Hermiine-Giinnys schrott (uppi 27.1o...)

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

asoo=DD

dumdidum.

Bild[i-wie ist das viiiiiel zu schlicht-.- naja egal] Bild[nochmal was im stil von dem breathe icon^^] Bild Bild

LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

Ich finde den ersten wirklich schön, schlichte Ava's gefallen mir meistens besser als "vollgepackte"... Der letze ist auch klasse, mir gefallen die warmen Farben & dass der Verlauf wie ein Lichtfleck aussieht.
Vera ist toll <3

Shalynne
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Shalynne »

Ich mag das Uppi (:

Am besten gefallen mir
Bild Bild
die beiden (:

Bild
Der spricht mich nicht so an. Das runde dings, mit dem Gesicht unten links in der Ecke hättest du weglassen können und stattdessen einen passenden Brush oder eine textur nehmen können.
Bild
An sich find ich den ganz cool. Aber der ist so... mittig. Das Crpooing, das mach ich nicht so. Sonst ganz schön (:

Du bist kein großer Fan von Schriften auf Icons oder? ^^
[img]http://img502.imageshack.us/img502/1150/madslightly.png[/img] [img]http://img339.imageshack.us/img339/3431/emmacluelessava.png[/img]
[size=84]SIG BY LIDDL[/size]♥

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

danke =)

öhh doch eigentlich schon aba ich weiß nie was ich schreiben soll^^

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

Hermiine-Giinny hat geschrieben:danke =)

öhh doch eigentlich schon aba ich weiß nie was ich schreiben soll^^
lölz, kenn ich... *is schon ein haufen quatsch dabei rausgekommen...XD*

die sind toll, Lisa! :D
der erste ist überhaupt nicht "zu" schlicht, sondern ganz toll so... nja, etw. hell, aber sieht trotzdem cool aus *kontraste! :D*!
der zweite... ich mag ja diesen stil dings...XD wobei es mir bei breath besser gefallen hat, da war mehr bewegung in der ganzen sache, wenn du weisst was ich meine... o.O
den dritten find ich gar ned soo schlecht, auch dieses kreisdings, aber vllt hätt ich bei einem der bilder etw. variiert... das im hintergrund ich i-wie auch etw. verwschwommen, weiss nicht... o.O hmm, mir fällt gerade auf, dass ich diesn schmetterlingdings auch hab...^^ es ist etw. voll... hmm... ich weissnicht.... die andern gefallen mir besser...XD
der vierte gefällt mir trotz easy cropping echt gut! ich finds passend soo...^^ ne echt, ich find den schöön...XD ;)

glg
Alles is relativ...

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Waha, ich hink immer so hinterher mit dem kommentieren.. .___.
Also, das Uppi ist mal wieder genialistisch. :)
Besonders das erste Icon gefällt mir.. Ich weiß nicht.. Ich mag schlicht. Und vor allem, weil die Kontraste so toll sind.<3
Das laugh-Teil ist auch super, ich mag den Stil seehr. Musst das beibehalten! :D
Aber das dritte Icon.. ich weiß nicht.. ich glaub das hat mehr mit der Person als mit dem runden Teil da zu tun.. Sie ist einfach so.. Ich mag sie nicht. Aber das Coloring ist trotzdem toll. :)
Und das letzte Icon ist auch wieder super. Braun, aber ich mag braun. *an Vera denk* :D Und ich find's so toll mit der Schrift im Hintergrund.. Wie kriegst du das hin? Ich glaube, das ist mein Lieblingsicon.. Das und das erste. :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

danke =) puuh wie ich das mit der schrift mache? naja eigentlich ziemlich einfallslos xD ich mach die schrift einfach drüber und radier sie auf dem gesicht weg xDD dann siehts aus als obs im hintergrun wär xDD

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Das schlichte Icon finde ich toll. das ist so schön schlicht. (Ja, ach nee.) Auch wenn man das noch geiler wär, wenn da was passendes drauf wäre, passt das so irgendwie auch. Jaaah. *irgendwie Blödsinn schreib*
Bei dem Emma-Icon finde ich das Cropping der farbigen Emma nicht soo super.. Aber sonst ist das Icon auch toll.
Die anderen zwei mag ich auch nocht soo gerne.. das erste ist mir zu weiß im BG.. & bei dem zweiten stört mich ersteinmal das braun, jaah, wie überraschend, und zweitens der gelb/grüne Gradient.. Bwäh. ;DD

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Hermiine-Giinny hat geschrieben:@phoeliz. öh jaah klar xD mit was denn wenn dann?
Öhm. Keine Ahnung. Ein Mädchen?
Ja, ich bin sehr spezifisch, aber ich weiß es doch auch nicht... .___.

Zum Update

Den schlichten Ava find ich eigentlich ganz gut. Also, ich mag das Cropping und das Colouring ist auch ganz gut, obwohl diesen leichten Grünstich im Gesicht nicht mag.

Bei dem "laugh"-Dingens mag ich das Motiv nicht. Nichts gegen Emma aber das Foto wurde meiner Meinung nach im falschen Moment gemacht...

Das Schmetterlingsdingens ist ziemlich gut, obwohl mich das runde Teil links unten stört. Ich weiß nicht, irgendwie hätte ich das etwas anders eingefärbt oder so...

Den letzten Ava mag ich nicht so... Ich mag das Bild nicht so, weiß auch nicht genau, wieso...

Und mir fällt grad auf, dass ich einen sehr tollen Wortschatz hab. (Dingens, Teil,...) :D
It's all a bit Harry Potter.

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

danke .

_______

puuuh ich hab mal versucht nen wallpeper zu machen [eig mein erster überhaupt.] bitte nicht lachen.

http://i48.tinypic.com/25sbyxe.png

Antworten