Ach ja, @ °~Sirius~°
Die ersten beiden Sets sind für ein RPG, das bedeutet, die Avas dürfen ruhig etwas größer sein.

Eve's Set find ich super. Hab ich das jemals erwähnt? Ich glaube nämlich nicht. Was genau? Mh, lass mich überlegen. Die Brushes, das Blending, die Schrift... einfach alles. Ja, ich bin kreatief und so und ich hab gestern mal wieder festgestellt, dass ich keine guten Reviews schreiben kann.
Andy's Set ist der absolute Hammer und das hab ich ganz bestimmt schon gesagt. Allerdings hättest du ruhig auch das andere Set, das du davor kurz hattest, posten können. Das fand ich genau so toll. Ja, ich kann jetzt gar nicht genau sagen, was ich an dem Set hier so toll finde. (Wen überrascht das?) Erst mal das Bild, dann das Coloring und die ganze Kombination halt. Blaah.
Okay, wieso kommt mir das X-Mas Set so bekannt vor? Kann es sein, dass du das mal als dein Set hattest so um Weihnachten rum? *Ron-Smilie vergeblich such* Ich mag das rot-orange Coloring und die Schriftsachen. Der Bilderrahmen bei der Sig ist auch cool.
Ich glaube, den Emma-Walli hast du mal bei Hf12 gepostet, ich hab ihn auf jeden Fall schon mal gesehen. Ich mag ja nur nicht, dass diese weiß-graue Fläche da so weit nach links geht. Dadurch kommt Emma nicht so richtig zur geltung. Aber sonst mag ich es eigentlich sehr.
Jetzt wollte ich noch was zu deinem Laptop loswerden. War da schon mal ein Computerfachmann dran? Manchmal kann man nämlich noch Sachen retten. Also, mir ist nämlich mal die externe Festplatte verreckt und mein Cousin (der ziemlich gute Computerkenntnisse hat) hat mir das meiste Zeugs noch retten können. Kommt natürlich immer auf den Schaden drauf an. Ach ja, und bei einer Freundin ist auch mal der PC verreckt und jemand hat ihr aber noch einen Großteil der Daten von der Festplatte retten könne. Ja, ich schreib das jetzt einfach mal so, ich weiß ja nicht genau, wie es bei dir aussieht.