ich meine das EL.. ^^) , sondern musste auch noch sonst alles mögliche machen.. Mhm. *awards da anhust* ;DD
Ich mag die Icons auch eigentlich nicht einmal.. die meisten zumindest nicht. Aber was soll's, weg ist weg. (:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

**Ginny Potter**
HauselfHauself

Beitrag von **Ginny Potter** »

Den würd ich mir glad nehmen, wenn ich Shalynnes ava den ich grad drinn hab net so mögen würde :D
und deine anderen sachen sind auch voll toll, nur die zwei letzten sind mir i.wie zu.. zu.. zu anders^^ ach ka.
[img]http://dl7.glitter-graphics.net/pub/505/505977rqj0udfnmo.gif[/img]
Ava by [b]S H A L Y N N E[/b] <33 Vielen Dank

Shalynne
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Shalynne »

Bild
Der ist toll. Coloring und so von Emma. Generell ist er mir aber zu grau - das macht ihn ein bisschen langweilig

Bild
genial. Cropping, Coloring und alles. Aber das Motiv macht mir Angst oO

Bild
an sich genial. Aber mir gefällt das Cropping nicht so und er ist mir zu rot, das passt meiner meiung nach nicht so zur blauen Krone und den pinken Haaren

Bild
GENIAL! ♥ Nichts dran auszusetzen. Wobei mir ein Schatten hinter der Schrift gefallen hätte. Ich steh voll auf schatten^^

Bild
Schöön ♥ Den find ich perfekt. Nur das Herz passt mir nicht so. Sonst PERFEKT.

Bild
Ohne Schrift fänd ich ihn besser. Keine Ahnunf, ich mag die schrift da ansich nicht und ich finde sie auch nicht so gut platziert. Aber ohne das "shy" hätte der Icon nicht den selben Effekt... ach keine Ahnung (:

Bild
Den find ich ganz nett. Mir persönlich ist er zu leer. Keine Ahnung was man da hinmachen könnte.

(:

♥sha
[img]http://img502.imageshack.us/img502/1150/madslightly.png[/img] [img]http://img339.imageshack.us/img339/3431/emmacluelessava.png[/img]
[size=84]SIG BY LIDDL[/size]♥

Antworten