Also ich finde die beiden passen überhaupt nicht zusammen !!
Ich meine die sind doch beste Freunde !
Ich finde Harry und Ginny passen viiiiiiiieeeeelbesser zusammen !
Ich bin vollauf zufrieden mit den Pairings Hermine/Ron & Ginny/Harry! (: Was Hermine & Harry betrifft, schließe ich mich einfach mal dem Großteil der Leute hier an & sagen, das sie nur beste Freunde waren!
Also ich find auch das die gar nicht zusammen passen
als freunde JA aber mehr NEIN
ich find Harry und Ginny bzw. Ron und hermine passen perfekt zusammen
Es war eigentlich schon immer klar, dass R/Hr ein paar werden würden, JK hat dazu immer wieder Andeutungen gemacht, die sich wie jeder weiß am Ende bestätigt haben... Noch ein sehr süßes Paar fände ich Luna/Ron. (;
Aber Harry/Hermine... Nein, das passt wirklich nicht zusammen. v.v
Aber ich hätte es noch süß gefunden, wenn Neville und Luna zusammen gekommen wären!
"Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe!" "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?" "Ja, da hätte ich nichts dagegen!" - Legolas & Gimli
Luna und Ron hätte ich viel passender gefunden ._.
Ich glaube, ich bin so ziemlich alleine mit meiner Meinung *schnief* *sich zu harry&hermione - fans auf ff.de verkriech*
Harry&Hermione wäre zwar nie mein Traumpairing geworden, aber ich hätte es weitaus besser gefunden als Ron&Hermione. Wie bereits erwähnt war dieses Paar einfach voraussehbar. Für mich ist das allerdings nichts Positives. Ich hätte eine schöne Wendung des Ganzen besser gefunden. *sich verzweifelt an hermione&draco - fähnchen klammer* Allerdings kann ich verstehen, dass Rowling sich bewusst für Hermione&Ron entschieden hat.. sie wäre ja unter den Hass-Briefen ertrunken, hätte sie es anders gemacht. o.O Es ist schlichtweg nicht mein Pairing und ich würde Harry&Hermione weitaus besser finden.. und da kann mich auch niemand bekehren.
Hey, ich war auch für Luna/Ron. :'D
Hermione/Draco fände ich auch toll.<3 *meine fanfiction strahlend angrins und dein fähnchen schwenk*
Aber Hermine/Harry... *sfz* Die sind einfach Freunde. o.o