@Schokofröschlein Wie kommt ihr denn nur immer darauf, dass fast keine Slytherins gelöscht worden sind??? Ich könnte jetzt schon mal alleine 8 Namen aufzählen die aus Slytherin gelöscht wurden. Da gibt es sicher noch einige von denen ich gar nichts weiß. Ich selber bin übrigens auch gelöscht.
... dem kann ich nur zustimmen, was Uigit sagt, genau das ist eine sehr schöne Seite !!
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
Ich hab' mir jetzt die zwei Threads durchgelesen, in denen es um den Hacker geht und habe festgestellt, dass sich einige Gedankengänge widersprechen.
Ich glaube auch, dass der Hacker die Nachrichten am schwarzen Brett absichtlich mit Rechtsschreibfehlern versehen hat, damit wir ihn unterschätzen. Und wie schon jemand (sry, ich kann mich nicht mehr an den Nick erinnern *ganz furchtbar schlechtes Gedächtnis hat* xD) gesagt hat, sind Menschen, die sich mit Hacken und solchem Zeug auskennen, nicht gerade dumm - im Gegenteil.
Ich frage mich nur...warum? Macht der Hacker das alles aus Spaß? oô Ich glaube doch eher weniger, denn er ist das Risiko ein, sich strafbar zu machen. Außerdem ist das sicher 'ne Drecksarbeit, so 'ne Homepage zu hacken. Andererseits die Einträge am schwarzen Brett sehen mir ziemlich nach Spiel aus: er macht einen auf Voldemort und will uns kontrollieren.
Ich finde das ganze ein bisschen verwirrend. Den Beiträgen am schwarzen Brett nachzuurteilen, will er - wie schon gesagt -, dass wir ihn falsch einschätzen. Und jetzt sind wir ihm auf die Schliche gekommen. War das Plan? Was wenn er denkt, wir denken jetzt wieder "verkehrt herum" und gibt uns dann richtige Hinweise, die wir dann eben als falsch verstehen? :o Auch Plan? Oder Plan B?
Oh Gott, ihr müsst meine Gedankengänge nicht verstehen. x'D
Ich weiß, dass uns das ganze nicht sehr viel bringt, aber mich interessieren die Gedankengänge von solchen Leute. Was die sich dabei denken, wenn sie sowas machen und aus welchen Gründen. ^.~
Übrigens...was, wenn der Typ auch noch das Forum hackt? :x
Das Forum ist ja nicht von Gina erstellt und ich denke, die Anbieter werden es anders gesichert haben als Gina ihre Seite. Das sind auch Profis, die schon etwas länger im Geschäft sind. Gina lernt ja noch.
Ich denke mal, wenn das Forum so "einfach" zu hacken wäre wie die Seite, wäre das schon lang geschehen. Das gleiche müsste auch für Ginas Blog gelten.
Erstmal vorab: Wieso gehen eigentlich so viele von einem Typen aus? o.O
Ich finde deine Sichtweise allerdings sehr interessant, Valentine. :) Leider kann man nie wirklich wissen, was der Hacker/die Hackerin dabei gedacht hat, es sei denn, man fragt ihn/sie. Außerdem müsste man, um diese Frage beantworten zu können, ebenfalls die genauer Hintergründe kennen. Man weiß schließlich gar nichts über den Hacker/die Hackerin [Ich weiß nicht mal, ob es diese Form überhaupt gibt o.O]. Ist also alles leider ziemlich relativ :/ Ich meine schon irgendwie, dass die Person dahinter uns auf eine gewisse Weise verarscht hat, zumindest was die Rechtschreibfehler angehen. Es sei denn, diese Person hat in diesem Bereich [Also.. was Grammatik und so angeht] Schwächen, wovon ich allerdings nicht ausgehe.
@Lilliana: Ja, was dies anbelangt kann ich dir nur zustimmen.
Lilly-Summer hat geschrieben:Erstmal vorab: Wieso gehen eigentlich so viele von einem Typen aus? o.O
Ich denke, die meisten - unteranderem ich - sagen "er", weil es der Hacker heißt. Klar geht auch "die Hackerin", aber da Hacker vom Englischen abgeleitet wurde und es im Englischen - soweit ich weiß - nur männlich bei Hacker gibt, hört sich das ein wenig komisch an. :3
Ja, das hatte ich aber nicht gemeint ;)
Ich habe mich eigentlich auf diesen Satz von dir bezogen:
Übrigens...was, wenn der Typ auch noch das Forum hackt?
Ich denke mal, das war versehentlich, aber trotzdem wird allgemein von einem 'Typen' gesprochen. Normalerweise würde ich auch nur 'der Hacker' schreiben, weil es einfach nicht so umständlich ist, allerdings hätte das dann unter Umständen zu Missverständnissen führen können.