Bei welcher Stelle in den HP-Büchern musstet ihr lachen?

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Antworten
Pansy295
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Pansy295 »

Ich muss meist immer bei Dingen lachen ,die mit Fred und George zu zun haben...

Fred und George=*kapput lach* :lol:

hermine 3000
KoboldKobold

Beitrag von hermine 3000 »

Allie Bell hat geschrieben:Hmm... Ich hab mich oft kringelig gelacht xD
Ich lese gerade zum zweiten Mal den 4. und hab noch etwas verblassend auf meiner Hand ein paar Seitenzahlen vom 3. Mal sehn, was ich mir da so aufgeschrieben hab...

Ahja:
Snape: "Daraufhin hatte Mr Malfoy eine ungewöhnliche Erscheinung. Hast du eine Ahnung, was es gewesen sein könnte?" [...] "Es war dein Kopf, Potter. Und er schwebte in der Luft." [...] "Was hatte dein Kopf in Hogsmeade zu suchen, Potter?", sagte Snape leise. "Dein Kopf ist in Hogsmeade verboten."

Und als Snape die Karte des Rumtreibers hat:
"Professor Severus Snape, Oberlehrer an dieser Schule, befiehlt dir, das Wissen, das du verbirgst, preiszugeben!" [...] "Mr Moony erweist Professor Snape die Ehre und bittet ihn, seine erstaunlich lange Nase aus den Angelegenheiten anderer Leute herauszuhalten." [...] "Mr Krone kann Mr Moony nur beipflichten und möchte hinzufügen, dass Professor Snape ein hässlicher Schaumschläger ist." [...] "Mr Tatze wünscht sein Befremden kundzutun, dass ein solcher Dummkopf jemals Professor wurde." [...] "Mr Wurmschwanz wünscht Professor Snape einen schönen Tag und rät dem Schleimbeutel, sich die Haare zu waschen."
Ich hab mir dabei vorgestellt, wie besagte Leute vor ihm stehen und es ihm direkt ins Gesicht sagen. :engel:

Irgendwo gab es auch noch die Stelle, als die Weasleys versuchen, mit Flohpulver in den vernagelten Kamin der Dursleys zu kommen versuchen.
Und Luna, wenn sie das Quidditchspiel kommentiert.
Und das "snapeförmige Loch im Fenster"^^
Di find ich aquch gut
[img]http://up.picr.de/3646016.jpg[/img]
sig ist von Schockofröschlein

[img]http://file1.npage.de/005459/48/bilder/banner_hp_rpg.png[/img]
[url]http://www.19-jahre-spaeter.forumieren.de/[/url]
[img]http://i44.tinypic.com/2s9otg5.jpg[/img]

Jasmin1994
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Jasmin1994 »

hermine 3000 hat geschrieben:Hmm... Ich hab mich oft kringelig gelacht xD
Ich lese gerade zum zweiten Mal den 4. und hab noch etwas verblassend auf meiner Hand ein paar Seitenzahlen vom 3. Mal sehn, was ich mir da so aufgeschrieben hab...

Ahja:
Snape: "Daraufhin hatte Mr Malfoy eine ungewöhnliche Erscheinung. Hast du eine Ahnung, was es gewesen sein könnte?" [...] "Es war dein Kopf, Potter. Und er schwebte in der Luft." [...] "Was hatte dein Kopf in Hogsmeade zu suchen, Potter?", sagte Snape leise. "Dein Kopf ist in Hogsmeade verboten."

Und als Snape die Karte des Rumtreibers hat:
"Professor Severus Snape, Oberlehrer an dieser Schule, befiehlt dir, das Wissen, das du verbirgst, preiszugeben!" [...] "Mr Moony erweist Professor Snape die Ehre und bittet ihn, seine erstaunlich lange Nase aus den Angelegenheiten anderer Leute herauszuhalten." [...] "Mr Krone kann Mr Moony nur beipflichten und möchte hinzufügen, dass Professor Snape ein hässlicher Schaumschläger ist." [...] "Mr Tatze wünscht sein Befremden kundzutun, dass ein solcher Dummkopf jemals Professor wurde." [...] "Mr Wurmschwanz wünscht Professor Snape einen schönen Tag und rät dem Schleimbeutel, sich die Haare zu waschen."
Ich hab mir dabei vorgestellt, wie besagte Leute vor ihm stehen und es ihm direkt ins Gesicht sagen. :engel:

Irgendwo gab es auch noch die Stelle, als die Weasleys versuchen, mit Flohpulver in den vernagelten Kamin der Dursleys zu kommen versuchen.
Und Luna, wenn sie das Quidditchspiel kommentiert.
Und das "snapeförmige Loch im Fenster"^^
Genial! :D

Typical Me
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Typical Me »

Jonas hat geschrieben:
hermine 3000 hat geschrieben:ich beim 7. wo aus dem radio kommt er kann schneller sein als ein snape dem man eine shampoofasche vor die nase hält
An der Stelle musste ich auch lachen.

