Headers
1) sauber geblendet, auch wenn ichs etw... unlogisch finde... wie die eine so aus der anderen raussteckt... weiss ned...o.O
is auch ziemlich blau das ganze... ich mag blau... aber es is vllt etw. eintönig... was solls...

2) den mag ich... ausser dass die rechts etw. verschwommen ist... das blau find ich hier i-wie viel passender und der schriftzug is auch toll... man kann bloss das ende von "still" und den anfang von "waiting" ned so ganz erkennen... aber sieht cool aus...XD
sets
1) oohh, hübsch... ich mag das rote...XD und die wolken im hintergrund sind auch wahnsinn... ich glaube ich hätt noch den baum im hintergrund geschärft, aber ansonsten... ich muss zugeben, dass ich überrascht bin, dass die rote schrift reinpasst... sieht wirklich cool aus!

2) blending wie immer hamme...;) ich glaub ich hätt auf der sig die links noch etw. scharfgezeichnet, oder so... und vllt noch sonst i-was reingetan, lichttexture oder so... is etw. schlicht... aber es wäre auf alle fälle eine tolle base...

ava
hmm... ich find das cropping cool... aber ich glaub ich hätte das rot etw. weniger grell gemacht, i-wie leicht dunkler... oder auch nicht... o.O vllt die kontraste etw. erhöht...
hm, ich mag den tiny text ned so ganz... etw. zu schwarz und fett... aber sonst ziemlich cool...
gglg