Ich versuch immer meine Freunde zu überreden, aber die wollen nicht
Mein Papa ist genauso störrich: "Das ist eben nicht mein Ding"sagt er immer, wenn ich aber die DVD's schau, linst er doch immer um die Ecke.
Zum Glück hab ich für schöne HP-Gespräche aber Mama (hat alle Bände gelesen) und meine kleine Schwester (hat die ersten 4 gelsene).
Also, meine Mama guckt die Filme immer mit, und findet Harry Potter auch schön. Meine Brüder und mein Papa finden das nicht so toll. Meine...na ja, Stiefoma ist gerade beim 5. Buch und hat bis zum 5.Teil alle Filme gesehen. Ich leih ihr die Bücher immer aus, und die Filme gucken wir zusammen... Bei meinen Freunde gibt es wenige, die Harry Potter Fans sind. Zwei haben alle Bücher gelesen, und auch die Filme gesehen, aber das sind auch die einzigen :)
Meine Schwester und mein kleiner Cousin (beide 9) sind jetzt in dem Alter, in dem sie die Filme cool finden. Eine meiner Freundinnen liebt die Bücher genau so wie ich, ein paar andere haben sie auch ganz/teilweise gelesen & die Filme gesehen, aber wirkliche "Fans" sind sie nicht. Mein Vater liest sowiso gerne, und holt sich ab und zu auch mal ein Buch aus meinem Regal, die Filme guckt er auch gerne.
Meine eltern lesen sowas net... x(
Aber mein Bruder schon...
Er ist nunmal kein FAn von HP, aber er mag es trotzdem, denk ich mal .
Außer die Filme!! xD Die kann er nicht so haben
Jedesmal wenn er sich die anschaut gehts danach: OMG wie schlecht....
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3 Beauty is her middle name
Mein Dad: Er liest die Bücher nicht, schaut aber immer die Filme. Findet sie glaub ich auch ganz gut, aber er ist kein Fan. ;]
Meine Mum: Sie hat die Ersten Vier Bücher gelesen, die restlichen aber nicht und auch nur die ersten drei Filme geguckt. Also auch kein Fan. ;D
Meine Stiefmutter: Sie hat alle Bücher gelesen und alle Filme gesehen. Sie mag Harry Potter, aber als Fan würde ich auch sie nicht unbedingt bezeichnen.
Meine Schwester: Sie hat die Ersten Vier Bücher gelesen. Mag's aber nicht so. Trotzdem sieht sie sich immer die Filme an. Nicht, weil sie sie unbedingt mag, sondern weil sie meint, das ihr dann ein Stück Allgemeinbildung fehlt. x'D Also ebenfalls kein Fan. ;D
Meine Stiefschwester: Hat nur das Siebte Buch gelesen. ;D Und alle bisher erschienenen Filme gesehen. Sie mag's und eventuell könnte man sie sogar als Fan abstempeln. ;D
Meine Freunde: Meine Beste Freundin ist schon Fan, wobei sie noch nicht alle Bücher gelesen hat. ;] Meine anderen Freundinnen sehen sich nur die Filme an, aber keine ist richtiger Fan. ;]
(fast) alle meine Freunde sind Harry Potter fans. Ich bin ihnen aber wahrscheinlich schon ein bisschen zu nervig... weil ich ziemlich viel von Harry potter rede...
[img]http://i42.tinypic.com/20qj9nc.png[/img]
Ava und sig von Lilly-Summer
Danke!:-)))
Meine Mutter und meine Schwester finden die Filme toll, die Bücher aber noch besser. Mein Vater findet die Filme ebenfalls klasse - die Bücher hat er nicht gelesen.
Manche meiner Freunde mögen Harry Potter, manche nicht. Die meisten finden die Verarschen witzig, manche finden sie hohl.
meine familie hasst harry potter...
meine eltern wollten mir sogar schon verbieten, des zu lesen, weil die glauben, dass es nur sinnloses zeug ist und dass ich damit meine zeit verschwende!
Nenn die Dinge immer beim richtigen Namen. Die Angst vor einem Namen
steigert nur die Angst vor der Sache selbst. (Albus Dumbledore)
dramione hat geschrieben:meine familie hasst harry potter...
meine eltern wollten mir sogar schon verbieten, des zu lesen, weil die glauben, dass es nur sinnloses zeug ist und dass ich damit meine zeit verschwende!