:lol:
Ebenfalls eine meiner absoluten Lieblingsstellen oder auch die Sache wo es dann heißt: "Dies war so als wenn Snape auf einmal Süßigkeiten verteilen würde".

Zudem musste ich eig. bei fast allen Witzen von Fred und George lachen. Sie sind einfach unschlagbar
[img]http://img706.imageshack.us/img706/4568/92829331.jpg[/img]

Zauberhogwarts ist einfach nur klasse!
Mein Schülername ist überings Feli;)
*Freu mich über jede Eule*
Lehrerin in HP-Kunde 3. und 4. Klasse

Vanniiy
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Vanniiy »

Wo ich auch total lachen musste ist, als Fred und George sich Pig ausleihen wollen.
"Ron, können wir uns Pigwidgeon ausleihen?" fragte Fred.
"Warum?" sagte Ron.
"Warum wohl? Weil George ihn zum Tanz auffordern will! Natürlich um einen Brief zu verschicken, du Riesenrindvieh."

Oder Dobby an Weihnachten..
"[...] im Laden haben sie einen Fehler gemacht und Harry Potter zwei gleiche Socken gegeben!"
"O nein, Harry, wie konnte dir das nur passieren!", sagte Ron und grinste von seinem mit Packpapierknäueln übersäten Bett herüber.

& Mr. Weasley:
"Wirklich?", sagte Mr. Weasley begeistert.
"Ecklektrisch, sagst Du? Mit Stecker? Meine Güte, dass muss ich sehen ... Lass mich nachdenken ... Autsch, Ron!"

In Band 7, fand ich auch voll lustig:
"Ich versuche nur zu entscheiden welche wir mitnehmen", sagte Hermine.
"Wenn wir nach den Horkruxen suchen."
"Oh, natürlich", sagte Ron und schlug sich mit der Hand auf die Stirn. "Ich hab ja ganz vergessen, dass wir Voldemort aus einer fahrenden Bibliothek zur Strecke bringen"

:lol:

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Es gibt einfach zu viele, die ich ernsthaft lustig finde wie z.B. auch die Stelle im 2. wo Harry und Ron zuspät zur Schule kommen und sie sich über Severus Snape unterhalten, der hinter ihnen steht!!! :lol: :lol: :lol:

Ginny25
NewbieNewbie

Beitrag von Ginny25 »

Also bei den zweien musste ich richtig lachen :lol: :lol:

Ron wird Vertrauensschüler:(Mrs Weasley) »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!«
»Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. [...] :lol:

»Nachts bist du nicht so mutig, stimmt's?« höhnte Dudley. Harry: »Es ist Nacht, Duddymatz. So nennt man es nämlich, wenn es überall dunkel wird, wie jetzt.« Dudley: »Ich meine wenn du schläfst.« Harry:»Wovor soll ich denn da Angst haben? Vor meinem Kissen vielleicht?«

Beide voll lustig :wink: :D

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Ginny25 hat geschrieben:Also bei den zweien musste ich richtig lachen :lol: :lol:

Ron wird Vertrauensschüler:(Mrs Weasley) »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!«
»Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. [...] :lol:
Die Stelle find ich auch hamma :D:D
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Lili Potter
MinimuffMinimuff

Beitrag von Lili Potter »

das was ihr bis jetzt alle geschrieben habt, ist wirklich alles zum wegschmeißen komisch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:bounce: :bounce:
[img]http://s2.excoboard.com/forums/25519/user/301912/452079.gif[/img]

Ist doch mal ein interessantes Paring, oder??!!

Kathii_Katze
NewbieNewbie

Beitrag von Kathii_Katze »

Lachen musste Ich eigentlich am meisten Teil:
"Harry!",sagte Fred,schob Percy mit dem Ellbogen aus dem Weg und verbeugte sich tief. "Einfach toll dich zu sehen,alter Junge!"
"Großartig",sagte George,stieß Fred beiseite und ergriff nun seinerseits Harrys Hand, "Absolut Umwerfend."
Percy runzelte die Stirn. "Das reicht jetzt!" sagte Mrs. Weasly.
"Mum!",sagte Fred,als ob er sie just in diesem Augenblick erkannt hättee, und packte ihre Hand. "Einfach unglaublich dich zu sehen!" :lol: :lol: :lol: td :D[/quote]
Staubflusenarmeen werden die Weltherrschaft übernehmen, mit den Caral-Schnecken und.. Muhahaa. Cx

Antworten